Alexander Bugera

Scheint eine recht konstante Saison zu spielen. Mit 29 Jahren auf jedenfall schon etwas erfahrener- Spricht jetzt vieles dafür das Vignal den Verein verläßt, was aber nicht weietr schlimm ist da erbisher nur Durschnitt war.Klar ist doch finanziell haben wir noch immer nicht all zu viele Möglichkeiten. Immer noch weiß keine rgenau in welcher Liga wir spielen, wobei vieles für Liga 2 spricht. Um so wichtiger ist es das man jetzts chon Spieler findet die man auch für diese Liga binden kann, denn klar ist nach der Saison werden uns einige wieder verlassen und es wird wieder viele Neue geben. Da ist es wichtig das nicht nur No Names kommen. Bugera ist auf jedenfall einer.



Ob er die Erwartungen erfüllen kann werden wir dann sehen.
 
ui...ein spieler deutscher nationalität...sowas wird doch gerne bei uns gesehen...


herzlich willkommen bei uns...viel glück und erfolg...vor allem keine verletzungen...
Genau, Viel Erfolg und auf gutes gelingen(PS: Immer rechts oben)
default_biggrin.png
 
klingt ja gut
default_smile.png
hoffentlich hat er bei uns kein verletzungspech wie all die anderen ^^
 
Wie ph sagte: Für unsere Verhältnisse eigentlich eine sehr gute Verpflichtung. Hoffen wir, dass er gute Leistungen abrufen kann.
 
Wenn ich so Duisburger höre die meinen er sei nicht gut genug für Liga 1...

1. müssen die erst mal aufsteigen was ich kaum glaube

2. Blank hat definitiv kein Bundesliga Format

3. hat er dort immer gespielt und kann so schlecht nicht sein!
 
Ja toll...wollt ihr jetzt Spieler, die auch erste Liga spielen könnten? Wer kann das denn aus unserem jetztigen Team und wir steigen auch nicht auf, deshalb brauchen wir auch keine 1.-Liga-Spieler
 
finds ach gut... un überhaupt... schönberg... dann noch meise...



ich fräää mich...



so kann s dann doch weitergehen
 
Herzlich Willkommen, Alex Bugera!



Kann Bugera nicht wirklich einschätzen, er bringt auf jedenfall einiges an Buli Erfahrung mit.
 
ich denke, dass der net so schlecht ist^^



Ich kann ihn aber ehrlich gesagt auch nicht einschätzen, weil mich duisburgspiele nie sonderlich interessiert haben...



Aber er is nunmal Stamm beim MSVvon daher
 
also der hat in Duisburg so weit ich weis schon ne ganz gute Saison gespielt. Ich denke schon, dass er eine Vertärkung sein könnte.
 
default_smile.png
Ich sage erst herzlich willkommen, wenn es auf der offiziellen Seite steht...



Göbel:"Noch habe ich den Vertrag nicht unterschrieben!"



(denke, er will erst warten, was Schjönberg dazu zu sagen hat!)
 
Könnte eine Verstärkung werden. Spielt in Duisburg ja wohl solide. Denke er soll als Alternative fürs Mittelfeld sein. Somit haben wir dann drei Leute für links. Mit Bello, Fabi und Alex. Dazu noch Simpson wenn er mal zeigt was er kann.
 
Ich seh's mal positiv, ein Mann mit Erfahrung, Stammspieler bei einer Mannschaft die in der Tabelle über uns spielt. Unsere linke Seite ist nunmal etwas verwaist. Weder Vignal noch Simpson haben bisher überzeugt. Erster wird sowieso nicht fest verpflichtet. Schönheim sehe ich eher in der Innenverteidigung. Bleibt also im Grunde nur noch Axel. Da ist es doch schön, wenn man mit Bugera einen tauglichen Mann für links verpflichtet hat. Dass die Kriegskasse nicht ganz für Ashley Cole reicht, dürfte klar sein
default_icon_neutral.gif




Also Herzlich Willkommen Namensvetter!
 
Wenn ich so Duisburger höre die meinen er sei nicht gut genug für Liga 1...
1. müssen die erst mal aufsteigen was ich kaum glaube

2. Blank hat definitiv kein Bundesliga Format

3. hat er dort immer gespielt und kann so schlecht nicht sein!


default_icon_rolleyes.gif
also da ich mich hier in duisburg doch einigermaßen gut auskenne mit dem MSV.



1. Wahrscheinlicher als bei uns -> der MSV hat ein leichtes Abschlussprogramm.

2. Blank war in der Zeit wo er gespielt hat der eindeutig bessere LV, wenn der definitiv kein Bundesliga Format hat dann Bugera erst recht nicht

3. Durch die Verletzung/Krankheit von Blank, ansonsten wäre er nur Ersatzspieler.
 
Gute Spieler auf links zu finden ist immer schwierig. Er kennt die Liga, spricht deutsch, sollte also schnell in die Mannschaft finden.



Bei so jemandem weiß man wenigstens, woran man ist - unauffällig, konstante Leistung, aber (bisher) nicht überragend. Meiner Meinung nach kein schlechter Einkauf.
 
Hm spielt bei Duisburg aber seit Jahren immer durch:wink: Duisburg war schleißlich Tabellnletzer aus der Mannschaft hatte kaum einer 1Liga Niveau. ph jedenfalls sagt er habe eine gute hinrunde gespielt, kicker Noten bestätigen das auch!Wenn er eben als LV nicht so gut spielt dann spielt der eben offensiver!
 
Hm spielt bei Duisburg aber seit Jahren immer durch:wink: Duisburg war schleißlich Tabellnletzer aus der Mannschaft hatte kaum einer 1Liga Niveau. ph jedenfalls sagt er habe eine gute hinrunde gespielt, kicker Noten bestätigen das auch!Wenn er eben als LV nicht so gut spielt dann spielt der eben offensiver!


So können Meinungen wohl auseinander gehen. Ich finds toll.
default_smile.png
 
Oben