Albert Bunjaku

trotzdem scheisse!

in letzter zeit hat er dauernd ein anderes wehwehchen
default_icon_confused.gif
 
Er ist halt (leider) ein Spieler, der anfällig ist. Hoffentlich bleibt er mal längere Zeit fit und verletzungsfrei.
 
trotzdem scheisse!
in letzter zeit hat er dauernd ein anderes wehwehchen
default_icon_confused.gif


jo alla... wenn er z.b. ein pferdekuss bekommen hat,dann tut das im ersten moment weh und er muss das training abbrechen,hat dann aber nix mit verletzungsanfälligkeit zu tun.
 
trotzdem scheisse!
in letzter zeit hat er dauernd ein anderes wehwehchen
default_icon_confused.gif


verständlich, aber irgendwie muss man sich immer auch vor augen führen, dass ein immer top fitter und gesunder bunjaku niemals zu uns in die zweite liga gewechselt wäre. spieler dieser qualität sind für uns nur zu bekommen, weil sie eben nicht dauerhaft spielen konnten vorher, weshalb ich gerne bereit bin auch mal ein paar ausfälle zu akzeptieren. in summe hat jetzt 15 von 19 ligaspiele gemacht, was aus meiner sicht absolut ok ist.
 
Interview mit 11Freunde:




FCK-Torjäger Albert Bunjaku über Heimat und Herkunft


»Man beschwerte sich über die Drecks-Albaner«

Mit seinen zehn Toren in 22 Saisonspielen hat Albert Bunjaku maßgeblichen Anteil am gegenwärtigen Erfolg des 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Weg in den Profifußball musste der gebürtige Kosovare einige Hürden überspringen. Wir sprachen mit ihm über seine Heimat, Schweizerdeutsch und albanische Heldengeschichten.

...
 
Ich habe mal dem Fck geschrieben und bekam folgende Antwort :



gern leite ich Ihre Nachricht an unseren Cheftrainer weiter. Dennoch möchte ich Ihre Nachricht auch zum Anlass nehmen, Ihnen ein paar Worte meinerseits zuschreiben.







Jeder Trainer stellt ausschließlich nach Leistung auf. Jeder andere Gedanke entbehrt jeglicher Logik, denn ein Trainer will jedes Spiel gewinnen und würde sich selbst schaden, seinen Job aufs Spiel setzen, wenn er anders handeln würde.







Es gibt aber im Fußball, wie in fast jedem anderen Zusammenhang im Leben auch, verschiedene Einschätzungen über die Qualität von Leistungen. Sie schätzen die Leistung unseres Kapitäns völlig anders ein, als der Trainer und viele andere Verantwortliche. Dies tun Sie, obwohl Sie keinerlei Einblick in seine Trainingsarbeit haben, nicht wissen, mit welchen Aufgaben der Trainer ihn auf dem Platz betraut hat und wie er seine Tätigkeit als Kapitän abseits des Spielbetriebs ausfüllt. Sie beurteilen ihn anhand der Ergebnisse auf dem Platz und dies tun Sie durchaus zurecht, wenn auch mit den falschen Schlussfolgerungen. Sie erwarten einfache Antworten auf komplizierte Fragen und leider können wir diese nichteinfach so geben. Die Mannschaft hat gezeigt, zu was sie im Stande ist, aber leider bisher nicht konstant und auch unserer Ansicht nach viel zu selten. Hier setzen alle Fragen und Antworten an, hier hinterfragen wir die Vorgehensweisen und die Arbeit eines jeden im Verein.







Bin auf eure Meinungen gespannt. Ich hab geschrieben ob beim Fck nach Leistung oder nach Verträgen aufgestellt wird und das man bei Bunjaku eher von Stammplatzgarantie sprechen muss als Leistung.
 
Naja es sagt doch nichts mehr als das, was hier die Pro und Contra-Fronten auch tun. Jeder beurteilt nach seinem gutdünken das Endergebnis (das Spiel der Mannschaft) und zieht seine Schlüsse draus.
 
Auch wenn ich die Antwort so nachvollziehen kann und auch unterstütze, würde ich ihn mal gerne als Joker bringen.



Hätte den Satz auch anders (in seiner Umkehrung) schreiben können: Auch wenn ich ihn gerne als Joker bringen würde, kann ich die Antwort nachvollziehen.



default_icon_smile.gif
 
Ich habe mal dem Fck geschrieben und bekam folgende Antwort :


...



Bin auf eure Meinungen gespannt. Ich hab geschrieben ob beim Fck nach Leistung oder nach Verträgen aufgestellt wird und das man bei Bunjaku eher von Stammplatzgarantie sprechen muss als Leistung.


Meine Meinung: Schreib bitte dazu (also hier im Forum), dass die Initiative von dir aus ging und nicht von rt.de.



Meine Meinung zu dem Ganzen:

Meine Güte, wie lächerlich sich über eine Mail über die Aufstellung von Spielern aufzuregen! Wahrscheinlich hast du dann auch noch von pfälzerbub63 at web.de geschrieben. (Srry falls da draußen jemand diese Adresse hat).



Achja: Das ganze hättest du hier auch ohne die Mail diskutieren können. Dann hätte ich dir eine Antwort zum Thema und nicht über das Thema gegeben.
 
Was ich in der Antwort lustig finde, sie sagen Foda sieht also Bunjaku stark und setzt deshalb weiter von Beginn an auf ihn, das kann ich verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen. Aber warum setzt er Bunjaku denn dann auf Positionen ein, die ihm so überhaupt nicht liegen?



Man muss nicht jeden Tag beim Training sein um zu sehen, das Bunjaku ein Vollblut(mittel)stürmer ist, der auch den nötigen Egoismus dafür mitbringt. Ihn dann aber ständig auf Aussen zu bringen bzw auf Positionen, wo sein Job eigentlich eher die Torvorbereitung ist, das verstehe ich genauso wenig wie ich es nachvollziehen kann.

Man kann sich Alle Spiele ansehen und findet dort immer Szenen, wo Bunjaku nach innen hätte passen müssen, es aber nicht getan hat. Dafür kann man Bunjaku noch nicht mal einen Vorwurf machen, denn er ist eben ein Verwerter und kein Vorbereiter.

Meiner Meinung nach sind sich Mo und Albert zu ähnlich wobei Mo für mich noch die bessere Alternative wäre als Vorbereiter, denn der versucht ja schon den Ball zu spielen, wenn jemand besser steht.
 
Meine Meinung: Schreib bitte dazu (also hier im Forum), dass die Initiative von dir aus ging und nicht von rt.de.


Meine Meinung zu dem Ganzen:

Meine Güte, wie lächerlich sich über eine Mail über die Aufstellung von Spielern aufzuregen! Wahrscheinlich hast du dann auch noch von pfälzerbub63 at web.de geschrieben. (Srry falls da draußen jemand diese Adresse hat).



Achja: Das ganze hättest du hier auch ohne die Mail diskutieren können. Dann hätte ich dir eine Antwort zum Thema und nicht über das Thema gegeben.


War meine eigene Initiative.



Ich wollte einfach nur mal hören wie man das beim Fck so sieht. Und die Antwort (das überhaupt eine kam) finde ich "OK". Trotzdem wird keiner sagen "JA,wir haben ein paar verträge mit Stammplatzgarantien"
 
Sehr geehrter FCK-Fan,

mit Freude habe ich ihre Mail gelesen. Auch ich finde Herrn XY einen unsäglichen Dilletanten, dem mal die Füße gerichtet werden müssen.

Die Erinnerung an Herrn Sandro Wagner und die mangelnde Reaktion auf seine unnötige Verpflichtung läßt uns alle noch heute erschaudern.

Daraus haben wir selbstverständlich unsere Lehren gezogen.

Nachdem wir Herrn Foda von ihren Kritikpunkten unterrichtet haben, wurde der Vertrag mit Herrn XY aufgelöst. Stattdessen haben wir ihm ein Nummernkärtchen im Arbeitsamt Kaiserslautern gezogen um für geringe Überbrückungszeiten zu sorgen.

Mit freudlichen Grüßen

Chef Kuntz



default_tongue.png






Eigentlich find ich auch du hast wirklich recht, Steve. Aber du kannst doch nicht erwarten dass dies offiziell bestätigt wird.
 
wie lächerlich ist denn so was,steve???



war doch klar,dass so eine antwort (wenn überhaupt) kommt...

was hattest du erwartet?



wenn ich persönlich,angestellter beim fck wäre,und so eine mail erhalten würde,dann würde ich diese entweder ignorieren,oder mit "das geht dich einen scheissdreck an" antworten...



dass albert mal ne pause braucht,ist wohl jedem klar.

aber den verein anschreiben,um nach vetragsinhalten zu fragen,ist ja wohl auch ziemlich daneben...
 
Naja bei keiner oder der von dir beschriebenen Antwort, da möchte ich aber nicht die Reaktionen hier und in anderen Foren erleben.
 
Wäre mir relativ schnurz. In Liga 2 wäre er bei regelmäßigen Einsätzen (wie dieses Jahr) für 5-10 Tore gut. Das wären andere aber auch, z.B. SuPa, Shechter, Micanski oder irgendein Neuzugang. Wenn einer so einen Freifahrtsschein hat wie der Capitano dieses Jahr wird er schon 4-5 Mal richtig stehen.
 
Das wären andere aber auch, z.B. SuPa, Shechter, Micanski....
würde da mal widersprechen,

keiner der drei genannten kämen

an einem Bunjaku in normalform vorbei.

in dessen derzeitiger form könnten sie aber gut mithalten
default_wink.png
 
Schade, dass die Wette ist nicht realisierbar ist, da keiner der 3 bei so konstant schlechten Leistungen so oft spielen würde. Denn ich glaube schon daran. SuPa z.B. War grottenschlecht bei uns. Aber das war in dem Jahr in Liga 1 jeder. Spielt er so oft wie Bunjaku dieses Jahr in Liga 2 macht er ähnlich viele Tore m.M.n.
 
An für sich ist Bunjaku ja ein absolut guter Stürmer, für Liga 2 und 1. Hat er ja auch schon bei andren Stationen bewiesen. Sein Problem ist dann halt auch wieder der Trainer, der ihn zum Kapitän macht (warum weiss eh nur Foda), ihn FCK-like irgendwo auf Aussen stellt wo er überhaupt nicht hingehört und eine Null-Plan-Taktik spielen lässt. Vorallem letzteres gilt für alle Spieler. Hab ja schonmal gesagt, würde gerne die ganze Mannschaft mal unter nem Trainer sehen, der auch nen gescheiten funktionierenden Plan hat. Da würden einige mit Sicherheit sehr überraschen und zwar positiv.
 
Ich glaube auch dass Bunjaku in erster Linie "Opfer" von Foda und dessen konfuser (wenn überhaupt vorhandener) Taktik ist. Dass er ihn zum Kapitän gemacht hat, fand ich damals in Ordnung, im nachhinein gesehen wars wohl eher ein Fehler.
 
Irgendwie muss man schon sagen, dass er Opfer der Transfers wurde, die aus meiner Sicht etwas konzeptlos waren. Also sprich die Transfers von Idrissou und Baumjohann. Ich sage nicht, dass man die beiden nicht hätte holen sollen, aber irgendwie hatte Foda bestimmt bereits ein Konzept im Kopf, was dadurch ein wenig über den Haufen geworfen wurde.

Die beiden wurden vorrangig wegen ihrer hohen Qualität geholt, an der ich nicht zweifle, aber nicht, weil sie gut in ein eventuell vorhandenes Konzept gepasst haben. Darunter musste auch Bunjaku leiden.
 
Das is unnötige Schuldzuweisung für die ich keine Beweise sehe.

Idrissou passt eh in jedes Konzept und Baumjohann is ja eh an allem Schuld...
default_icon_rolleyes.gif


Ich seh noch nicht mal Hinweise die mich auf solche Ideen bringen.
 
Oben