Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

Achso jetzt ware es die unfähigen Scouts und Torrejon ist wohl auch vom Laster gefallen...


Jap, Zoller wurde von Haber geholt hab ich heute lesen müssen... Hab bisher noch nichts über Transferflops von Haber gelesen... vielleicht sollte Marco "was macht der da oben eigentlich" Haber die Scoutingabteilung übernehmen und unser SD werden bei der Trefferquote...

Es wird im Moment echt alles probiert um SK an den Karren zu fahren... und kein billiger Trick ist zu schäbig...

Als SK würde ich mir das glaube ich nicht mehr antun und meinen Vertrag nicht verlängern und diesen Sauhaufen hier gegen die Wand fahren lassen...
 
Können wir/der FCK nicht irgendwie gegen diese Leute vorgehen?
 
Naja, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und manche der Äußerungen sind schon sehr ehrverletzend bzw. auch üble Nachrede.


Jap, aber erinner dich doch mal an die Reaktionen nach der "Ratten" Aussage, in der SK bestimmte Leute im Umfeld angesprochen hat und einige daraus einen Generalangriff gegen die Fans gemacht haben...

Und würde SK jetzt gegen wen auch immer vorgehen würde, würde ihm das mit doppelter und dreifacher Wucht wieder entgegenkommen....
 
Jetzt habe ich den letzte Post wohl gelöscht, sry ...



Ich meine einfach nur, man muss doch irgendwie verhindern können, dass gewisse Personen dem Verein nicht weiter schaden können. Damit meine ich jetzt nicht Leute, die sich nach einem verloren Spiel hin und wieder mal im Ton vergreifen oder die mal einen Spieler oder auch Kuntz über das erlaubte Maß hinaus kritisieren, was in der Wut auch mal passierren kann, sondern es scheint von gewissen Leute eine ganz gezielte Schmutzkampagne gegen Kuntz gefahren zu werden - und zwar schon seit Jahren - so wie es sie damals ja auch noch stärker gegen Kurz gab und das regt mich einfach extrem auf.



Solche Leute sollten im Verein einfach nichts zu melden haben, finde ich. "Ratten" ist für die doch noch viel zu nett - denn die sind immerhin durchaus intelligen, die Tierchen. Man kann doch nicht zusehen, wie die den Verein kaputt machen.
 
Leider sind diese Ratten intelligent genug selbst nicht wirklich in Erscheinung zu treten... Die brauchen doch nur ein paar gezielte Gerüchte zu streuen und der Buschfunk und das Internet in Lautern machen den Rest... Die "insiderinformationen" und ich kenn da jemand der jemanden kennt sind bei uns wirklich extrem verbreitet
 
Ja, aber wer ist das? Irgendwer muss sich den Kram doch immer ausdenken.
 
Ja, aber wer ist das? Irgendwer muss sich den Kram doch immer ausdenken.


Tja, ich weiß es nicht und selbst wenn man es weiß müsste man es nachweisen... leider unmöglich...

Das Einzige was hilft sind die Fans, die nachdenken und sich gegen so nen Kram wehren...
 
Ich denke was man an Kuntz kritisieren kann,sind die Tranfers der abgelutschten Profis die irgendwann mal was gebracht haben. Dazu noch schlechtes Scouting wie bei Nsor oder Hairji. Wir müssen uns doch nur mal in die Situation von Eintracht Frankfurt versetzen...



Köhler: Hat dort irgendwann mal Leistung gebracht,aber dann nichts mehr!

Die Eintracht : Froh wenn er weg ist und weg von der Gehaltsliste.

Kuntz/Fck : Hmmmm er hat ja mal was gebracht,dazu ist er erfahren.Das er aktuell schon ne Zeit lang nichts gebracht hat Interessiert nicht brennend.



Occean: In Frankfurt NICHTS gerissen.

Die Eintracht : Teures Missverständniss,das Geld werden wir wohl in seinem Alter nie wieder sehen.

Kuntz / Fck : Hm er hat in Fürth mal getroffen am Fliesband.1 schlechtes Jahr macht doch nichts.Ist ja nur 2.Liga,wenn er nur die Hälfte der Tore macht von damals...(500000€ Futsch!)



Matmour : In Frankfurt eher ein Mitläufer.

Die Eintracht : Matmour schafft hier niemals mehr den Durchbruch. Besser er geht weg.

Kuntz/Fck : Ein erfahrener Spieler mit vielen Bundesligaeinsätzen.Da wollen wir ja wieder hin. Trifft zwar das leere Tor nicht,aber bestimmt kommt nochmal ein Durchbruch bei uns...hoffentlich.



Ede :Bei Union mal eine gute Saison.In Mainz nix gezeigt und keine Praxis.

Mainz: Wie bekommen wir den nur von der Gehaltsliste?!

Kuntz/Fck : Ede?! Das war doch derjenige,der damals Union nach vorne geschossen hat. Klasse Mann.Hat er in Mainz was gebracht?!Na wen interessiert das,er bringt bestimmt hier Leistung.



Nsor : Bin kein Scout,aber laut seinen Stats ,hat er noch nie wirklich was gezeigt.

Metz: Oh merde,wie geil.Es gibt einen Club der uns Geld für ihn gibt.

Kuntz/Fck: Was ein Talent.Wir haben in 1 mal gescoutet und waren begeistert.



Hairji: In China angeblich top!!! Davor nie weiter als Oggersheim gekommen.

Die Konkurrenz : Nene,so einen aus ner unteren Liga,im mittleren Alter holen wir nicht.

Kuntz/Fck: Stark gespielt in China.Leader. Alter und ERfahrung egal. Unentdecktes Talent bestimmt.Günstig zu bekommen,da noch nie Profi gewesen.



Wir können das Spielchen noch mit zig anderen weiterspielen,aber ich denke ihr versteht was ich meine.
 
Gebe dir bei allen recht bis auf Köhler der zeigt bei Union was er drauf hat, für die 2.Liga reicht das alle mal würde ihn sofort mit Karl tauschen.
 
Außerdem noch, Matmour ist ein guter Transfer für nen Zweitligisten. Und Metz wollte Nsor unbedingt halten.



Zu guter letzt: Vielleicht stellst du dir das alles ein bißchen zu einfach vor.
 
Zu guter letzt: Vielleicht stellst du dir das alles ein bißchen zu einfach vor.


Ganz sicher sogar. Ich könnte dir (@SteveRhodes) bei so einigen ne Gegendarstellung verfassen, die diese zynische Darstellung komplett umdreht.

Köhler ist eine Verpflichtung die kein 2. Ligist zu dieser Zeit ausgeschlagen hätte. Matmour ist ein technisch beschlagener RA, der zudem noch schnell und lauffreudig ist. Zudem hat er über 100 1. Ligaspiele. Da kannst du die Vereine die den in Liga 2 nicht verpflichten würden an einer halben Hand abzählen. Occean hatte nach Fürth seine erste 1. Liga Saison und hat da nicht funktioniert. Hatte davor aber 26 Scorer in 33 2. Ligaspielen. Zusammen mit WM-Quali und DFB-Pokal sogar 35 Scorer! in 47 Spielen... und das alles bei Spielen auf oder über unserem Liganiveau (DFB-Pokal, WM Quali), also nix Freunschaftsspiele gegen 8. Ligisten. Ede hat ebenfalls in der 1.Liga nicht funktioniert aber war in dem Jahr nachdem ihn Mainz für richtig Kohle gekauft hat mit 19 Scorer als O-Mittelfeldspieler eine Bombe. Haijri und Nsor mag stimmen, aber die haben uns ja (fast) nichts gekostet... wo soll da wirkliches Problem entstanden sein?



Also wo soll man da nen Vorwurf draus konstruieren können? Natürlich hat jeder "Tribünen-Fifa-Spieltrainer" seine eigenen Ansichten was ein Spieler drauf hat oder nicht. Aber anhand der Zahlen waren das alles nachollziehbare Transfers... Punkt!
 
Ich denke was man an Kuntz kritisieren kann,sind die Tranfers der abgelutschten Profis die irgendwann mal was gebracht haben. Dazu noch schlechtes Scouting wie bei Nsor oder Hairji. Wir müssen uns doch nur mal in die Situation von Eintracht Frankfurt versetzen...


Köhler: Hat dort irgendwann mal Leistung gebracht,aber dann nichts mehr!

Die Eintracht : Froh wenn er weg ist und weg von der Gehaltsliste.

Kuntz/Fck : Hmmmm er hat ja mal was gebracht,dazu ist er erfahren.Das er aktuell schon ne Zeit lang nichts gebracht hat Interessiert nicht brennend.



Occean: In Frankfurt NICHTS gerissen.

Die Eintracht : Teures Missverständniss,das Geld werden wir wohl in seinem Alter nie wieder sehen.

Kuntz / Fck : Hm er hat in Fürth mal getroffen am Fliesband.1 schlechtes Jahr macht doch nichts.Ist ja nur 2.Liga,wenn er nur die Hälfte der Tore macht von damals...(500000€ Futsch!)



Matmour : In Frankfurt eher ein Mitläufer.

Die Eintracht : Matmour schafft hier niemals mehr den Durchbruch. Besser er geht weg.

Kuntz/Fck : Ein erfahrener Spieler mit vielen Bundesligaeinsätzen.Da wollen wir ja wieder hin. Trifft zwar das leere Tor nicht,aber bestimmt kommt nochmal ein Durchbruch bei uns...hoffentlich.



Ede :Bei Union mal eine gute Saison.In Mainz nix gezeigt und keine Praxis.

Mainz: Wie bekommen wir den nur von der Gehaltsliste?!

Kuntz/Fck : Ede?! Das war doch derjenige,der damals Union nach vorne geschossen hat. Klasse Mann.Hat er in Mainz was gebracht?!Na wen interessiert das,er bringt bestimmt hier Leistung.



Nsor : Bin kein Scout,aber laut seinen Stats ,hat er noch nie wirklich was gezeigt.

Metz: Oh merde,wie geil.Es gibt einen Club der uns Geld für ihn gibt.

Kuntz/Fck: Was ein Talent.Wir haben in 1 mal gescoutet und waren begeistert.



Hairji: In China angeblich top!!! Davor nie weiter als Oggersheim gekommen.

Die Konkurrenz : Nene,so einen aus ner unteren Liga,im mittleren Alter holen wir nicht.

Kuntz/Fck: Stark gespielt in China.Leader. Alter und ERfahrung egal. Unentdecktes Talent bestimmt.Günstig zu bekommen,da noch nie Profi gewesen.



Wir können das Spielchen noch mit zig anderen weiterspielen,aber ich denke ihr versteht was ich meine.


Da ich Dich nicht kenne, kann ich Dir nicht die Intelligenz absprechen - aber die Ernsthaftigkeit schon.



Liest sich wie die Sparte des kleinen Nils, der versucht sich die Welt zu erklären. Du hast das für dich feststehende Ergebnis vor Augen und suchst dann ne Begründung dafür. Die Sonne scheint nicht, also muss es geregnet haben...
 
Ich denke was man an Kuntz kritisieren kann,sind die Tranfers der abgelutschten Profis die irgendwann mal was gebracht haben. Dazu noch schlechtes Scouting wie bei Nsor oder Hairji. Wir müssen uns doch nur mal in die Situation von Eintracht Frankfurt versetzen...


Köhler: Hat dort irgendwann mal Leistung gebracht,aber dann nichts mehr!

Die Eintracht : Froh wenn er weg ist und weg von der Gehaltsliste.

Kuntz/Fck : Hmmmm er hat ja mal was gebracht,dazu ist er erfahren.Das er aktuell schon ne Zeit lang nichts gebracht hat Interessiert nicht brennend.



Occean: In Frankfurt NICHTS gerissen.

Die Eintracht : Teures Missverständniss,das Geld werden wir wohl in seinem Alter nie wieder sehen.

Kuntz / Fck : Hm er hat in Fürth mal getroffen am Fliesband.1 schlechtes Jahr macht doch nichts.Ist ja nur 2.Liga,wenn er nur die Hälfte der Tore macht von damals...(500000€ Futsch!)



Matmour : In Frankfurt eher ein Mitläufer.

Die Eintracht : Matmour schafft hier niemals mehr den Durchbruch. Besser er geht weg.

Kuntz/Fck : Ein erfahrener Spieler mit vielen Bundesligaeinsätzen.Da wollen wir ja wieder hin. Trifft zwar das leere Tor nicht,aber bestimmt kommt nochmal ein Durchbruch bei uns...hoffentlich.



Ede :Bei Union mal eine gute Saison.In Mainz nix gezeigt und keine Praxis.

Mainz: Wie bekommen wir den nur von der Gehaltsliste?!

Kuntz/Fck : Ede?! Das war doch derjenige,der damals Union nach vorne geschossen hat. Klasse Mann.Hat er in Mainz was gebracht?!Na wen interessiert das,er bringt bestimmt hier Leistung.



Nsor : Bin kein Scout,aber laut seinen Stats ,hat er noch nie wirklich was gezeigt.

Metz: Oh merde,wie geil.Es gibt einen Club der uns Geld für ihn gibt.

Kuntz/Fck: Was ein Talent.Wir haben in 1 mal gescoutet und waren begeistert.



Hairji: In China angeblich top!!! Davor nie weiter als Oggersheim gekommen.

Die Konkurrenz : Nene,so einen aus ner unteren Liga,im mittleren Alter holen wir nicht.

Kuntz/Fck: Stark gespielt in China.Leader. Alter und ERfahrung egal. Unentdecktes Talent bestimmt.Günstig zu bekommen,da noch nie Profi gewesen.



Wir können das Spielchen noch mit zig anderen weiterspielen,aber ich denke ihr versteht was ich meine.


Köhler spielte bei Berlin ne gute Saison aus meiner Sicht dieses Jahr.

Occean glaub ich auch nicht, dass er nochmal an die Zeiten in Fürth anknüpft, dazu ist er zu alt. Was er uns wirklich kostet weiß keiner. Für die zweite Reihe in unserer Mannschaft letztes Jahr hätte man aber erst mal einen besseren finden müssen.

Matmour wird sich zeigen, ob er effektiver wird. Ich bin wahrlich kein großer Fan von ihm, aber das er ein guter Techniker ist kann niemand abstreiten.

Ede wollten wir ja angeblich sogar fest oder zumindest mit Option holen, mainz wollte das nicht, weil sie von ihm überzeugt waren... Eventuell packt er es noch, zumindest sind wir aber nicht die einzigen, die ihn falsch eingeschätzt haben.

Bei den beiden anderen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Risiko größer als bei Zoller war, sie zu verpflichten... Sie haben es halt nicht gepackt und man hat das auch erkannt. Nsor wollte man ja auch früh verleihen.



Also was konkret ist hier der Vorwurf? Ich kann hier kein grobes Fehlverhalten erkennen... Nenn mir bitte den Verein, bei dem alle Transfers einschlagen. Schau dir z.b. die Bayern an: ich bin mir sicher, Martínez und Götze wurden dort nicht als ergänzungsspieler geholt. Im anderen thread ist von Freiburg die Rede. Natürlich haben die es geschafft, Spieler teuer zu verkaufen in letzter Zeit... Aber die neuen Spieler, gerade die teuren, alles Missverständnisse.



Und nein, ich bin kein fanboy, der bei allem nur die Fahne schwenkt und nichts hinterfragt. Ich hatte bei mir in der Firma eine ähnliche Situation, wo der Geschäftsführer sich für alles verantwortlich fühlt und jede Aufgabe selbst übernimmt... Sowas kann langfristig nur in einem kleinen Familienunternehmen gutgehen, aber nicht mehr ab einer gewissen Größe. Bevor du die Dinge abgeben kannst, brauchst du aber gute Leute, denen du traust! (Was dann oft als Vetternwirtschaft ausgelegt wird - Leute, wacht auf! Das ist selbst bei Fortune 500 Unternehmen so!)



Wer weiß schon genau, seit wann wir einen Sportdirektor suchen? Die Aussage, dass der zu teuer ist für Liga 2 rührt sicher daher, dass man damals den markt sondiert hat und alle qualifizierten Leute zur damaligen Zeit nicht machbar waren für uns.



Man kann leider auch nicht alle Baustellen auf einmal angehen. Die größte Baustelle mit dem fröhnerhof, Finanzen und Stadion geht man ja an. Und das ist - und da sind sich ja alle durchweg einig ausnahmsweise - die Grundlage für LANGFRISTIGE Stabilität und nicht nur für kurzfristigen Erfolg. Natürlich wäre jeder gerne aufgestiegen. Wenn man aber dafür alle anderen Baustellen vernachlässigt, dann steht man in ein, zwei Jahren wieder genau an der selben Stelle. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass wir momentan die beste vereinsführung seit Jahren haben. Es ist nicht alles schwarz, aber auch nicht alles weiß. Die größten Baustellen wurden doch immer wieder erkannt und auch schnellstmöglich angegangen. Oder sieht das irgendwer hier anders?
 
ALLE Spieler werden von ihm verabschiedet, nur bei Mo dreht er sich weg. Ein VV wie im Kindergarten!!!! -.-
Das ist die Krönung des Ganzen... Kuntz hat sich weggedreht. Ja ne, is klar. Realitätsverlust vom Feinsten...
 
Realitätsverlust ist vorsichtig formuliert - üble Nachrede treffender!

Kindergarten ist, wenn jemand beleidigt ist, am (vielleicht) letzten Spieltag keine Blumen zu kriegen. Auch wenn tatsächlich zwischen beiden mehr nicht stimmt, die Ausweichbewegung hat Mo gemacht - oder zumindest die Distanz gehalten... Daß Kuntz jetzt nicht den Arm ausstreckt, weil er vermutet, dass Mo nicht abklatscht kann ich gut nachvollziehen. Soll er sich zum Affen machen?
 
Ich denke was man an Kuntz kritisieren kann,sind die Tranfers der abgelutschten Profis die irgendwann mal was gebracht haben. Dazu noch schlechtes Scouting wie bei Nsor oder Hairji. Wir müssen uns doch nur mal in die Situation von Eintracht Frankfurt versetzen...


Köhler: Hat dort irgendwann mal Leistung gebracht,aber dann nichts mehr!

Die Eintracht : Froh wenn er weg ist und weg von der Gehaltsliste.

Kuntz/Fck : Hmmmm er hat ja mal was gebracht,dazu ist er erfahren.Das er aktuell schon ne Zeit lang nichts gebracht hat Interessiert nicht brennend.



Occean: In Frankfurt NICHTS gerissen.

Die Eintracht : Teures Missverständniss,das Geld werden wir wohl in seinem Alter nie wieder sehen.

Kuntz / Fck : Hm er hat in Fürth mal getroffen am Fliesband.1 schlechtes Jahr macht doch nichts.Ist ja nur 2.Liga,wenn er nur die Hälfte der Tore macht von damals...(500000€ Futsch!)



Matmour : In Frankfurt eher ein Mitläufer.

Die Eintracht : Matmour schafft hier niemals mehr den Durchbruch. Besser er geht weg.

Kuntz/Fck : Ein erfahrener Spieler mit vielen Bundesligaeinsätzen.Da wollen wir ja wieder hin. Trifft zwar das leere Tor nicht,aber bestimmt kommt nochmal ein Durchbruch bei uns...hoffentlich.



Ede :Bei Union mal eine gute Saison.In Mainz nix gezeigt und keine Praxis.

Mainz: Wie bekommen wir den nur von der Gehaltsliste?!

Kuntz/Fck : Ede?! Das war doch derjenige,der damals Union nach vorne geschossen hat. Klasse Mann.Hat er in Mainz was gebracht?!Na wen interessiert das,er bringt bestimmt hier Leistung.



Nsor : Bin kein Scout,aber laut seinen Stats ,hat er noch nie wirklich was gezeigt.

Metz: Oh merde,wie geil.Es gibt einen Club der uns Geld für ihn gibt.

Kuntz/Fck: Was ein Talent.Wir haben in 1 mal gescoutet und waren begeistert.



Hairji: In China angeblich top!!! Davor nie weiter als Oggersheim gekommen.

Die Konkurrenz : Nene,so einen aus ner unteren Liga,im mittleren Alter holen wir nicht.

Kuntz/Fck: Stark gespielt in China.Leader. Alter und ERfahrung egal. Unentdecktes Talent bestimmt.Günstig zu bekommen,da noch nie Profi gewesen.



Wir können das Spielchen noch mit zig anderen weiterspielen,aber ich denke ihr versteht was ich meine.




Und können das Spielchen auch im Größeren Umfang spielen nur aus der Richtung der guten Transfers...



Selbst die Bayern tätigen Flop Transfers
 
Ich denke was man an Kuntz kritisieren kann,sind die Tranfers der abgelutschten Profis die irgendwann mal was gebracht haben. Dazu noch schlechtes Scouting wie bei Nsor oder Hairji. Wir müssen uns doch nur mal in die Situation von Eintracht Frankfurt versetzen...


Köhler: Hat dort irgendwann mal Leistung gebracht,aber dann nichts mehr!

Die Eintracht : Froh wenn er weg ist und weg von der Gehaltsliste.

Kuntz/Fck : Hmmmm er hat ja mal was gebracht,dazu ist er erfahren.Das er aktuell schon ne Zeit lang nichts gebracht hat Interessiert nicht brennend.



Occean: In Frankfurt NICHTS gerissen.

Die Eintracht : Teures Missverständniss,das Geld werden wir wohl in seinem Alter nie wieder sehen.

Kuntz / Fck : Hm er hat in Fürth mal getroffen am Fliesband.1 schlechtes Jahr macht doch nichts.Ist ja nur 2.Liga,wenn er nur die Hälfte der Tore macht von damals...(500000€ Futsch!)



Matmour : In Frankfurt eher ein Mitläufer.

Die Eintracht : Matmour schafft hier niemals mehr den Durchbruch. Besser er geht weg.

Kuntz/Fck : Ein erfahrener Spieler mit vielen Bundesligaeinsätzen.Da wollen wir ja wieder hin. Trifft zwar das leere Tor nicht,aber bestimmt kommt nochmal ein Durchbruch bei uns...hoffentlich.



Ede :Bei Union mal eine gute Saison.In Mainz nix gezeigt und keine Praxis.

Mainz: Wie bekommen wir den nur von der Gehaltsliste?!

Kuntz/Fck : Ede?! Das war doch derjenige,der damals Union nach vorne geschossen hat. Klasse Mann.Hat er in Mainz was gebracht?!Na wen interessiert das,er bringt bestimmt hier Leistung.



Nsor : Bin kein Scout,aber laut seinen Stats ,hat er noch nie wirklich was gezeigt.

Metz: Oh merde,wie geil.Es gibt einen Club der uns Geld für ihn gibt.

Kuntz/Fck: Was ein Talent.Wir haben in 1 mal gescoutet und waren begeistert.



Hairji: In China angeblich top!!! Davor nie weiter als Oggersheim gekommen.

Die Konkurrenz : Nene,so einen aus ner unteren Liga,im mittleren Alter holen wir nicht.

Kuntz/Fck: Stark gespielt in China.Leader. Alter und ERfahrung egal. Unentdecktes Talent bestimmt.Günstig zu bekommen,da noch nie Profi gewesen.



Wir können das Spielchen noch mit zig anderen weiterspielen,aber ich denke ihr versteht was ich meine.


tinfoil-hat.jpg
 
Das ist die Krönung des Ganzen... Kuntz hat sich weggedreht. Ja ne, is klar. Realitätsverlust vom Feinsten...


Ach Andy. Kuntz und Idrissou kann man doch mal verwechseln.



Nachdem ich mir die Szene noch mal angeschaut habe (hatte ursprünglich gar nicht so darauf geachtet), gibt es wohl nur einen der beiden, der den Kontakt meidet. Kleiner Tipp: Kuntz war's nicht!
default_wink.png
 
Was ich damit sagen wollte ist...wie kommt man auf solche Spieler die woanders KLÄGLICH gescheitert sind?! Bekommen wir unseren Ede (Azouagh ) weg!? Ne,die Flasche hat den Vertrag ausgesessen.

Egal weiter gehts...Lanig is der nächste.
default_icon_wink.gif
 
Die Spieler sind aber allesamt auf einer anderen Baustelle gescheitert und zwar in der 1. Liga. Wir sind aber ein Zweitligist und deshalb wollte man es versuchen.

Mo ist ja auch so ein gescheiteter, aber über seine Scorerpunkte wird in diesem Kontext nie geredet. Löwe ist auch gescheitert in Liga 1....

Wenn man sieht, wie das Team nach Runjaics Verpflichtung gespielt hat, dann war diese Saison kein Problem der fußballerischen Qualität.
 
Auf der Homepage machen "die da Oben" groß Werbung mit dem Fan Club Rot Weiße Freunde Hütschenhausen, der uns bei der Sky Fanmeisterschaft vertritt, und dann hat unser Vorstand es nicht mal nötig den Fan Club finanziell zu unterstützen. Zumindest die Fahrtkosten hätte man übernehmen können.



Jetzt muß der Vorstand der Rot Weßen Freunde einen Aufruf über Facebook starten, damit Sponsoren für die Fahrt gefunden werden. Auch ein Fahrzeug muss sich der Fan Club noch besorgen.



In meinen Augen ein weiterer Beweis, dass die Fans den "da Oben" nicht das Schwarze unter dem Fingernagel wert sind.



Eine Schande wie mit den Fans umgegangen wird.
 
Auf der Homepage machen "die da Oben" groß Werbung mit dem Fan Club Rot Weiße Freunde Hütschenhausen, der uns bei der Sky Fanmeisterschaft vertritt, und dann hat unser Vorstand es nicht mal nötig den Fan Club finanziell zu unterstützen. Zumindest die Fahrtkosten hätte man übernehmen können.


Nimm es mir nicht übel, aber mir ist es lieber wenn der Verein das Geld ausgibt für Dinge, die dem Verein direkt auch nutzen. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass der Verein da großartig Geld hätte investieren sollen. Klar sind es für so einen Club wie uns Peanuts, aber Kleinvieh macht auch Mist. Ich hätte mich wohl eher aufgeregt, wenn sie wirklich trotz hohen Verlusten Geld für einen Fanclub ausgegeben hätten
 
müsste man nicht dauernd pyrostrafen bezahlen hätte man für sowas vielleicht geld übrig. für das geld, was wir da schon bezahlt haben, könnte man die jungs sogar hinfliegen lassen.
 
ja wahnsinn... da machen "die da oben" doch tatsächlich "groß" (sic!) werbung mit der vorstellung des fanclubs "Rot-Weiße-Freunde e.V. Hütschenhausen“ - irre, ein echter knaller.

ich glaube eine bessere imagekampagne hat der fck seit der campari trikot beflockung nicht mehr auf die beine gebracht.

es wäre sicherlich schön, wenn der fck den fanclub untestützen würde (wenn er es denn nicht sowieso macht?), aber jetzt eine abenteuerliche geschichte von wegen werbung aufzumachen ist lächerlich.
 
Was ich in letzter Zeit immer wieder lese, sind die Worte, wir müssen Geld durch Verkäufe machen, haben wir denn nun AUflagen zur Lizenerteilung bekommen und wenn ja welche denn?

Ich möchte mal wissen woher die Reporter wissen das wir Geld brauchen, ich such mir die Finger und Augen wund um irgendwo Zahlen zu finden die unsere aktuelle Situation beschreiben finde die aber nirgends.



Ich bin überzeugt allein durch DFB-Halbfinale in München haben wir locker 2,5 Mio mehr gemacht als geplant und das sollte die fehlenden Karten doch ausgleichen können
 
Oben