Andrew Wooten

Damit wäre Wooten doch bestimmt der Rekordtransfer der Vereinsgeschichte des SVS. Wäre stark wenn wir so viel bekommen würden.
 
Wieviel hatten wir noch für Zoller bezahlt?
default_biggrin.png
In einem Jahr kaufen wir dann Wooten für 3 Millionen
default_icon_cool.gif
 
Wenn das Gerücht mit der Ablöse halbwegs stimmt, kann man gut damit leben. Wir haben schon zu viele für umme weggegeben, das würde zumindest für ein Jahresgehalt im mittleren Bereich reichen.
 
Wenn man es will, könnte man sagen, dass wir mit Wooten den Zoller Deal refinanziert und jetzt 3 Millionen aus dem Nichts bekommen haben. So funktioniert Jugendarbeit.
 
Wooten wechselt von Sandhausen in die MLS. Er hat (inklusive Leihsaison 12/13) um die 50 Zweitliga-Tore in etwa 150 Spielen für den SVS geschossen. Wenn man sich mal anschaut wieviele Tore der jeweilige FCK-Topscorer im Vgl zu Wooten in den Jahren 2014-2019 hatte... Ob nun Lakic, Pritsche, Zoua, etc - alle nicht besser als Wooten, der bei uns (soweit ich das in Erinnerung habe) nie eine echte Chance bekam.
 

Fix! VfL Osnabrück verpflichtet Andrew Wooten​

Nun ist es amtlich, der VfL Osnabrück sichert sich die Dienste von Stürmer Andrew Wooten, der zuletzt für FC Adrmia Wacker in der österreichischen Bundesliga aufgelaufen ist.

 
Oben