Alexander Bugera

Da Vignal uns denk ich mal verlassen wird und ich persönlich Simpson und Bellinghausen eher im Mittelfeld und Schönheim in der IV sehe mussten wir für diese Position aktiv werden.



In unserem Rahmen ist Bugera mit Sicherheit eine ordentliche Neuverpflichtung! Mit etwas Glück und Unterstützung kann er uns mit Sicherheit helfen!
 
Naja denke ma das Bouzid weggeht und ob Vingnal in der 2.Liga bleibt ist auch fraglich.........Aufjedenfall ne Verstärkung.....Willkommen beim FCK,trag das triko mit stolz und die Fans werden es dir danken(siehe Axel Bellinghausen)
 
Bugera war von 1998 - 2003 bei Bayern München, Duisburg und Unterhaching Stürmer, 2003/2004 spielte er bei Duisburg im Mittelfeld, seitdem ist er Abwehrspieler. Wenn er sich bei uns noch weiter nach hinten orientiert, steht er bald in direkter Konkurrenz mit Macho
default_icon_wink.gif
 
schöne grüße aus duisburg,

bei bugera gibts bei uns immer große diskussionen.

er spielt halt selten schlecht, aber auch nie gut.

er versteckt sich viel im spiel und überquert nur selten die mittellinie.

zuletzt hat er allerdings ordentlich gespielt......



denke ist keine verstärkung, aber eine alternative. blank ist auf jeden fall viel stärker und macht mehr dampf.



achtet mal darauf wieviele zweikämpfe bugera im spiel macht........

-----gar keine-----bekannt dafür sich zu drücken........



hätte viel mehr schaffen können in seiner karriere, allerdings stimmt seien einstellung nicht
 
achtet mal darauf wieviele zweikämpfe bugera im spiel macht........
-----gar keine-----bekannt dafür sich zu drücken........


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
default_icon_wink.gif
Wenns stimmt isser schneller wieder weg als er gekommen ist, denn wenn man nicht kämpft hat mans bei uns quasi schon verschissen...
 
bin mal gespannt ob der uns weiterhilft´,ich bezweifel es sehr stark
 
Ich pers. bin sehr gespannt auf Bugera. hoffentlich schafft er es eine Alternative für die LV Position zu sein. Bin aber sehr kritisch ob er uns helfen kann.
 
schöne grüße aus duisburg,
bei bugera gibts bei uns immer große diskussionen.

er spielt halt selten schlecht, aber auch nie gut.

er versteckt sich viel im spiel und überquert nur selten die mittellinie.

zuletzt hat er allerdings ordentlich gespielt......



denke ist keine verstärkung, aber eine alternative. blank ist auf jeden fall viel stärker und macht mehr dampf.



achtet mal darauf wieviele zweikämpfe bugera im spiel macht........

-----gar keine-----bekannt dafür sich zu drücken........



hätte viel mehr schaffen können in seiner karriere, allerdings stimmt seien einstellung nicht
So schlecht kann er nicht sein, da er ja bei euch in jedem Spiel dabei war und auch gegen uns für viele der stärkste auf dem Platz war
 
Ich glaube auch das er uns in der zweiten Liga sicherlich weiterhelfen wird. Mit seiner Erfahrung wird er vielleicht sogar der Vorlagengeber der nächsten Saison
 
So schlecht kann er nicht sein, da er ja bei euch in jedem Spiel dabei war und auch gegen uns für viele der stärkste auf dem Platz war




ja er war jedes spiel dabei..........ist aber auch mit blank, der ja bekanntlich seid langem ausfällt, der einzige linksfuss in unserem team......



er ist ein mittelmäßiger spieler, der mit sicherheit ordentlich spielenn kann wenn es im team läuft, aber keiner der ein spiel durch seine leistung beeinflussen kann. ein mitläufer halt.....
 
hi,

laut RP von heute ist der Transfer von Bugera wohl doch noch nicht fix. Der Aufsichtsrat hätte dieser und noch weiteren Personalien für die neue Saison noch nicht zugestimmt.



Ich hoffe mal das der Deal nicht doch noch platzt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich denk dass Wolf ganz schön auf der Kippe steht... Sollte er gehen müssen, soll der neue Trainer die Neuverpflichtungen aussuchen. Find ich auch richtig so.



Sollte Wolf bleiben, wird Bugera kommen. Für uns eigentlich ne gute Situation, für Bugera natürlich bissl blöd...
 
Aus dem MSV Forum von User Pega



Seltsam, seltsam, vor allem, weil iln der NRZ folgendes steht:



"EINEN VERTRAG über drei Jahre hat Alexander Bugera beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern unterschrieben - bereits vor zwei Wochen (die NRZ berichtete). "Wir hätten ihn gern gehalten", so Trainer Rudi Bommer, "aber man muss es verstehen, wenn er in seinem Alter noch einmal eine neue Herausforderung sucht.""
 
naja, vlt hat er ihn schon unterschreiben, aber von seiten des fck fehlt noch die unterschrift.
 
naja, vlt hat er ihn schon unterschreiben, aber von seiten des fck fehlt noch die unterschrift.


Genau so ist es. Der Vertrag ist praktisch fertig und unterschrieben (scheinbar sogar mehrere). Der Aufsichtsrat muß aber noch zustimmen und selbst auch unterschreiben damit der Vertrag auch Gültigkeit besitzt.
 
aber trotzdem wird man sich nicht ewig zeit lassen können..

wenn der fck nicht zugreift, dann wird bugera sicher weiter suchen wollen..

daher denke ich schon das man sich wohl noch in den nächsten 1- 2 wochen

entscheiden müssen wird...
 
Jetzt ist es amtlich www.fck.de



Der 1. FC Kaiserslautern gibt die Verpflichtung von Alexander Bugera vom MSV Duisburg bekannt. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei zu den "Roten Teufeln".



In dieser Saison war der gebürtige Amberger sämtliche 28 Liga-Spiele für die Meidericher im Einsatz. Insgesamt brachte es Bugera auf 58 Erstliga-Spiele (3 Tore) und 119 Einsätze in der zweiten Liga (16 Tore). Sein neuer Kontrakt bei den Pfälzern läuft drei Jahre und endet 2010.



In Kaiserslautern ist der ehemalige Stürmer für die linke, defensive Seite vorgesehen. Sportdirektor Michael Schjönberg: "Es ist sehr positiv, dass wir so einen guten, erfahrenen Spieler für den FCK gewinnen konnten."
 
Perfekt! Ist doch, wie gesagt, gut möglich, dass man abgewartet hat, um auch das Urteil von Schjönberg zu hören. Finde die Lösung vom Verein sehr gut. Hätte Michael mit dem Transfer überhaupt nichts anfangen können, hätte man immer noch diskutieren und notfalls den Deal platzen lassen können.
 
Oben