Albert Bunjaku

Das Kosovo ist auf dem Weg zur UEFA-Mitgliedschaft. Wenn sie es irgendwann dahin schaffen sollten, dürfen alle potenziellen Nationalspieler neu entscheiden - also auch Bunjaku. "Festgespielt" ist man nur, wenn die Alternative zu dem Zeitpunkt auch schon Mitglied war.
 
Es gibt ja auch eine baskische "Nationalmannschaft" - mit Spaniern und Franzosen die teils wiederum Nationalspieler ihrer Länder sind.
 
So viel zum Überangebot im Sturm. Man wusste schon, warum man bei so vielen verletzungsanfälligen Spielern einen zusätzlichen Mann holt.
 
Da Kosovo kein FIFA- Mitglied ist, ja. Da kann quasi jeder Mitspielen der will
default_wink.png
Ich will, aber die nehmen doch bestimmt nicht jeden.
 
Nichts desto trotz finde ich, dass Albert und immer noch weiterhelfen kann. Wer meint, dass Dorow und Manni uns nächstes Jahr 20 Tore bescheren, der glaubt auch noch ans Christkind und den Osterhasen.

Finde er ist kein schlechter Zweitliga Stürmer und hat genügend Erfahrung um den Jungen was beizubringen. Einzig und allein die Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit sehe ich als Problem.
 
Ich sehe in Bunjaku definitiv den Stürmer für uns ob nun mit Lakic oder ohne, er hatte Verletzungspech und ist für Mo oft auf die ungeliebte Aussenposition gegangen die ihm meiner Meinung nach nicht wirklich liegt und hat da trotzdem seine Tore und Assists gemacht. Er konnte sich jetzt in Ruhe auskurieren und wird nä. Saison von Anfang an Vollgas geben, davon bin ich überzeugt
 
Bunjaku ist definiv ein Stürmer, der, wenn er fit ist, den Verein bei dem er spielt weiterbringen kann. Leider(!) ist er offenbar sehr verletzungsanfällig, darüber hinaus dürfte er finanziell einer der Besserverdiener unter den Spielern sein. Ich kann sowohl verstehen, daß man vor dem Hintergrund nicht mehr mit ihm plant, ich hätte es allerdings auch verstanden wenn man mit ihm weitergemacht hätte.
 
ich würd erst mal schaun, was kommt, bevor man ihn fortschickt. klar müssen wir ausdünnen aber wenn wir später keinen besseren finden?
 
Bin ich mal gespannt, wie unser Sturm aussieht nächste Saison.

Zoller wohl weg, Mo weg, Occean und Bunjaku sollen weg. Dann wäre Lakic, wenn den die Option gezogen wird, der einzige der noch da ist.

Bunjaku war halt viel verletzt und wird nicht am wenigsten Gehalt bekommen...

Hat halt damals auch seine 13 Tore für uns gemacht und war sogar Kapitän. Ist halt die Frage, ob man ihm nicht doch noch eine Chance gibt.

Hab auch keine Ahnung, wie gut man ihn los bekommt und wer der Ersatz ist.



Man hat die letzten Jahre das Gefühl, dass jedes Jahr ein großer Schnitt gemacht wird und alte Spieler aussortiert werden und oft durch nicht bessere ausgetauscht werden, die dann 1-2 Jahre später auch wieder aussortiert werden.
 
Für mich auch nicht nachvollziehbar, wenn man ihn auch noch weg schickt. Er dürfte jetzt wieder fit sein, is immer für ne zweistellige Torausbeute gut, hat sich hier immer gut verhalten und net gemeckert und als Käptn fand ich ihn auch net schlecht. Hier gibts einen Radikal-Umbruch, der so net sein muss.....
 
Für mich ist das absolut nachvollziehbar. Ich bin absoluter Fan von Bunjaku. Aber wir brauchen Planungssicherheit. Er kommt mir aktuell mehr als Invalide vor. Er ist sehr verletzungsanfällig. Er hatte einen Kreuzbandriss, was in Anbetracht seines Alters absolut bedenklich ist wenn man ein neues Gerüst für eine komplette Saison zusammenstellt. Es gibt eben auch noch andere Dinge die man berücksichtigen muss außer seine Leistungsfähigkeit in Top-Form die er sicher nicht hat.



Für mich wäre sein Verbleib max. als Stürmer Nr. 4 vorstellbar. Quasi um ohne Druck beobachten zu können ob er nochmal zu seinen Leistungen kommen kann. Aber das will Bunjaku ja nicht... was mir schon klar ist
 
Ich denke Bunjaku ist "Opfer" der neuen Philosophie auf dem Platz sowie in der Kaderzusammentellung. Bunjaku wird für den neu eingeschlagenen Weg sicherlich (zu) viel verdienen.
 
Er hatte einen Kreuzbandriss, was in Anbetracht seines Alters absolut bedenklich ist


Schlimmer finde ich, dass er - wenn ich mich richtig erinnere - einen ordentlichen Knorpelschaden im Knie, was ihn wahrscheinlich stärker in seiner Leistungsfähigkeit einschränkt.
 
Ich frage mich halt, wie viel wir wirklich sparen, wenn wir ihn jetzt abschieben. Ist ja nicht so, dass sein Marktwert auf dem Hochstand ist. Müssten bei Verkauf womöglich noch einen Teil seines Gehaltes übernehmen. Ist die Frage ob man dann nicht doch besser das finanzielle Risiko eingeht, aber auch die Chance hat, dass er uns sportlich nochmal weiter hilft.



Ist leider oft so, dass wir Spieler aussortieren und noch drauflegen müssen bzw. lange deren Gehalt zahlen ohne dass Sie sportlich eine Rolle spielen, aber vorher mal halbwegs einen Namen hatten...
 
Bunjaku wechelt nach St. Gallen.



Zur Saison 2014/15 kehrt der frühere Nationalspieler der Eidgenossen, der seit kurzem für die neugegründete Nationalmannschaft seines Heimatlandes Kosovo aufläuft, in die Schweiz zurück und wird künftig für den Tabellensiebten der abgelaufenen Saison in der Super League, den FC St. Gallen, stürmen. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die beteiligten Parteien das obligatorische Stillschweigen.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...s/albert-bunjaku-wechselt-nach-st-gallen.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/news-profis/news/detail/News/albert-bunjaku-wechselt-nach-st-gallen.html
 
Mit der Personalie setzen sichj unsere Verantwortlichen ganz schön unter Druck. Es wird schwer, einen Stürmer zu holen, der besser ist als ein fitter Bunjaku. Aber genau das müssen sie jetzt hinkriegen...
 
Machs gut ALbert, viel Erfolg für DIch und ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass Du endlich vom Verletzungspech verschont bleibst.
 
Mit der Personalie setzen sichj unsere Verantwortlichen ganz schön unter Druck. Es wird schwer, einen Stürmer zu holen, der besser ist als ein fitter Bunjaku. Aber genau das müssen sie jetzt hinkriegen...
Wer weiß, ob ein fitter Bunjaku jemals zu uns in die zweite Liga gewechselt wäre...



Ich wünsch ihm auf jeden Fall noch ein paar gute Jahre in der Schweiz! Machs gut und vielen Dank für deinen Einsatz!
 
War er doch. In Nürnberg hatte man doch nicht mehr mit ihm geplant und darum is er halt zu uns.
Er war damals in seiner ersten Nürnberger Saison Stammspieler. Die Darauffolgende fiel er fast komplett aus (Knorpelschaden?). Und danach kam er nicht mehr richtig auf die Beine und dann gaben sie ihn an uns ab.
 
War er doch. In Nürnberg hatte man doch nicht mehr mit ihm geplant und darum is er halt zu uns.
Nen besseren als Bunjaku muss man jetzt erstmal holen.
Besser als letzte Saison dürfte nicht schwer sein und genau das ist das Problem. Wäre Bunjaku nicht so verletzungsanfällig, würde er wohl noch bei uns spielen. Ich wünsche ihm alles Gute in der Schweiz und vor allen Dingen Gesundheit!

Machs gut, Albert!
 
Oben