Albert Bunjaku

Juhu !!!!! kann meine Freude kaum einhalten
default_icon_sad.gif
 
und schon werden wieder die Nörgler losgelassen!! Der Spieler ist noch net mal bei uns und schon wird er wieder schlecht gemacht!!



Leute was erwartet ihr?? Das sind die erfahrenen Hasen, die wir brauchen! Wenn er gesund bleibt, kann er ne absolute Verstärkung werden!! Wenns passt ... aber das ist eben das Risiko was wir eingehen müssen ... gleiches gilt für Mimoun!!
 
Tja, wenn ich lese, dass auf FB einige Lakic fordern... dann kann ich nur noch den Kopf schütteln... war in der 1.Liga nicht finanzierbar... warum dann nicht in der 2.

Leute wir brauchen nächste Saison keinen Erstligatauglichen Kader, sondern einen der uns zum Aufstieg in der 2.Liga schießt... und da ist Bunjaku, so er denn wieder richtig fit wird ein sehr solider Mann...
 
Habe mir Bunjaku gewünscht und bin jetzt froh, dass er da ist.



Wenn er die Vorbereitung mitmachen kann, dann bin ich sicher das er besser ist als all unsere bisherigen Stürmer.

Einige scheinen noch in einer Traumwelt zu leben und erwarten wieder Wunderdinge.



Wen sollen wir denn holen? Es bleiben nur Wundertüten aus dem Ausland oder Spieler die zuletzt wenig erfolgreich waren.
 
"back to the roots" - ein Spieler, der bei anderen aussortiert wird, im besten Fußballeralter, kennt alle drei Profiligen, sucht eine neue Herausforderung - das sind die guten, alten Kuntz'schen Transfers, die i.d.R. einschlagen!



Ich würde ihn gerne schon morgen im FCK-Dress sehen. Bin echt neugierig auf ihn und denke, dass er vielleicht sogar als direkter Ersatz für Shechter kommt.
 
Herzlich Willkommen beim FCK

Bin mir sicher,das er ein guter Stürmer für uns sein wird

Sollte er wieder an die Leistungen im ersten Jahr in Nürnberg anknüpfen können,werden wir noch viel Freude an ihm haben



Sehr gute arbeit von Stefan Kuntz

Auch sehr clever gemacht,zwei Neuzugänge noch vor der Mitgliederversammlung

So nimmt man den Kritikern den Wind aus den Segeln
 
Manche könntest du Messi präsentieren und die würden wegen der Größe meckern!



Ich sehe in letzter Zeit alles etwas kritischer, aber der Transfer ist einfach klasse!!!und da muss man Kuntz auch mal loben!
 
Manche könntest du Messi präsentieren und die würden wegen der Größe meckern!


Ich sehe in letzter Zeit alles etwas kritischer, aber der Transfer ist einfach klasse!!!und da muss man Kuntz auch mal loben!


Wofür? Was hat Bunjaku schon geleistet?



Ich sag mal Hallo und bin gespannt, was er bei uns leisten wird. Ich werd mich aber hüten hier in Jubelstürmen auszubrechen. Das waren wir alle bei Itay auch ...
 
Ich sehs da auch eher wie Jonny. Bunjaku hat einen "Namen",da hät ich

Schlimmeres erwartet. Knüpf er an seine alten Leistungen an,ist er ein

Top-Transfer,der alle glücklich macht. Bei ihm bin ich zumindest verhalten

optimistisch,im Gegensatz zu beispielsweise Azouagh.
 
Juhu !!!!! kann meine Freude kaum einhalten
default_icon_sad.gif


Sorry Dirk, dass ich dich direkt rauspicke. Ich schreibe selten ueber die Kommentare anderer Leute. Leider finde ich deinen Kommentar total unangebracht.



Ich finde das wir mit Bunjaku einen guten Bundesligaspieler verpflichtet haben. Mit unserem Etat und der kompletten Planung können wir froh sein diesen Spieler in unseren Reihen zu haben. Da er lange verletzt war, ist natürlich auch ein kleines Risiko dabei. Aber der Spieler ist sich nicht zu Schade den Gang in die zweite Liga anzutreten.

Was fuer mich wichtig ist, das Bunjaku Bundesligaerfahren ist und das er auch schon laengere Zeit in Deutschland ist.



So und nun nochmal zu dir Dirk. Nenn mir doch bitte vergleichbare Alternativen zu Bunjaku, die aus der ersten Liga kommen, bezahlbar sind und sich auch nicht zu schade sind den Gang in die zweite Lia zu machen. Mir fallen da echt nicht viele ein. Und wenn der Name Jendrisek faällt, dann sage ich dir jetzt, dass dieser Spieler sich zu 80% zu fein ist, um nochmal fuer uns zu spielen.



Gruss aus der Ferne
 
wie es sich gehoert, auch hier ein herzliches willkommen in der hoelle ... er ist jetzt einer von uns und sollte die moeglichkeit und zeit bekommen, dies in seiner einstellung auf und neben dem platz zeigen zu koennen
 
Manche könntest du Messi präsentieren und die würden wegen der Größe meckern!


So würde es kommen!
default_wink.png




Ich finde diese Verpflichtung im Rahmen unserer Möglichkeiten gut!

Wünsche Bunjaku viel Erfolg in unserem Trikot.

Herzlich willkommen in Lautern!
 
Auch sehr clever gemacht,zwei Neuzugänge noch vor der Mitgliederversammlung

So nimmt man den Kritikern den Wind aus den Segeln
versteh ich nicht.

eine mitgliederversammlung sollte doch

kein kriterium bei einer verpflichtung sein.

ausserdem könnte der schuss auch nach

hinten losgehn, weil die Kuntz-kritiker abermals

nicht zufrieden sind, mit diesen verpflichtungen.
 
versteh ich nicht.
eine mitgliederversammlung sollte doch

kein kriterium bei einer verpflichtung sein.

ausserdem könnte der schuss auch nach

hinten losgehn, weil die Kuntz-kritiker abermals

nicht zufrieden sind, mit diesen verpflichtungen.


Kann mir auch nicht vorstellen, dass da die AOMV irgendeine Rolle gespielt hat.

Man versucht wohl, möglichst schnell das Gerüst für die kommende Saison zu zimmern.

Was ja nicht verkehrt ist.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da die AOMV irgendeine Rolle gespielt hat.
Man versucht wohl, möglichst schnell das Gerüst für die kommende Saison zu zimmern.

Was ja nicht verkehrt ist.


Vor allem da man ja schon lange weiß, wohin die Reise hingeht
default_sad.png




Aber ich finds zum Kotzen! Die beiden Verpflichtungen lösen bei mir eine immense Spannung auf die Vorbereitung und den Liga-Start aus ... wargs!
default_wink.png
 
tendenziell guter Transfer - wie Leute auf so einen Unfug kommen das der Transfer für die AOMV ist, ist mir schleierhaft. Ihr verwechselt wohl den 1. Fc K (aiserslautern) mit dem 1.Fc K (öln)
 
Also wenn der bei uns so viel Gas gibt wie heut gegen Leverkusen, dann Hurra! So was hab ich bei uns schon lange, lange nicht mehr gesehen (Stichwort: in die Gasse spielen). Sehr schön!
 
das klingt doch nicht schlecht...



Bunjaku bediente Mak mit einem idealen Zuspiel. Mak verlängerte die Kugel direkt und unhaltbar an Leno vorbei zum Anschlusstreffer.



Nach dem Tor blieben die Nürnberger dran, hielten das Tempo hoch und kamen weiter zu Chancen. Die größte entschärfte erneut der Bayer-Keeper, als er in der 62. Minute dem frei durchgebrochenen Bunjaku den Ball vom Fuß klaute. Wenig später holte der Torsteher auch noch einen Kopfball des Schweizers von der Linie (65.).
 
Ich hab's in dem Moment gedacht, wollte es aber dann nicht noch schreiben. Denn er hat's auch in solchen Situationen definitiv drauf. Kurioserweise habe ich gestern auch zufällig einen Bericht über das Pokalspiel von Erfurt gegen Bayern von 2008 oder 09? im TV gesehen, als Bunjaku zwei Tore in typischer Mittelstürmermarnier zu einem tollen Pokalabend beisteuerte.
 
super typ! und er kann ohne großen druck bei uns aufspielen, denn was alle anderen stürmer diese runde gezeigt haben ist an mangelnder torgefahr einfach nicht zu unterbieten.

freu mich schon auf seinen ersten auftritt!
 
Bunjaku hätte ich schon vor ein paar Jahren gerne bei uns gesehen, als er von Erfurt nach Nürnberg gegangen ist. Wird er wieder fit, ist er ein guter Stürmer, wenn nicht, war er sicher nicht allzu teuer. Würde aber dafür noch SuPa abgeben - allein schon wegen der Stimmung mit den Fans willen.
 
Interview



Bunjaku: ''Ich konnte nicht ewig warten''




Albert Bunjaku verlässt den 1. FC Nürnberg nach dreieinhalb Jahren und wechselt in die Pfalz. Im exklusiven Interview mit sport.ch äussert sich der 28-Jährige zum Transfer nach Kaiserslautern und gibt zu, dass auch ein Wechsel in die Schweiz zur Debatte stand. (...)


http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2012/05/23/21999000000.htmlhttp://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2012/05/23/21999000000.html
 
Das Interview gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Bunjaku der Leader im Sturm werden kann, den ich mir schon von Wagner erhofft hatte
default_icon_redface.gif
 
Das Interview gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Bunjaku der Leader im Sturm werden kann, den ich mir schon von Wagner erhofft hatte
default_icon_redface.gif


Jedenfalls sind die Fußstapfen nicht allzu groß in die er treten muss!
default_laugh.png


Es kann nur besser werden!
default_icon_biggrin.gif
 
Oben