Albert Bunjaku

Als klare Nr1 oder Nr2 sehe ich ihn auch nicht, und deshalb bin ich auch mit Foda´s Kapitänswahl nicht so zufrieden.



Denn letzte Saison hätte er sicher öfter mal ne Pause verdient gehabt. Und das Gefühl, dass wir statt mit 11 Mann nur mit 10 aufgelaufen sind, weil Foda seinen Kapitän nicht draußen lassen wollte kam mir schon auch manchmal.



Für mich führt im Moment nichts an Mo vorbei, der steht bei mir klar auf Nr1. Die anderen 3 müssen halt beweisen wer von denen der effektivere ist. Ich vermute hier aber, dass Bunjaku hier einen Bonus bei Foda hat, den die anderen beiden nur sehr schwer wett machen können.



Aber jetzt ist das Thema für 4 Monate ja erst mal vom Tisch und vielleicht wünsche ich mir bis dahin ja Bunjaku zurück.
 
Albert hat die Rückrunde wirklich nicht klasse gespielt aber wäre er gesund, hätte er zumindest Mal den Vertrauensbonus von Beginn an zu spielen für die ersten Spiele verdient.

Durch die Verletzung ändert sich jetzt natürlich die Lage, denn wenn er zurück kommt ist die halbe Saison um und er wird um den Platz neben Mo kämpfen müssen.

Sollte es einer unserer anderen Stürmer in der ersten Saisonhälfte durch gute Leistungen in den Stamm schaffen, so wird Albert nicht auf eine "Wildcard" hoffen brauchen

Kapitän oder nicht. Man sieht ja in Dortmund, das es gut klappt wenn der Kapitän eben nicht immer auf dem Platz steht.
 
Sollte es einer unserer anderen Stürmer in der ersten Saisonhälfte durch gute Leistungen in den Stamm schaffen, so wird Albert nicht auf eine "Wildcard" hoffen brauchen,
Kapitän oder nicht.


Haltet mich für verrückt aber ich persönlich traue es Zoller durchaus zu dass er Bunjaku während seines Ausfalls adäquat ersetzen kann. Natürlich spielt da eine ganz große Portion an subjektiver Hoffnung mit hinein aber was ich von dem Burschen im Testspiel gegen Nordsjaelland (über die Aussagekraft eines solchen Testspiels bin ich mir durchaus bewusst...) gesehen habe, sah für die kurze Zeit in der Simon mit dem Team trainiert schon wirklich gut aus. Darüber hinaus passt wohl auch die "Wellenlänge" zu Mo' wie der gestrige Artikel im Kicker zu verdeutlichen versuchte, ich hoffe der Junge kann uns in der kommenden Runde bzw. gerade jetzt im Hinblick auf Alberts Verletzung noch alle positiv überraschen.
 
Also Nr.1 is per se´, und das vollkommen zurecht, Mo. Dahinter kommt, für mich,

gleich Bunjaku, dann Zoller, dann Occean. Alleine schon einen Occean VOR Bunjaku

zu sehn erschließt sich mir in keinster Weise. Begründung ? Und auch wenn Bunjaku

sich viel zu oft Auszeiten genommen hat, bei den Torerfolgen war er 5t oder 6t -

Bester, dazu noch ne gute anzahl an Vorlagen. Da muss man ihn jetzt net wirklich

auch Teufel komm raus schlecht reden.



Zu mal, was hat ein Occean hier den bis jetzt abgeliefert ? Nix ! Zoller,ok. Ich denke

das er die vorübergehende Lücke gut schließen kann. Aber wir müßen hier Albert jetzt

net gleich demontieren.
 
Wird Zeit, dass die Saison beginnt! Was soll man über "Nummer 1", "Nummer 2", "Nummer 3" reden, ehe nicht ein Ball unter Wettbewerbsbedingungen getreten wurde. Bunjakus Ausfall ist ob seiner Quote ärgerlich, spielerisch würde ich nach den Leistungen der vergangenen Saison nicht von einem Verlust reden.
 
Man sieht ja in Dortmund, das es gut klappt wenn der Kapitän eben nicht immer auf dem Platz steht.


Und bei allen anderen Vereinen sieht man, dass das eben nicht sinnig ist. Ein Kapitän hat auf dem Platz zu stehen.

Bei Kehl funktioniert das nur weil er eben eine unangreifbare Respekts- und Galionsfigur in Dortmund ist. Ewig dort spielt und auch neben dem Platz alles für die Mannschaft und den Verein gibt. Ich halte ganz ehrlich überhaupt nix davon bei uns einen Spieler zum Kapitän zu machen der nur als Ergänzungsspieler eingeplant ist. Das ist einfach schwachsinnig und widerspricht der Grundidee eines Kapitäns völlig.
 
Bunjaku is ja kein Ergänzungsspieler....
default_icon_wink.gif
 
Bunjaku tut mir wegen seiner Verletzung natürlich leid, aber ich bin froh, dass er wenigsten einige Monate nicht dabei sein kann. Alleine seine wahnwitzigen Schwalben gehen mir dermaßen auf den Senkel, dass ich keinerlei Sympathie für ihn empfinden kann. Leistungsmäßig wird er von seinem Trainer offenbar völlig überschätzt, und ihn zum Kapitän zu machen war ein Riesenblödsinn.




Was für ein quatsch… Bunjaku hatte trotz seiner Schwächephase großen Anteil daran dass wir auf dem 3. Platz gelandet sind.


Klar, aber hätte er nicht so oft auf dem Feld gestanden, wären wir auf dem 2. oder 1. Platz gelandet!
 
Zitat von Borat:
Bunjaku tut mir wegen seiner Verletzung natürlich leid,

aber ich bin froh, dass er wenigsten einige Monate nicht dabei sein kann.


Aha, freuen wir uns jetzt schon, wenn unsere Spieler, respektive Kapitän, sich

verletzen und net spielen können ??????
default_icon_rolleyes.gif





Klar, aber hätte er nicht so oft auf dem Feld gestanden, wären wir auf dem 2. oder 1. Platz gelandet!


Ja klar, und wer hätte dann die Tore gemacht, bzw. die Vorlagen

gegeben ? Hoffer ???? Nsor ???? Junge Junge....
default_icon_rolleyes.gif




Ohne Bunjaku wären wir wohl eher 5ter oder 6er geworden....
default_icon_rolleyes.gif
 
So unterscheiden sich halt die Ansichten. Ich sehe Bunjaku überschätzt und das Team ohne ihn stärker. Mir wäre natürlich lieber, der Trainer würde es genauso sehen und ihn auch ohne Verletzung nicht einsetzen.
 
Bei der Ansicht zu letzter Saison gibts keine zwei Meinungen. Wer hätte den

nach Mo nur annähernd so treffen sollen, wie Bunjaku ? Da warte ich immernoch

auf deine Antwort.
 
Du zum Glück auch net.... Zumal ich grad net verstehe was du grad willst.

War ne normale Frage , mit einem Hinweis auf Antwort.
 
Bunjaku tut mir wegen seiner Verletzung natürlich leid, aber ich bin froh, dass er wenigsten einige Monate nicht dabei sein kann.
Alleine seine wahnwitzigen Schwalben gehen mir dermaßen auf den Senkel, dass ich keinerlei Sympathie für ihn empfinden kann. Leistungsmäßig wird er von seinem Trainer offenbar völlig überschätzt, und ihn zum Kapitän zu machen war ein Riesenblödsinn.


Eine Meinung über einen Spieler zu haben, ist eine Sache und sei jedem unbenommen, also auch dir. Aber man freut sich nicht über eine schwere Verletzung. Das ist wirklich schlechter Stil. Manchmal sollte man erst überlegen, und dann schreiben. Da stehen immerhin Menschen wie du und ich auf dem Platz!




Klar, aber hätte er nicht so oft auf dem Feld gestanden, wären wir auf dem 2. oder 1. Platz gelandet!


Woher willst du das denn wissen? Das ist eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, die du durch absolut gar nichts belegen kannst.
 
SK hat gestern bestätigt, dass tatsächlich ein Knorpelschaden vorliegt und man bei der OP versucht hat, das "Loch" zu reparieren.



******e.
 
hier sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann. albert lange verletzt und wenn man der rp glauben kann, dann eventl swierczok verletzt. gut, dass wir genügend quantitativen und qualitativen ersatz im sturm geholt haben vor der saison!
 
Ich lese hier immer wieder von Bunjaku zur Rückrunde, ich muss ehrlich sagen ich glaube nicht das er dieses Jahr nochmal fit wird um im Profifußball zu agieren!

Auch wenn es kein Kreuzbandriss war, so ist ein Knorpelschaden nicht weniger schlimm, das weiß jeder der schonmal Knieprobleme hatte.

Ehrlich gesagt habe ich bedenken, das er bei seiner Vorgeschichte und den kleineneren Verletzungen überhaupt nochmal gehobenen Profifußball spielt.

Ich hoffe natürlich das ich mich irre, denn ein fitter Bunjaku ist natürlich Gold wert!
 
mich frooht nie einer, ob ich im training bin
default_wink.png
aber egal, als ichs letzte woche war, drehte er runden auf dem trainingsplatz und ging früher in die kabine (oder zum weitertrainieren im kraftraum?).
 
denke er wird im Winter wechseln, da ja schon für Sommer Tausch- oder Wechselgedanken da waren


Ich bin überzeugt, das er das nicht macht. Wo will er nach der langen Verletzung auch hin? Zudem hat er ja noch nicht richtig unter dem neuen Trainer trainiert, kann daher auch seine Chancen für die Elf gar nicht einschätzen.
 
denke er wird im Winter wechseln, da ja schon für Sommer Tausch- oder Wechselgedanken da waren


Gedanken oder Gerüchte??



Ich kann mir einen Wechsel kaum vorstellen. Er kann gg. Ende der Saison noch einmal hilfreich sein, wenn es seine Fitness / Gesundheit zulässt.
 
Er muss sich halt erst mal hinten anstellen, unter Foda war er Spielführer und Stammspieler.

Unter Runjaic ist er erst mal Stürmer nr 4 der sich erst gegen die anderen behaupten muss.
 
sofern sich keiner verletzt und automatisch in die mannschaft rutscht. er könnte also durchaus noch wichtig werden.
 
Könnte mir vorstellen, dass man mit Bunjaku auf rechts plant, als kostenneutrale Alternative für Matmour.



Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man für Bunjaku einen Zoller oder Occean auf die Tribüne setzen würde.



Aber ebenso wenig kann man es sich erlauben, die Qualitäten eines vollständig genesenen Bunjakus einfach links liegen zu lassen.
 
Das klingt zwar sehr hart,aber ich sehe für ihn auch wenn er fit sein sollte,keinen Platz in der ersten Elf

Im Mittelfeld haben wir schon ein überangebot an guten Leuten,und vorne sind Zoller,Occean und Mo gesetzt



Rechne damit,das er im Sommer wechselt
 
Wird echt schwierig für ihn, einen Platz im Team zu finden.

Der Angriff ist mit Zoller, Idrissou und Occean gut besetzt, wobei Mo wohl gesetzt ist.

Ich persönlich schätze Zoller in der Zukunft noch stärker ein. Er ist jung und hat Zukunft.

Die Außenposition war für Bunjaku nicht ideal - hier lieferte er meist schwächere Spiele ab.

Und solange es so gut läuft, wird sich Bunjaku wohl hinten anstellen müssen.

Einerseits ja gut, wenn man so starke Leute in der Hinterhand hat - aber es wird dem früheren gesetzten Kapitän wohl sehr schwer fallen.
 
Die Außenposition war für Bunjaku nicht ideal - hier lieferte er meist schwächere Spiele ab.


Die lieferte Matmour auch ab - bis Runjaic kam.

Ich bin mal gespannt. Abschreiben würde ich Bunjaku nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Runjaic tun wird - zumindest nicht allein auf der Grundlage, dass unser Kader zu groß ist.
 
Oben