[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

Aus. Gut Gespielt, trotzdem war noch mehr drin,, aber wolln wir uns nich beschweren
default_wink.png
AUSWÄRTSSIEG!!!!
 
JAAAAAAAAAAAA!



Mein gutes Gefühl heut morgen hat mich nicht getäuscht
default_icon_twisted.gif
Geil! Ein Punkt auf Platz 3, zwei Punkte auf Platz 2!



Und Pauli noch den Ausgleich gegen Duisburg!
 
tolle Sache das...



default_biggrin.png




ich würd mal sagen: die vier vorne dran haben wir uns jetzt schon mal schön zurecht gelegt...
 
Am nächsten Spieltag haben die ersten drei vermeintlich leichte Heimspiele. N-Pauli, FR-Ingolstadt, MZ-Ahlen. Wenn wir in München gewinnen und dranbleiben, dann ist alles drin! Bei einem Unentschieden hängen wir wahrscheinlich schon etwas zurück dann.
 
bin grad unbeschreiblich fröhlich! klasse sieg, wenn auch mit bisschen dusel, aber wayne!

aus den nächsten beiden spielen sind allemal 4-6 punkte drin. lasst uns gegen wehen auch das stadion ordentlich füllen, obwohl der gegner nicht allzu attraktiv ist.
 
AUSWÄRTSSIEG




Und alles nur weil Rumpa mal zuhause blieb


sack!
default_laugh.png


ist schon sauschwer so ein spiel mit tarantel von der couch aus zu sehen...
default_laugh.png


Wichtiger sieg, wie ist auch egal.

Schade ist aber Lakic´s sperre - hätte den gerne gegen Beda gesehen.
default_icon_wink.gif
 
Großer Kampf Jungs

Nach der letzten Woche hatte ich gedacht es sei alles vorbei.

Nun wurde ich eines besseren belehrt.

Auch in 1860 muss man nicht verlieren. Selbst bei einer Niederlage in München ist noch alles drin.
 
Klasse 2:0 Gewonnen. Der Zweite Auswärtssieg in Folge. Was will man mehr. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft heute. In meinen Augen was Ich bisher gesehen habe eines der besten Auswärtsspiele der Saison. In der ersten Halbzeit direkt zu Beginn clever die Fehler der Osnabrücker ausgenutzt und dank gut zu Ende geführten Konter schnell in Führung gegangen. Die Führung kam unserer Mannschaft dann entgegen. Auch aufgrund der Zwischenergebnisse auf den anderen Plätzen stand Osnabrück nun unter Druck und musste mehr fürs Spiel machen. Wir konnten auf Konter lauern.



Negativ war vieleicht das wir nach dem 2:0 nicht mehr ganz so konsequent unsere Konter zu Ende geführt haben. Heute hätten wir vieleicht die Chance gehabt das ein oder andere Tor noch nach zu legen. Trotzdem können wir mit dem Spiel natürlich hoch zufrieden sein.



Schade das Lakic seine 5 gelbe Karte bekommen hat uns somit nächste Woche gegen 1860 München fehlt. Aber es war fast klar das Lakic diese Saison noch mindestens 1 gelbe Karte bekommt und sich eine Sperre kaum vermeiden lässt. Deshalb vieleicht lieber schon nächste Woche als erst in 2 oder 3 Spieltagen wenn die Schlussphase der Saison richtig beginnt und es auf jeden Mann ankommt.



Der Auswärtssupport war wieder einmal klasse. Note 1 von mir nach den Eindrücken aus den Livestream. Die Lautererfans machten das Spiel akustisch aber auch optisch zu einem Heimspiel in Osnabrück.

Darauf können wir echt stolz sein.





Nun muss nächste Woche mindestens 1 Punkt nachgelegt werden und wir sind wieder mittendrin im Kampf um die begehrten Plätze 1 bis 3. 1860 München ist keinesfalls zu Hause eine Übermacht so dass auch dort ein Erfolg möglich ist. Hierzu aber müssen alle Spieler ähnlich wie heute 100% geben und auch wieder so konzentriert wie heute agieren.
 
Sorry,aber das muss jetzt sein : Schiri ,du parteiisches Drecksch... !

Wie kann man nur so einseitig Foul peifen und Karten verteilen ? Unglaublich !



Sehr stark, dass unser Team sich dadurch nicht provozieren ließ und nicht auch noch einen Platzverweis kassiert hat.
 
Klasse 2:0 Gewonnen. Der Zweite Auswärtssieg in Folge. Was will man mehr. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft heute. In meinen Augen was Ich bisher gesehen habe eines der besten Auswärtsspiele der Saison. In der ersten Halbzeit direkt zu Beginn clever die Fehler der Osnabrücker ausgenutzt und dank gut zu Ende geführten Konter schnell in Führung gegangen. Die Führung kam unserer Mannschaft dann entgegen. Auch aufgrund der Zwischenergebnisse auf den anderen Plätzen stand Osnabrück nun unter Druck und musste mehr fürs Spiel machen. Wir konnten auf Konter lauern.


Negativ war vieleicht das wir nach dem 2:0 nicht mehr ganz so konsequent unsere Konter zu Ende geführt haben. Heute hätten wir vieleicht die Chance gehabt das ein oder andere Tor noch nach zu legen. Trotzdem können wir mit dem Spiel natürlich hoch zufrieden sein.



Schade das Lakic seine 5 gelbe Karte bekommen hat uns somit nächste Woche gegen 1860 München fehlt. Aber es war fast klar das Lakic diese Saison noch mindestens 1 gelbe Karte bekommt und sich eine Sperre kaum vermeiden lässt. Deshalb vieleicht lieber schon nächste Woche als erst in 2 oder 3 Spieltagen wenn die Schlussphase der Saison richtig beginnt und es auf jeden Mann ankommt.



Der Auswärtssupport war wieder einmal klasse. Note 1 von mir nach den Eindrücken aus den Livestream. Die Lautererfans machten das Spiel akustisch aber auch optisch zu einem Heimspiel in Osnabrück.

Darauf können wir echt stolz sein.





Nun muss nächste Woche mindestens 1 Punkt nachgelegt werden und wir sind wieder mittendrin im Kampf um die begehrten Plätze 1 bis 3. 1860 München ist keinesfalls zu Hause eine Übermacht so dass auch dort ein Erfolg möglich ist. Hierzu aber müssen alle Spieler ähnlich wie heute 100% geben und auch wieder so konzentriert wie heute agieren.


Ganz ganz wichtiger Auswärtssieg und endlich ein Zeichen der Mannschaft...Meiner Meinung nach, dass beste Auswärtsspiel in dieser Saison...Bester Mann Martin Amedick!!!



Für mich war es heute eine komplett gute Mannschaftsleistung, einzig und allein Dzaka war mal wieder ziemlich schwach.

Kompliment auch an Bugera, der endlich begriffen hat, dass er mehr zeigen muss, um der Mannschaft zu helfen.



Und noch ein Kompliment, der Schiri hat heute absolut nur gegen uns gepfiffen....fande es manchmal schon ne Frechheit, was er gepfiffen hat.Sykora z.B. verhindert durch sein Foul einen Konter und bekommt nichts, und Lakic bekommt Gelb weil er ausruscht. Deswegen ist der Sieg noch viel höher anzurechnen!



Also jetzt nach 60 und dort zumindest ein Punkt mitnehmen und wir sind ganz ganz dick im Geschäft!
 
Möchte da auch noch Dario Damjanovic mit hervorheben , obwohl er noch kein einzige Spiel gemacht hat , würde er schon zum Teufel gejagt , aber in Lautern nichts neues , aber er und Amedick das passt.


Genauso sieht es aus.

Damjanovic war auch sehr gut.
 
Oben