Albert Bunjaku

Bunjaku:

"Ich stand mit Stefan Kuntz schon länger in Kontakt. Ich hatte überragende Gespräche mit ihm. Er ist ein super Manager und hat sich extrem bemüht - von daher bin ich sicher, dass es für mich die beste Lösung ist. Ich hatte noch zwei, drei andere Anfragen, aber mit Kaiserslautern hat es perfekt gepasst, zumal ich einen Dreijahresvertrag bekommen habe."



Auch hier sollte man mal erwähnen, dass wir froh sein können einen solchen VV / Sportdirektor zu haben. Gutes Beispiel dafür ist auch Shechter... (und bitte jetzt keine Einwürfe das Shechter nicht funktioniert hat bisher; das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle) der sicher mit Hannover die einfachere Wahl hatte... Aber SK war der ausschlaggebende Faktor für ihn nach KL zu gehen. Genau diese Qualitäten von SK sind es dann auch, die uns bei Spielern mit ähnlichen Konstellationen z.B. Stieber evtl in eine bessere Position bringen als es die Rahmenbedingungen vermuten lassen würden.
 
Absolut.

Ich finde übrigens auch diese "Wer kauft eigentlich den Spieler?"-Debatte letztlich ziemlich müßig - ich spreche sie an, weil diese immer wieder aufkommt. Einerseits haben wir einen kompetenten Cheffe, der stets betont, die Transfer mit seinen Trainern abzusprechen. In der Praxis weiß man aber auch, dass nicht ALLES abgesprochen werden kann und auch mal Differenzen bestehen, aber Stefan als Fußballer durchaus die Kompetenzen hat, die richtigen Spieler zu verpflichten. Dass man ihm da natürlich nicht blind vertrauen darf, hat man in der letzten Saison gesehen. Dazu wurde auch schon alles gesagt und erklärt. Dass man ein gewisses Vertrauen in ihn haben muss, sollte jedem bewusst sein. Und dass er sich hinsetzt und betont, mit Foda alle Personalien durchgegangen zu sein und Einigkeit über die Spieler (Zugänge, Abgänge, zu haltende Spieler) bestehe, darf man Kuntz glauben oder nicht.
 
"Wir hatten Interesse an Bunjaku, aber Lautern hat ihn bekommen. Mit einem Angebot, das wir niemals hätten abgeben können", begründete Lepsch mit Verweis auf Energies gescheiterte Bemühungen um den von Nürnberg zum FCK gewechselten Schweizer Nationalspieler Albert Bunjaku.


http://www.spox.com/de/sport/fussba...sieht-wettbewerbsverzerrung-in-liga-zwei.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1206/News/fc-energie-cottbus-praesident-ullrich-lepsch-sieht-wettbewerbsverzerrung-in-liga-zwei.html
 
[...] Die Integration war super. Die Mannschaft hat es uns Neuen sehr leicht gemacht, alle waren sehr offen und auch die drei Tage im Teambuildingstrainingslager haben mit Sicherheit dazu beigetragen. Ein harmonisches Team ist auch die Basis für die kommende Saison [...]


Liest man auch immer - v.a. bei uns. Ich frag mich, welche "Mannschaft" er meint. Vom Rest sind so viele ja auch nicht mehr da bzw. werden bald nicht mehr all zu viele dabei sein, die ihn vielleicht noch begrüßt haben. Außerdem: Wir hatten letztes Jahr wohl die harmonischste Mannschaft der Liga - nach Außen hin. Wir hatten uns alle lieb. Selbst beim Abstieg.
default_sad.png
Ich weiß schon, was er meint. Ich hoffe aber, dass manche Floskeln durch den ein oder anderen Drecksack im Kader und Taten auf dem Platz ergänzt werden (passend zur aktuellen Diskussion
default_icon_smile.gif
).
 
Wie macht sich eigentlich Bunjaku?

In den Berichten von den Testspielen und Trainings liest man ja nicht so viel von ihm, was ja nicht unbedingt auf herausragende Eindrücke schließen lässt (gut, zeitweise war er auch angeschlagen).



Im Prinzip wäre es mir auch egal, wer das Sturmduo bildet, solange es funktioniert.

Trotzdem erhoffe ich mir von Bunjaku schon einiges.



Eindrücke?
 
Ich habe ihn u.a. beim Trainingsauftakt und zuletzt in Niederkirchen gegen Idar-Oberstein gesehen - er braucht halt m.M.n. keine lange Eingewöhnungszeit, das sieht man auch auf dem Platz.

Interessant war beim letzten Testspiel, dass er eigentlich nicht in der typischen Stürmerrolle spielte - aber mehr schlecht als recht. Mit Nsor hat er quasi ständig die linke und rechte Seite gewechselt. Er tauchte dann aber auch immer mal wieder im Mittelfeld auf, kam durch die Mitte - recht variabel, stark am Ball. Letztlich blieb er im letzten Testspiel aber eher unauffällig. Fürs Foto hat's aber gereicht
default_icon_smile.gif
 
"back to the roots" - ein Spieler, der bei anderen aussortiert wird, im besten Fußballeralter, kennt alle drei Profiligen, sucht eine neue Herausforderung - das sind die guten, alten Kuntz'schen Transfers, die i.d.R. einschlagen!


Es scheint so, dass wir nun wieder die Regel haben
default_icon_wink.gif
 
Bunjaku hat schon wieder getroffen
default_biggrin.png





4 Tore in den ersten 4 Spielen und eins im Pokal - Lauterns Albert Bunjaku schwebt auf Wolke sieben. Dabei steht der schönste Treffer noch bevor. Der FCK-Kapitän wird Papa. Bunjaku:" Wir erwarten unser zweites Kind. Der Termin soll am 2. Oktober sein. Wir können es kaum erwarten, sind neugierig, wie der Kleine ausschaut." Nach Sohn Dion (4) ein Mädchen? Bunjaku:"Ja, das wissen wir schon." Auch wie das Baby heißen soll, haben sich Bunjaku und seine Frau Arijeta überlegt.


Quelle: heutige Bild-Printausgabe



Herzlichen Glückwunsch an unseren Capitano und alles Gute an seine Familie
default_smile.png
 
Meldung von 1.FCK auf Facebook



Unser Kapitän Albert Bunjaku hatte am vergangenen Wochenende doppelten Grund zur Freude - nachdem ersten Heimsieg nach fast einem Jahr ist der Schweizer auch zum zweiten Mal Vater geworden! Herzlichen Glückwunsch!



Kein Wunder, das er beim Spiel zeitweise nicht ganz bei der Sache war.
default_wink.png


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Kein Wunder, das er beim Spiel zeitweise nicht ganz bei der Sache war.
default_wink.png




Hähä! Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Meldung über die Geburt seiner Tochter gelesen habe!



Glückwunsch an unseren Kapitän und alles gute für die Familie!
 
Meldung von 1.FCK auf Facebook


Unser Kapitän Albert Bunjaku hatte am vergangenen Wochenende doppelten Grund zur Freude - nachdem ersten Heimsieg nach fast einem Jahr ist der Schweizer auch zum zweiten Mal Vater geworden! Herzlichen Glückwunsch!



Kein Wunder, das er beim Spiel zeitweise nicht ganz bei der Sache war.
default_wink.png


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Dazu noch der Virus... holla!



GLÜCKWUNSCH
default_icon_smile.gif
 
Albert scheint wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen zu sein! - s. tm.de



Weiß jemand mehr?

Vielleicht bereits am Samstag im Einsatz!?
 




FCK-Kapitän Albert Bunjaku hat sich heute Vormittag bei einem Zweikampf mit Jan Simunek verletzt und musste mit einer dicken Bandage am Knie den Platz verlassen. Trainer Franco Foda beobachtet die Szene, während der Spieler behandelt wird. Genaue Diagnose oder Verdacht: Noch unbekannt.



Gute Besserung, Albert!
 
FCK-Kapitän Albert Bunjaku hat sich heute Vormittag bei einem Zweikampf mit Jan Simunek verletzt und musste mit einer dicken Bandage am Knie den Platz verlassen. Trainer Franco Foda beobachtet die Szene, während der Spieler behandelt wird. Genaue Diagnose oder Verdacht: Noch unbekannt.



Like = Gute Besserung, Albert!



Quelle: der betze brennt - facebook
 
Das wäre echt bitter
default_icon_neutral.gif




Auch wenn seine Leistungen im letzten Drittel der Hinrunde zu wünschen übrig ließen; mit Idrissou zusammen bildet er ein herausragendes Sturmduo. Und wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir seine Tore.



Wenigstens blieb Simunek offenbar unverletzt...
 
und wer geht jetzt ins braunschweig forum und erzählt den leute dort davon





******e, aber hoffen wir, dass es nix böses ist
 
Entwarnung bei Bunjaku...Gott sei Dank nix schlimmes ... Nur schmerzhaft laut fck.de!fällt also Net lang aus evtl schon wieder bei Testspiel dabei!
 
Entwarnung bei Bunjaku...Gott sei Dank nix schlimmes ... Nur schmerzhaft laut fck.de!fällt also Net lang aus evtl schon wieder bei Testspiel dabei!


schauspieler...

was ein weichei!
default_biggrin.png




zum glück!!!

wär schon bitter,wenn der kapitän in der entscheidenden phase der saison,länger ausfallen würde.
 
Oben