Alexander Bugera

TurboFCK

Active Member
Alexander Bugera wird den Fußball- Zweitligisten MSV Duisburg verlassen und sich zur nächsten Saison dem Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern anschließen. Wie der 28 Jahre alte Abwehrspieler am Mittwoch bestätigte, hat er bei den Pfälzern einen Vertrag bis Juni 2010 unterschrieben. Bugera, der gerade seine sechste Spielzeit für den MSV bestreitet, wechselt ablösefrei vom Tabellendritten nach Kaiserslautern.



Quelle: dpa und tm.de
 
G

Guest

Guest
alla hop...mal gucken was er zu bieten hat, jedenfalls willkommen beim fck!
 
G

Guest

Guest
Naja wie schon im anderen Thread geschrieben. Für die 2. liga ein guter Spieler für die 1. Liga zu schwach.
 
G

Guest

Guest
herzlich willkommen! Ich werde dich unterstützen! Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kenn ihn gar nicht, weil mich die anderen mannschaften nicht oder kaum interessieren in liga 2.

dennoch mal herzlich willkommen und viel glück als ROTER TEUFEL!
 
G

Guest

Guest
ich sag auch mal hallo, aber ob herzlich willkommen stellt sich noch raus... hab mir am montag noch gedacht, dass wir uns den nie holen sollten, obwohl ich nicht mal wusste dass wir an ihm dran sind
 
G

Guest

Guest
Ich denke damit hätte sich auch auch das Thema Vignal die Saison über zu halten erledigt. Aber dennoch herzlich willkommen in Kaiserslautern, Alex!
 

Henry12

Member
kenn ihn gar nicht, weil mich die anderen mannschaften nicht oder kaum interessieren in liga 2.
dennoch mal herzlich willkommen und viel glück als ROTER TEUFEL!

So gehts mir auch
hoffen wir das er eine Verstärkung ist und das Schönheim dann wieder in die IV rücken kann
 

Marcio

Well-Known Member
Jop freu mich auf ihn. Wie ph sagt nen Konkurrenten geschwächt auch wenn die jetzt sagen er sei nicht so gut, er hat immer gespielt. Und da ich davon ausgehen das wir in der 2Liga spielen wird er uns helfen.Sein notenschnitt beim Kicker einen notenschnitt von 3,38 bei 2,3 schwachen Spielen. Er spielt sehr konstant, ich weiß das die kicker Noten nicht immer richtig sind aber denke er wird uns helfen.Nach Noten ist er mit der beste beim MSV...
 
G

Guest

Guest
naja, für die 2. Liga ist der schon gut zu gebrauchen aber für mehr reicht es nicht. Auf der LV Position hat er Defensivschwächen, offensiv ist er, Form der Vorrunde vorausgesetzt, sehr wertvoll.



Sein grösstes Problem sind aber seine Formschwankungen und sein Phlegma. Manchmal liefert der Leistungen ab, die kannste nicht mal in Kreisliga bringen. Ist deshalb auch eine Reizfigur in Duisburg, Bugera-Bashing gehört fast schon dazu.



Da er ungefähr auf einer Stufe mit Blank steht tut uns der Wechsel nicht allzu weh...viel Glück mit ihm !!



Gruss aus DU
 

AndreasFCK

Well-Known Member
gegenueber den Herren die bei uns in dieser Saison sonst auf dieser Position gespielt haben koennte er eine Verstaerkung sein, obwohl ich mir einen ein wenig offensiveren Spieler gewuenscht haette. Auf jeden Fall mal ein gestandener Spieler mit Erfahrung, der trotzdem nicht zu alt ist. Willkommen beim FCK.
 

Hessenteufel

Active Member
ui...ein spieler deutscher nationalität...sowas wird doch gerne bei uns gesehen...



herzlich willkommen bei uns...viel glück und erfolg...vor allem keine verletzungen...
 

Viktor

Active Member
Gefällt mir überhaupt nicht,wenn ich so höre :" Deffensiv schwach,nach vorne ok" - gerade davon haben wir doch den Axel-hätte mir schon einen für die Position gewünscht,der sie auch spielen kann und nicht erst dafür umgeschult wurde.



dennoch : herzlich willkommen.
 
G

Guest

Guest
Was sagen denn die Duisburger dazu ? Stellt bitte jemand en link hier rein ausem MSV Forum?
 

Marcio

Well-Known Member
Gefällt mir überhaupt nicht,wenn ich so höre :" Deffensiv schwach,nach vorne ok" - gerade davon haben wir doch den Axel-hätte mir schon einen für die Position gewünscht,der sie auch spielen kann und nicht erst dafür umgeschult wurde.


dennoch : herzlich willkommen.

Also wenn man die kicker Noten interpretiert sieht es anders rum aus! und ph hat ihn beobachtet und sagt er sei ein kompletter Spieler. Würde da nicht so viel drauf geben was der ein oder andere MSVler sagt. Sie denken ja auch blank sei defensiv stark:wink:
 

Tobe

Member
Das sind genau die Verstärkungen, die wir brauchen! Gestandene Profis, die sowohl die erste als auch die zweite Liga kennen.

Mit Burgera verbinde ich ohne nachdenken zu müssen Duisburg und Bayern; habe ihn als konstanten und soliden Spieler in Erinnerung.

Für diese Verpflichtung muss man die Verantwortlichen loben (ausdrücklich: WOLF), denn erstens hat man frühzeitig alles unter Dach und Fach gemacht und, zweitens, ist er Deutscher und auch bereit, weiterhin in Liga 2 zu spielen! Respekt!

Ich freu mich auf ihn, er ist sicherlich ein "sichererer" Transfer als einige andere No-Name - Verpflichtungen der jüngeren Vergangenheit!
 

Oben