Albert Bunjaku

Wie schätzt ihr das ein? Wird er sich unterordnen wenn er wieder fit ist.


Ich glaube nicht, dass wir da "Probleme" kriegen werden. Ich schätze die noch undurchsichtige, aber wohl kommende Situation so ein wie aktuell mit Alushi: Voraussetzungen: 1. Er muss erst mal wieder ein paar Wochen beschwerdefrei, gut und konstant trainieren. 2. Er wird Spielpraxis bei den Amas und in Testspielen sammeln müssen. D.h. es vergeht also schon noch etwas Zeit. Dann folgt daraus: 3. Ist er stärker als ein anderer (egal, ob auf den Außen oder im Sturm), wird er spielen, ansonsten wird er sich wie so manch anderer mit der Situation bis Sommer arrangieren.




...Aber ebenso wenig kann man es sich erlauben, die Qualitäten eines vollständig genesenen Bunjakus einfach links liegen zu lassen.


Um das zu zeigen, muss er aber erst mal die beiden ersten Punkte erfüllen. Dann kommt's ganz darauf an, ob er so stark ist wie in der letzten Vorbereitungsphase (kurz vor seiner schweren Verletzung), wo er wirklich wieder auf dem Weg zu seiner alten Form war.
 
Ich sehe einen voll im Saft stehenden Bunjaku stärker als Occean und gleichauf mit Zoller. Auch für die Aussen ist er eine super Alternative. Ich denke, dass er auf jeden Fall mind. bis zum Saisonende bleiben wird. Ausgedünnt wird eher im Mittelfeld, wo Boris erster Wechselkandidat sein dürfte.
 
Ich sehe einen voll im Saft stehenden Bunjaku stärker als Occean und gleichauf mit Zoller.
Occean ok aber gleichauf mit Zoller? als er noch 100% fit war, agierte er doch sehr unglücklich vor dem tor. kann mir aber gut vorstellen, dass Coach Kosta auch bei ihm an den richtigen stellschrauben dreht und ihn zu alter stärke führt.
 
Ich würde ihn abgeben! Auch wenn es irgendwie einen faden Beigeschmack hat, wenn man sieht wie er unter Foda geschätzt wurde. Aber die Leistung war eben nicht 100% dem entsprechend, auch wenn er sicher ein super Typ ist. Ist halt ein hartes Geschäft siehe Borisyuk.
 
Ich sehe einen voll im Saft stehenden Bunjaku stärker als Occean und gleichauf mit Zoller. Auch für die Aussen ist er eine super Alternative. Ich denke, dass er auf jeden Fall mind. bis zum Saisonende bleiben wird. Ausgedünnt wird eher im Mittelfeld, wo Boris erster Wechselkandidat sein dürfte.


Und ich seh für ihn die besten Chancen als hängende Spitze, für die Außen ist er mir eigendlich etwas zu langsam und hat für mich zudem Schwierigkeiten in der Arbeit nach hinten. Für die zweite Liga ist er durchaus ein guter, aber sollten wir aufsteigen, wirds für ihn eng. Mal sehen, wie es in der Vorbereitung in der Winterpause läuft.
 
Ich würde ihn abgeben! Auch wenn es irgendwie einen faden Beigeschmack hat, wenn man sieht wie er unter Foda geschätzt wurde. Aber die Leistung war eben nicht 100% dem entsprechend, auch wenn er sicher ein super Typ ist. Ist halt ein hartes Geschäft siehe Borisyuk.


Man muss aber auch sagen, dass sich unter Runjaic alle Spieler individuell verbessert haben und es auch mit einem (funktionierenden) System für alle Spieler einfacher ist Leistung abzurufen und unter diesen Genuss ist Bunjaku bisher noch nicht gekommen. Ich glaube schon, dass er auch von Runjaic profitieren kann und wenn er fit ist auch seine Leistung bringen wird. Die Positionen sind unter Costa sowieso flexibel, gerade in der Offensive.
 
Ich würde ihn abgeben! Auch wenn es irgendwie einen faden Beigeschmack hat, wenn man sieht wie er unter Foda geschätzt wurde. Aber die Leistung war eben nicht 100% dem entsprechend, auch wenn er sicher ein super Typ ist. Ist halt ein hartes Geschäft siehe Borisyuk.


Ich finde, dass es ist genauso ein Trugschluss bzw. eingestanztes Vorurteil, dass Dick ausschließlich jede Flanke ins Nirvana jagt oder Karl technisch nichts drauf hat.

Bunjaku hat in letzter Saison 13 Tore gemacht und 6 Vorlagen gegeben - und das bei 28 Spielen in Liga 2 in einer nicht wirklich funktionierenden Mannschaft.



Somit fänd ichs ein wenig überheblich zu sagen, "den brauchen wir nicht mehr". Mal ganz egal, ob es jetzt gerade ganz gut läuft, oder nicht.
 
Bunjaku hat in letzter Saison 13 Tore gemacht


Davon 2 oder 3 Elfer. Und er ist stark verletzungsanfällig. Ich halte das nicht unbedingt für einen Trugschluss meinerseits, weil ein "Schluss" ist es eh nicht, nur meine Einschätzung (und mich fragt ja auch keiner). Ich weiß ja er hat 2-3 sehr starke Spiele gemacht, aber in anderen Spielen auch viele Chancen vergeben oder auch einfach mal gar nix gebracht. Für ihn Zoller draussen zu lassen ist für mich undenkbar. Leider muss man irgendwann auch an die Kadergröße und vor allem an's Gehalt denken und im Aufstiegsfall müssten eh 2 bessere Stürmer her.
 
Ich glaub mit Mo, Zoller, Occean und Bunjaku sind wir gut gerüstet für den Kampf um die ersten Plätze. Danach kommt eher wenig bis nichts. Da ist schon eine sehr große Lücke zu Wooten, Dorow, Swierczok. Also warum ohne Not einen erfahrenen Spieler abgeben, der weiß wo das Tor steht und der scoren kann?



Ich glaube auch, dass Bunjaku weiß, dass er erstmal Stürmer Nr. 4 ist und sich über das Training und Testspiele anbieten muss. Gleichwohl weiß er sicher auch, dass es schnell gehen kann, wenn er die Leistung bringt.



Und Kuntz und Runjaic wissen sicher, wie schnell es gehen kann, dass von 4 Spielern 2 ausfallen (Mo Sperre - einer verletzt). Mir würde egal mit welcher Formation (Bunjaku - Zoller, Occen - Bunjaku, Occean - Zoller) nicht Bange. Mo ist eh erst einmal weiterhin gesetzt. Da unsere Mittelfeldmannen um Matmour, Fortounis, Gaus jedoch leider nicht allzu torgefährlich sind, würde mir eine Aufstellung mit Wooten und Occean bspw. schon etwas Kopfzerbrechen bereiten, wenn es gegen unangenehme Gegner geht.
 
Ich finds auch bissle arg anmassend, einen Occean stärker als einen Bunjaku zu sehn / zu finden. In einer funktionierenden Mannschaft wie dieser. mit einem taktisch so flexiblem coach wie Kosta, wird auch ein Bunjaku seinen Platz finden und Tore machen. Warum so einen Spieler ohne Not abgeben ???
 
In einer funktionierenden Mannschaft wie dieser. mit einem taktisch so flexiblem coach wie Kosta, wird auch ein Bunjaku seinen Platz finden und Tore machen.
Vorerst ja, da geb ich Dir recht. Gehen wir allerdings ne Klasse hoch, wird es auch für ihn eng. Technisch hat er genauso defizite wie viele andere auch. Das kommt jetzt im "System Kosta Runjaic" noch nicht so zum tragen, dafür ist der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 zu groß. Ich bin überzeugt, das wir den Fussball "Marke Betze" unter Runjaic nicht mehr sehen werden, die Grobmotoriker werden es bei uns sehr schwer haben. Das könnten z.B. auch die Gründe sein, warum Ariel und Heintz es sehr schwer haben.
 
Welcher unserer Angreifer hat denn in der ersten Liga am ehesten überzeugt? Da ist Mo wohl der einzige (!), der annähernd seine 5-6 Tore gemacht hat. Und selbst ihm wurde die Erstliga-Tauglichkeit größtenteils abgesprochen, wohingegen er zu stark für die zweite Liga eingestuft wurde. Aus verschiedenen Gründen haben die anderen diesen Beweis noch nicht erbringen können. Zoller traue ich den Sprung (Stück für Stück) am ehesten zu, aber alles in allem wird das bei Aufstieg für unseren Sturm nicht einfach, weshalb so erfahrene Säcke wie Albert auch dahingehend gar nicht so unwichtig sein werden. Die haben immerhin schon mal gegen den Abstieg gespielt - und das sogar erfolgreich.
 
Ich würde Albert die Vorbereitung und Rückrunde Zeit geben um sich ins Team zu kämpfen im Sommer wird sich dann Runjaic dann ein Bild von ihm gemacht haben und wird entscheiden können, ob das mit ihm was wird. Jan war nach seiner Verletzungsodyssee auch schon mehrfach abgeschrieben. Wir werden es sehen...
 
Welcher unserer Angreifer hat denn in der ersten Liga am ehesten überzeugt?


FALSCH
default_smile.png
Eindeutig Bunjaku! In der Saison 09/10 war er die Lebensversicherung vom Glubb! In 28 Spielen hat er 12 Tore geschossen. Bei der damaligen Mannschaft von Nürnberg wirklich stark!
 
Mo hatte auch schon 12 Treffer für Freiburg in der Bundesliga.


Wobei ich 12 Tore von 32 schon eine super Quote halte. Aber im Endeffekt wird Coach Kosta sicherlich am besten wissen was er tut und was er mit Bunjaku macht. Wie es nach dieser Verletzung läuft muss man wohl oder übel sowieso abwarten.
 
FALSCH
default_smile.png
Eindeutig Bunjaku! In der Saison 09/10 war er die Lebensversicherung vom Glubb! In 28 Spielen hat er 12 Tore geschossen. Bei der damaligen Mannschaft von Nürnberg wirklich stark!


Ach, das war echt erste Liga - nicht zweite? Da hab ich in der Tat 'n Bock gebaut
default_icon_smile.gif
 
Warum zur Abwechslung nicht mal Simunek, Gaus, Orban oder Jenssen oder haben die einfach keinen Bock ihren Sonntag abend zu versauen?
 
Gaus war doch vor ein paar Wochen schon da. Aber was ist an Albert denn so schlimm?
default_icon_wink.gif
Immerhin ist auch das Pokalspiel gegen Union zwei Tage später, von daher kann ich schon verstehen, dass da kein Spieler Platz nimmt, der eingesetzt werden wird...
 
Gaus war da schon zu Gast? Was war an der Sendung denn so schlimm, das ich das eiskalt verdrängt habe?
default_icon_surprised.gif




Bunjaku war glaube schon 2 mal dort, seitdem er für uns spielt. Aber das Pokalspiel am Dienstag ist ein Argument.
 
Dann frage ich euch mal wo Bunjaku spielen soll?

Von mir aus kann er ja gerne bleiben,aber ob er auf der Bank zufrieden ist,wird sich zeigen

Wenn man sieht das ein 2 Millionen Mann in der U23 spielen muß,dann sieht man wie schnell das gehen kann



Ich gehe fest davon aus,das Bunjaku uns im Sommer verlässt
 
Dann frage ich euch mal wo Bunjaku spielen soll?
Vorausgesetzt wir steigen auf, und vorausgesetzt er bleibt, könnt ich ihn mir ihn hinter den/der Spitze vorstellen. Für die Außen und für die vorderste Spitze wär er mir zu langsam. Und in der BL werden wir nicht so dominant am gegnerischen Strafraum stehen, da wird es warscheinlich vieles über Konter gehen.
 
Ich sehe das ganz entspannt mit Bunjaku, zumal es nur zwei Optionen gibt. Entweder er spielt gut und übt Druck auf Idrissou, Zoller und Occean aus, dann haben wir einen wertvollen Spieler mehr. Oder aber er kommt nicht mehr in Form... dann haben wir immer noch einen guten Sturm. Und was im Sommer sein wird, wissen wir ohnehin nicht.
 
Wieso spielt Bunjaku jetzt für den Kosovo? Ich dachte der hat schon Länderspiele für die Schweiz gemacht?!?
 
Wieso spielt Bunjaku jetzt für den Kosovo? Ich dachte der hat schon Länderspiele für die Schweiz gemacht?!?


Kosovo ist kein FIFA-Mitglied, also ist es egal.



Vor ein paar Jahren haben doch auch einige französische Altstars (Thuram?) bei irgendeinem Turnier für die französische Kolonie/Department Guadeloupe gespielt, da ja auch kein eigenständiges FIFA-Mitglied.



Bei Puerto Rico ist es auch so, glaube ich.
 
Oben