Alexander Bugera

Naja, kenn ihn jetzt nicht so gut. Aber klasse das schon jetzt mit neuen verpflichtungen angefangen wird! Herzlich willkommen alex!
 
Na dann wolln wir den Exbayern mal begrüßen, hoffe das er besser ist als alle die anderen Bayern der letzten Jahre. Vllt funktioniert ihn Wolf ja wieder zum Stürmer um.
 
Da bleibt mir nur eins: Willkommen in der Hölle Axel!


Oder auch Alex
default_wink.png




Hm seltsam das hier und auf tm sofort einige schreien, dass man damit den Vignal vergrätzt. Vielleicht hat Vignal ein Angebot schon abgelehnt? Aber nein, es ist ja gleich der FCK schuld...
 
Denke, wenn Vignal sich nochn bischen steigert und beim Geld ein paar Abstriche macht, wird er bleiben für Standards brauchen wir ihn, da war er in der letzten Zeit besser als Hajnal, da der wohl weg ist.
 
Herzlich Willkommen,

denke er wird schon günstiger sein als Vignal, zudem im besten Fussballeralter, linksfuss, deutsch, kennt die 2. Liga, hoffe er ist defensiv stärker als Axel und Vignal.
 
kenn ihn gar nicht, weil mich die anderen mannschaften nicht oder kaum interessieren in liga 2.


Ich bin so cool, ich kenn ca. 90% der Spieler der 36 Profiklubs
default_icon_cool.gif




Habe aber trotzdem eigentlich keine Meinung zu ihm und werde mich überraschen lassen.
 
und nochmal hier, Bugera ist kein LV er ist LM bzw. ein LA, der Verletzungsbedingt LV spielen muss, wäre Blank Fit wäre Bugera in Duisburg nur ein Ersatzspieler.



Er ist ein Mitläufer der uns in der 2.Liga aber weiterhilft. In der 1. Liga ist er bzw. sollte er nur ein Ersatzspieler sein.
 
Erstmal herzlich Willkommen Alex bei den roten Teufeln. Wenn man sich so durch das MSV Forum liest, sind doch einige traurig das sie einen guten Spieler verlieren. Ich persönlich kann zu ihm eigentlich nichts sagen, lass mich überraschen. Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück bei uns.
 
und nochmal hier, Bugera ist kein LV er ist LM bzw. ein LA, der Verletzungsbedingt LV spielen muss, wäre Blank Fit wäre Bugera in Duisburg nur ein Ersatzspieler.


Er ist ein Mitläufer der uns in der 2.Liga aber weiterhilft. In der 1. Liga ist er bzw. sollte er nur ein Ersatzspieler sein.


kann ja auch sein, das er fürs lm geholt wird und axel hinten spielt wie in der abstiegsaison....aber ich lass mich da mal überraschen



Herzlich Willkommen Alex "Bugi" Bugera
 
Erst mal viel glück alex.Bin mal gespannt ob du es schaffst dich gegen schönheim durchzusetzen
 
Meiner Meinung nach eine gute Verstärkung für die nächste Saison. Ein deutscher Spieler, der keine Eingewöhnungsphase braucht und auch 1./2.Ligaerfahrung mitbringt...dann mal herzlich willkommen
 
Frag mich bloß, warum er nicht gleich in der Winterpause kam. Wird wohl daran gelegen haben, dass Duisburg ihm keine Freigabe erteilt hat. Schade.
 
ich finde es geil



ein ehemliger Schulkamerad... aus Amberger Zeiten...



aber... er lächlte immer über meine FCK-Trikots von damals...

naja, das ist 12 Jahr her...



WILLKOMMEN
 
heisst das, die vereinsführung hatts aufgegeben und plant für liga 2?
 
heisst das, die vereinsführung hatts aufgegeben und plant für liga 2?


"Spieler die das Zeug für Liga 1 haben, aber dennoch ein zweites Jahr 2. Liga mitgehen würden". So hieß es immer die letzten Wochen. Bugera ist der erste dieser Kandidaten.
 
Ich frage mich nur, wieso der Wechsel nicht auf der FCK-Homepage bekannt gegeben worden ist.


hab ich mich auch gefragt
default_tongue.png
, hab erst hier im forum und auf transfermarkt.de davon erfahrn...
 
bin verwundert.. mal gespannt, was er bringt..vom namen her ne gute verpflichtung, wie ich denke.. schaun mer ma..
 
Oben