Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

Sehr schön. Freut mich v.a. für die "Sonnenkönig"-Kritiker...
default_lachen.gif
 
Sehr schön. Freut mich v.a. für die "Sonnenkönig"-Kritiker...
default_lachen.gif


Und für diejenigen, die mit dessen baldigen Hinschmeißen rechnen.



Positive Nachricht, jetzt müssen nur die sportliche Perspektive besser und die Schulden wieder abgebaut werden.
 
Der Zeitpunkt hat etwas spannendes. Schupp kommt und Kuntz verlängert. Könnte gut sein, dass sein Vertrag jetzt nur noch halb so lang ist, da er nicht mehr Vorstand UND SD ist.



Könnte, wohlgemerkt
default_wink.png
 
Der Zeitpunkt hat etwas spannendes. Schupp kommt und Kuntz verlängert. Könnte gut sein, dass sein Vertrag jetzt nur noch halb so lang ist, da er nicht mehr Vorstand UND SD ist.


Könnte, wohlgemerkt
default_wink.png


Wenn man Kuntz Vertrag eh schon ändern musste, kann man auch das Datum anpassen.
default_wink.png
 
Frag mich halt nur warum dann alle den DBB twitter Account verfolgen, wenn ihr die Seite so scheisse findet wartet halt bis die News auf FCK.de kommen...
default_wink.png
 
Genau das... wird ja direkt unter die Meldungen geschrieben, wie sch.. und unfähig der Verein ist...
default_icon_wink.gif
 
Ihr seid aber auch Masochisten. Ich meide Facebook und die dbb-Kommentare, weil ich weiß, dass ich davon keinen positiven Mehrwert habe und ihr wisst, was euch erwartet und lest es trotzdem immer wieder...
default_laugh.png
 
Ihr seid aber auch Masochisten. Ich meide Facebook und die dbb-Kommentare, weil ich weiß, dass ich davon keinen positiven Mehrwert habe und ihr wisst, was euch erwartet und lest es trotzdem immer wieder...
default_laugh.png
Same procedure as Flutlicht every week...
default_wink.png
 
Frag mich halt nur warum dann alle den DBB twitter Account verfolgen, wenn ihr die Seite so scheisse findet wartet halt bis die News auf FCK.de kommen...
default_wink.png


Und ich frag mich, ob du das hier alles so richtig mitliest. DBB als solches wurde hier noch nie runter gemacht, sondern der Mainstream der dortigen Kommentare.



On topic:



Sehr gut, dass man mit Kuntz auch gleich Nägel mit Köpfen macht. Der plärrende Mob wird das nicht gutheißen, aber das ist offensichtlich ohnehin nur die laute Minderheit. Außerdem heißt es immer nur 'weg mit dem und dem', Alternativen werden aber weder genannt noch sind welche zu erkennen.
 
Außerdem heißt es immer nur 'weg mit dem und dem', Alternativen werden aber weder genannt noch sind welche zu erkennen.


Eben. Grantige alte Männer halt, kennt man doch auch aus der Politik (egal in welchem Lager).
default_wink.png


Man weiß vorher schon, was hinten rauskommt. Aber man kann sie ignorieren, wenn man denn wollte - der Verein wird das auch machen, wenn dort professionell gearbeitet wird.
 
Kuntz Vertrag bis 31.12.2017 verlängert!


So kann man auch Fakten schaffen. Der nächste Aufsichtsrat, der im Winter gewählt wird, bedankt sich für diese Entscheidung vielleicht noch einmal.



Zudem auch ne komische Laufzeit. Mitten im Winter läuft dann also der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden aus???
 
Oben