Alexander Bugera

Glückwunsch zu einem soliden LV, LM und LA, der imemr mit der richtigen Einstellung an ein Spiel geht.



Auch wenn seine Möglichkeiten begrenzt sind und er Probleme haben wird, wenn ihr mit ihm aufsteigen solltet, für die 2. Liga ist das ne sehr gute Neuverpflichtung
default_wink.png
 
nach der meldung von eben, grübel ich ja schon ein wenig drüber, ob die entgültige entscheidung, bugera zu verpflichten, nicht schon von nen neuen trainer abgesegnet wurde. die verpflichtungsmeldung gabs heute mitag, heute abend fliegt wolf...
 
Glückwunsch zu einem soliden LV, LM und LA, der imemr mit der richtigen Einstellung an ein Spiel geht.


Auch wenn seine Möglichkeiten begrenzt sind und er Probleme haben wird, wenn ihr mit ihm aufsteigen solltet, für die 2. Liga ist das ne sehr gute Neuverpflichtung
default_wink.png


Scheint ja einer zu sein wie Jeff Strasser!
default_wink.png
 
nach der meldung von eben, grübel ich ja schon ein wenig drüber, ob die entgültige entscheidung, bugera zu verpflichten, nicht schon von nen neuen trainer abgesegnet wurde. die verpflichtungsmeldung gabs heute mitag, heute abend fliegt wolf...


ich denke, Du liegst mit deiner Einschaetzung ziemlich richtig!!



Die Frage stellt sich, wer hat den Bugeratransfer abgesegnet? Und wer wird der Neue?



Toppmöller?
 
ich denke, Du liegst mit deiner Einschaetzung ziemlich richtig!!


Die Frage stellt sich, wer hat den Bugeratransfer abgesegnet? Und wer wird der Neue?



Toppmöller?


Toppmöller wäre klasse,aber erstens finanziell wohl net zu tragen und zweitens hat er auch vor kurzem erst gesagt,dass er nie trainer des fck werden wolle,da dieser ihm zu sehr am herzen liege und darum wolle er sich auch dort den kredit nicht verspielen. Also denke ich eher an einen ehemaligen fck-spieler wie olaf marschall oder ciri sforza. Aber auch volker finke könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dieser zuletzt genannte wäre für mich die beste wahl,da er mit wenig geld eine gute truppe zusammenstellt und auf die jungen setzt.
 
Toppmöller wäre klasse,aber erstens finanziell wohl net zu tragen und zweitens hat er auch vor kurzem erst gesagt,dass er nie trainer des fck werden wolle,da dieser ihm zu sehr am herzen liege und darum wolle er sich auch dort den kredit nicht verspielen. Also denke ich eher an einen ehemaligen fck-spieler wie olaf marschall oder ciri sforza. Aber auch volker finke könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dieser zuletzt genannte wäre für mich die beste wahl,da er mit wenig geld eine gute truppe zusammenstellt und auf die jungen setzt.


Olaf. LOL.Sympatischer Mann,aber ihn als Trainer vorstellen kann ich mir zu 0 %.

Wann hat Toppi sowas feines über den FCK gesagt,ist an mir komplett vorbeigegangen.



Neururer kommt sicher nicht,der hat erst diese Saison den Schjönberg zu den Amas verbannt.Schönberg holt ihn höchstens ,um ihn am nächsten Tag mit dem Arschtritt wieder zu verabschieden.

Also Gott sei Dank komplett unrealistisch.
 
O Herr Jesses, da zeichnet sich was ab...
default_icon_rolleyes.gif
Wenn der net über sich hinauswächst werden wir keine Freude an ihm haben...
 
wie jetzt auf fck.de steht nix.



Mist, jetzt bin iach drauf reingefallen, wieder ne alte kamelle.....
 
O Herr Jesses, da zeichnet sich was ab...
default_icon_rolleyes.gif
Wenn der net über sich hinauswächst werden wir keine Freude an ihm haben...


Also wenn er so spielt wie gestern ist der auch nur ein Mitläufer, Bankdrücker da sind unsere Verteidiger besser.
 
O Herr Jesses, da zeichnet sich was ab...
default_icon_rolleyes.gif
Wenn der net über sich hinauswächst werden wir keine Freude an ihm haben...
Borbely war der Kapitän einer CL-Mannschaft, Nurmela ein feiner Techniker mit grandioser internationaler Erfahrung, Vreven ein abgeklärter Verteidiger mit über 100 Spielen in der 1. belgischen Liga, Vignal ein Linksverteidiger mit enormen Zug zum Tor und Kosowski laut Jäggi sowieso "eine Granate schlechthin".

Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht, mal einen Spieler ohne Vorschusslorbeeren zu holen
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn du mich fragst, kommt auch nix besseres mehr nach. Bugera und Klingbeil werden die Starverpflichtungen für die nächste Saison. Außer unser neuer Trainer bringt noch den Allbäck und den Litmannen mit (ja ich weiß dass sind keine Landsmänner, wäre aber oberstes Kaliber für uns)!
 
Wenn du mich fragst, kommt auch nix besseres mehr nach. Bugera und Klingbeil werden die Starverpflichtungen für die nächste Saison. Außer unser neuer Trainer bringt noch den Allbäck und den Litmannen mit (ja ich weiß dass sind keine Landsmänner, wäre aber oberstes Kaliber für uns)!




Allbäck und Litmanen? Warum soll der neue Trainer genau auf die kommen?? Und wieso mitbringen....



Deinen Post lese ich so, als würdest Du mehr wissen als andere
default_icon_twisted.gif
 
denke er hat ihn mit Grilic verwechselt, sehen sich recht ähnlich
 
Oben