[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

Sorry,aber das muss jetzt sein : Schiri ,du parteiisches Drecksch... !
Wie kann man nur so einseitig Foul peifen und Karten verteilen ? Unglaublich !



Sehr stark, dass unser Team sich dadurch nicht provozieren ließ und nicht auch noch einen Platzverweis kassiert hat.


Ja, das war schon offensichtlich. Naja, ersten zehn Minuten zwei Tore gemacht und dann mit Glück und Geschick verteidigt. IV überragend, das war ganz stark meine Herren.
 
So wieder da aus Osnabrück: Endlich konnte ich mal wieder nen Auswärtssieg sehen und dies mal hat sich die Fahrt echt gelohnt. Osnabrück hat druckvoll angefangen, aber dann machen wir zwei klasse Tore (Bugera dürfte ruhig nur noch so flanken). Nach dem Tor haben wir weiter gut Druck gemacht und hatten noch genug Chancen für das dritte Tor in der ersten Hälfte. In der zweiten HZ rennt Osna wie man erwarten konnte an, aber mit Glück, Amedick (einfach nur klasse der Mann und der Beste heute) und Sippel gewinnen wir das Spiel. Und wenn Dzaka das Ding rein macht, wär früh Ruhe gewesen. Aber egal drei Punkte geholt und jetzt schaun mer mal. Die Stimmung im Block war besonders in der zweiten HZ echt geil. Hoffentlich erwischt man den, der nach dem ersten Tor versucht hat seine Rauchbombe zu zünden. Wär echt scheiße, wenn das noch Probleme gibt, da es echt super von Osna war, dass wir alles mit in den Block nehmen konnten.

In diesem Sinne: WOLLITZ RAUS!
 
Möchte da auch noch Dario Damjanovic mit hervorheben , obwohl er noch kein einzige Spiel gemacht hat , würde er schon zum Teufel gejagt , aber in Lautern nichts neues , aber er und Amedick das passt.


Wer hat denn Damjonvic schon zum Teufel gejagt? Es haben soweit ich weiß nur einige hinterfragt, warum man noch einen DM verpflichtet. Da er aber scheinbar für die Innenverteidigung eingeplant ist, hat sich das ja erledigt
default_smile.png




Passt scheinbar sehr gut zu Amedick. Fande Damjanovic heute sogar noch nen Tick stärker, da Amedick sich einen (oder zwei?) grobe Schnitzer erlaubt hat (sonst war er aber sehr stark - war total begeistert, wie er in Lucio Manier nen Konter eingeleitet hat und nach vorne gestürmt ist
default_biggrin.png
.)



Schwach fande ich heute Simpson, der fand überhaupt nicht ins Spiel. Unsere Außenverteidiger sehr solide, wobei Bugera stärker als Müller war. Kotysch zeigt immer wieder, dass er ein Kandidat für die erste Elf ist (und wesentlich stärker als Hornig ist...).

Dzaka: Ich weiß nicht.... seine Leistung wird sicherlich durch die vergebenen Chancen getrübt

Dick: Vielelicht kommt er nach dem Spiel wieder auf die Spur?

Sippel: Mit Sippel ist die Siegermentalität wieder gekommen...

Lakic: Was soll man zu ihm noch sagen?
default_wink.png
Vielleicht kann man ja noch etwas gegen die gelbe Karte machen, was ich allerdings nicht glaube. Andererseits ist es vielleicht ganz gut, so fehlt er auf jeden Fall nicht in den letzten Spielen, wo es wirklich drauf ankommt (Aachen, Duisburg, Freiburg)

Jendrisek: Wieso wollten denn bitte einige hier, dass Erich zur Halbzeit raus soll? Hat das Spiel sehr schnell gemacht und immer wieder ein super Auge für seine Mitspieler gehabt. Nehmt doch nur das 0:2: Ball bekommen, zack sofort durchgespielt. Er und Lakic ergänzen sich einfach perfekt, hoffentlich spielen die beiden auch nächste Saison noch bei uns. Natürlich kann er auch das eine oder andere Tor mehr machen, aber ich seh in jendrisek weniger den Goalgetter, sondern den "Arbeiter" - Abgesehen davon sind 10 Tore und 7 Vorlagen natürlich so schon eine Hausnummer
 
darf man jetzt rechnen?


Nein, vor allem die nicht, die nach dem 1:1 gegen Oberhausen und den Aussagen von Kuntz und Sasic durch die Decke gegangen sind... 10 Punkte aus 4 Spielen, 2 mit viel Pech verschenkt. Spielerisch geht es aufwärts, jetzt nur nicht wieder unnötigen Druck aufbauen... also lass die Rechnerei... von Spiel zu Spiel denken!
 
Ganz ganz wichtiger Auswärtssieg und endlich ein Zeichen der Mannschaft...Meiner Meinung nach, dass beste Auswärtsspiel in dieser Saison...Bester Mann Martin Amedick!!!


Für mich war es heute eine komplett gute Mannschaftsleistung, einzig und allein Dzaka war mal wieder ziemlich schwach.

Kompliment auch an Bugera, der endlich begriffen hat, dass er mehr zeigen muss, um der Mannschaft zu helfen.



Und noch ein Kompliment, der Schiri hat heute absolut nur gegen uns gepfiffen....fande es manchmal schon ne Frechheit, was er gepfiffen hat.Sykora z.B. verhindert durch sein Foul einen Konter und bekommt nichts, und Lakic bekommt Gelb weil er ausruscht. Deswegen ist der Sieg noch viel höher anzurechnen!



Also jetzt nach 60 und dort zumindest ein Punkt mitnehmen und wir sind ganz ganz dick im Geschäft!


Absolut richtig. Volle Zustimmung, josef!



Gerade über den Schiri hab ich mich auch aufgeregt. Was der nicht alles gegen uns gepfiffen hat - klarer Fall von Heimschiri. Fast jede gelbe Karte gegen uns war übertrieben. Er war der schwächste Mann auf dem Platz und hat das Spiel regelrecht verpfiffen - nicht die großen Fehler, aber viele Kleinigkeiten. Aber das reicht halt und ist meist noch schlimmer. Wenigstens waren seine Pfiffe nicht Spiel entscheidend.



Zurück zu unserer Mannschaft: Klasse Vorstellung, gerade in der ersten Hälfte, wo man die Grundlage für diesen 3er gelegt hat. Bugera machte ein ganz starkes Spiel, hatte defensiv aber weniger zu tun und offensiv mehr Freiraum, was seinem Spiel zugute kam. Seine schöne Flanke nutzte Lakic direkt - Klasse-Tor! Dass wir dann gleich das zweite nachgelegt haben, war die halbe Miete. Freut mich für Dick, dass er endlich wieder getroffen hat. Er spielte verbessert und hat sich das Tor auch selbst hart erarbeitet - Super-Schuss! Klasse Vorlage von Amedick und Jendrisek, die beide wieder sehr stark spielten.

Im Anschluss hätten Jendrisek und Lakic die Führung aber weiter ausbauen müssen. Da wurden unsere gut eingeleiteten Konter leider nicht gut zu Ende gespielt.

Kotysch wirkte noch etwas fahrig, noch zu unentschlossen, ungeschickt und etwas unglücklich in seinen Aktionen. Demai fehlte auf dieser Position. Dzaka arbeitete defensiv gut, gewann wichtige Zweikämpfe, machte nach vorne aber erneut zu wenig. Seine sich bietende Chance vergab er kläglich. Da fehlt ihm auch Qualität. Es darf nicht sein, dass - egal welcher Spieler in unserem Kader - so einen Konter wie in der zweiten Halbzeit vergibt! Ausgangsposition: Fünf Mann rennen auf den Torwart zu ... und Dzaka vergibt! Das musste spätestens das 3-0 sein!



Sasic monierte das später auch zurecht im anschließenden Premiere-Interview. Man habe zu wenig aus den Konterchancen gemacht und hätte früher höher führen müssen. Aber diese fehlende Effektivität war eine der wenigen Dinge, die man heute kritisieren konnte. Man bedenke auch, dass der Gegner generell heimstark ist, im Abstiegskampf steckt und in diesem Spiel vom Schiedsrichter unterstützt wurde.



Aber all das brachte uns nicht aus der Ruhe und wir spielten unser Spiel durch. Wir nahmen den Kampf an, hielten mehr als dagegen und setzten das um, "was wir uns vorgenommen hatten" (O-Ton Sasic). Wir wollten den Sieg und so spielten wir auch. Osnabrück war teilweise zu hektisch und zu verkrampft und ihre Schwächen wussten wir auszunutzen. Schön zu sehen, dass man sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Auch nicht nach dieser Hammer-Chance durch Dzaka, nachdem das 0-3 noch immer nicht gefallen ist. Man lernt von Spiel zu Spiel dazu - die Jungs haben toll gekämpft und sich diesen Sieg nicht nur erarbeitet, sondern auch erspielt, wie die Tore gezeigt haben. Klar, war auch Osnabrück heute defensiv arg schwach. Unser Spiel war nicht überragend, wir machten auch noch zu viele Fehler, aber defensiv standen wir meist gut und waren vorne immer gefährlich.



Meine Noten:



Sippel: 2

Bugera: 2

Amedick: 2

Damjanovic: 2,5

Müller: 3,5

Simpson: 4,5

Kotysch: 4

Dzaka: 4

Dick: 3

Jendrisek: 2,5

Lakic: 2,5



Paljic: -

Pinheiro: -

Fuchs: -
 
Wer hat denn Damjonvic schon zum Teufel gejagt? Es haben soweit ich weiß nur einige hinterfragt, warum man noch einen DM verpflichtet. Da er aber scheinbar für die Innenverteidigung eingeplant ist, hat sich das ja erledigt
default_smile.png


Es gab hier viele, die dachten als er in drei Spielen nicht vier Einsätze hatte, er wäre ein Fehleinkauf... genauso wie Bilek... aber auch der wird noch kommen... ich sage nur Altinflop...



Sehr geil war auch, dass Dick schon im Fallen und Rutschen bei seinem Treffer jubelte!!! Freu mich für ihn...
 
Es gab hier viele, die dachten als er in drei Spielen nicht vier Einsätze hatte, er wäre ein Fehleinkauf... genauso wie Bilek... aber auch der wird noch kommen... ich sage nur Altinflop...


Kann sein, dass ich das nicht mitbekommen habe
default_icon_redface.gif


Bilek ist ein Fehleinkauf. Ich persönlich glaube auch, dass er noch kommt. Aber Spieler in der Winterpause holt man nicht, um sie für den Sommer fit zu kriegen. Insbesondere wenn ein Bilek 500.000€ gekostet hat und unsere teurste Neuverpflichtung der Saison ist. Ich mein, Bilek hat in der tschechischen Liga 16 Spiele 90 min auf dem Platz gestanden, hat in der UEFA Cup Quali gespielt, stand schon in der Champions Leauge auf dem Platz - und dann reicht es nicht mal für die Bank, wenn ein Demai ausfällt?
default_icon_neutral.gif
 
so wieder zurückaus Osnabrück. War ne super Stimmung Heut, die 2. HZ wurde glaub ich komplett durchgesungen.

Amedick war Heute aufjedenfall der beste Mann (hat er überhaupt einen Zweikampf verloren?).

Jetzt erstmal ein wenig runter kommen
 
Kann sein, dass ich das nicht mitbekommen habe
default_icon_redface.gif

Bilek ist ein Fehleinkauf. Ich persönlich glaube auch, dass er noch kommt. Aber Spieler in der Winterpause holt man nicht, um sie für den Sommer fit zu kriegen. Insbesondere wenn ein Bilek 500.000€ gekostet hat und unsere teurste Neuverpflichtung der Saison ist. Ich mein, Bilek hat in der tschechischen Liga 16 Spiele 90 min auf dem Platz gestanden, hat in der UEFA Cup Quali gespielt, stand schon in der Champions Leauge auf dem Platz - und dann reicht es nicht mal für die Bank, wenn ein Demai ausfällt?
default_icon_neutral.gif


Geb ich Dir recht, dass ich mir von diesem Einkauf deutlich merh erwartet habe, aber ich habe mir angewöhnt erst ein abschließendes Urteil über Spieler zu fällen, wenn sie weg sind...
 
für mich war heute bugera der beste mann!

der hat so viel kritik in der vergangenheit einstecken müssen, also sollte man ihn auch mal positiv erwähnen.

da simpson heute leuder mal wieder fast total ausfiel, hatte bugera die doppelte arbeit auf links und hat das richtig klasse gemacht!

hinten war er sehr ruhig und hatte trotzdem immer wieder zug zum tor und war an fast jedem konter beteiligt!
 
Amedick war Heute aufjedenfall der beste Mann (hat er überhaupt einen Zweikampf verloren?).
Ja. Spontan fällt mir da gleich die Riesenchance von Peitz ende der zweiten Hälfte ein.



Dzaka arbeitete defensiv gut, gewann wichtige Zweikämpfe, machte nach vorne aber erneut zu wenig. Seine sich bietende Chance vergab er kläglich. Da fehlt ihm auch Qualität. Es darf nicht sein, dass - egal welcher Spieler in unserem Kader - so einen Konter wie in der zweiten Halbzeit vergibt! Ausgangsposition: Fünf Mann rennen auf den Torwart zu ... und Dzaka vergibt! Das musste spätestens das 3-0 sein!
Mir wird hier viel zu viel auf Dzaka eingeschlagen wegen dieser Chance. Natürlich kann und darf er den machen, aber es haben schon ganz andere Spieler viel größere Chancen vergeben.
Bugera wars doch der den Ball von links Aussen völlig unnötig nach rechts Aussen spielt. Wenn du mit 5 gegen 1 aufs Tor zu läufst langt dir ein Pass zu einem der drei in der Mitte gehenden Spieler, der schiebt ein, Tor, fertig. Aber seis drum, passiert.
default_wink.png
 
Insbesondere wenn ein Bilek 500.000€ gekostet hat und unsere teurste Neuverpflichtung der Saison ist.


Wie kommen die meisten immer auf die 500.000 , ich lese sowas jetzt schon sehr oft , aber Kuntz hat doch schon selber gesagt , dass die Summe nicht stimmt und es deutlich weniger war.




Mir wird hier viel zu viel auf Dzaka eingeschlagen wegen dieser Chance.


Wird immer der Prügelknabe sein , weil der der Freund von Sasic ist , er könnte auch Zauberfußball spielen und es ist immer noch nicht genug.
 
Dzaka muss den machen, da gibt´s keine Ausrede. Das weiß er selbst. Das weiß Milan auch. Und ich bin der Meinung, dass wir den Konter eigentlich perfekt herausgespielt haben - Bugera machte alles richtig mit diesem Pass. Ging mir auch nicht persönlich um Dzaka, aber er war hier halt der Schuldige, der der den finalen Pass abschließen musste. Aber ich sagte ja: Egal wer aus unserem Kader, egal ob Abwehr- oder Mittelfeldmann, muss diesen Ball im Tor unterbringen!



Die Chance war verschenkt. Und das eine Tor hätte fallen müssen - einfach schade.
 
Mir wird hier viel zu viel auf Dzaka eingeschlagen wegen dieser Chance. Natürlich kann und darf er den machen, aber es haben schon ganz andere Spieler viel größere Chancen vergeben.

Bugera wars doch der den Ball von links Aussen völlig unnötig nach rechts Aussen spielt. Wenn du mit 5 gegen 1 aufs Tor zu läufst langt dir ein Pass zu einem der drei in der Mitte gehenden Spieler, der schiebt ein, Tor, fertig. Aber seis drum, passiert.
default_wink.png


wenn bugera versucht den ball in die mitte zu spielen,dann muß er ihn lockerer spielen und dann spielt er dem einzig mitgelaufenen abwehrspieler den ball genau in die füsse.

das war genau das richtige und beste,was bugera in dieser situation hatte machen können!
 
wenn bugera versucht den ball in die mitte zu spielen,dann muß er ihn lockerer spielen und dann spielt er dem einzig mitgelaufenen abwehrspieler den ball genau in die füsse.
das war genau das richtige und beste,was bugera in dieser situation hatte machen können!
Spielt er dem Gegner eben nicht! Dafür stellt er den Diagonalweg nicht gut genug zu! Und dann stehen da drei Leute die einfach nur in ein Eck einschieben brauchen.


Dzaka weiss selbst, dass er den normal machen muss. Und genau deswegen frag ich was das soll, dass er hier teilweise schon "der Schuldige" ist. Wärs nicht Dzaka gewesen, sondern Lakic oder Jendrisek sehe die Reaktion darauf bei einigen anders aus.
 
Spielt er dem Gegner eben nicht! Dafür stellt er den Diagonalweg nicht gut genug zu!


doch!genau das macht er!

schau es dir nochmal im ferseh an und dann reden wir weiter.

wir hatten hier heut mittag auch schon genau das thema.

und nach de ganzen wiederholungen und zeitlupen waren wir uns dann am ende alle einig...
 
Na ja, ist ja gut gegangen die Kiste. Wenn wir hier Punkte verschenkt hätten wäre Dzaka der Prügelknabe, aber so war's ja halb so schlimm. Wenn er dafür ne Bude in München macht soll mir's recht sein!



Noch zu einem anderen Thema: Was wurde hier immer auf Bugera rumgeprügelt und auch auf Sasic, weil Simpson nicht spielte. Bugera spielt nach seiner Kreativpause durchaus gut, und Simpson hat recht wenig effektives gebracht. Schade, ich traue ihm auch mehr zu, aber da muss einfach mehr kommen!
 
Kurze Zusammenfassung meinerseits:



Aaaaijaijaijo...wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz, 4 Schuss 2 Tor dir Lautrer!



Stimmung war super (wenn wunderts?)! Block war proppevoll, glaub unter der Anzeige neben dem Block stehen sonst keine?!

Spiel war in Ordnung.



Bugera ziemlich gut. Amedick "die Abrissbirne" ist da hinten drin ein Allroundwerkzeug. Den MÜSSEN wir halten! Dzaka ist wohl der bissigste 10er, den ich je gesehen hab.



P.S.: Lustig war das "Wollitz raus" unsrerseits
default_wink.png


Wie kam der Support sonst so übers Fernsehen rüber??



P.P.S.: Toll zu sehen, wie Damjanovic und Amedick sich da hinten immer wieder absprechen.
 
auswärtssieg.drei punkte.

nur schade, dass wir nihct noch paar tore nachgelegt haben. die osnabrücker waren so schwach, wenn sie nur bissel unter druck gesetzt wurden. da wäre vom ergebnis noch mehr heute drin gewesen. beispielhaft die konterchance, die dzaka vergeben hat. gegen einen anderen gegner wird sowas bestraft.

aber gute leistung heute nachmittag!
 
Wird immer der Prügelknabe sein , weil der der Freund von Sasic ist; er könnte auch Zauberfußball spielen und es ist immer noch nicht genug.


Ja genau; wir haben bereits vor dem ersten Saisonspiel darauf gewartet, Dzaka niederzumachen; Huhn oder Ei?
default_icon_rolleyes.gif


Dzaka war heute - wie eigentlich Woche für Woche - einer der Schlechtesten und deshalb wird auf ihn eingeprügelt, denn bei Dzaka setzt das Leistungsprinzip aus.
 
Ja genau; wir haben bereits vor dem ersten Saisonspiel darauf gewartet, Dzaka niederzumachen; Huhn oder Ei?
default_icon_rolleyes.gif

Dzaka war heute - wie eigentlich Woche für Woche - einer der Schlechtesten und deshalb wird auf ihn eingeprügelt, denn bei Dzaka setzt das Leistungsprinzip aus.


Bitte suche dir einen anderen Verein , ich kann es nicht mehr hören wie immer bei FCK auf einzelne Spieler eingeprügelt wird , klar hätte er dieses Tor machen müssen , aber sowas passiert nicht nur ihm , er ist auch nicht so schlecht wie immer einige machen , er ist nur kein 10 , aber wie gesagt , er ist nur der Arsch , weil einige den Sasic ja so gern haben.
default_icon_rolleyes.gif




Sorry , aber sowas bringt mich echt an die Decke , wir verlieren zusammen , wir gewinnen zusammen und Pasta.
 
Bitte suche dir einen anderen Verein , ich kann es nicht mehr hören wie immer bei FCK auf einzelne Spieler eingeprügelt wird , klar hätte er dieses Tor machen müssen , aber sowas passiert nicht nur ihm , er ist auch nicht so schlecht wie immer einige machen , er ist nur kein 10 , aber wie gesagt , er ist nur der Arsch , weil einige den Sasic ja so gern haben.
default_icon_rolleyes.gif


Nein, werde ich nicht, weil ich mir nicht die Meinung verbieten lasse. Hier wird niemand mit Samthandschuhen angefasst, such du dir doch ne andere Sportart.

Es geht mir überhaupt nicht um das Tor, zu 0%, sondern um die Leistung, die er Woche für Woche abliefert. Schau dir an, wie er in Koblenz gespielt hat und an Toren beleidigt war und wie er bei uns spielt.




Sorry, aber sowas bringt mich echt an die Decke, wir verlieren zusammen, wir gewinnen zusammen und Pasta.


Willst du die Leistung jedes Spielers über einen Kamm scheren? Wohl nicht und ich sage schonungslos, was mir nicht gefällt und wer schlechte Leistungen ignoriert, ist wie der Name schon sagt ein Ignorant. Opara wurde kritisiert, weil er Woche für Woche schlecht war - zurecht. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern und nur weil du Kritik und Bashing nicht unterscheiden kannst oder willst, musst du nicht mir das ankreiden.
 
P.S.: Lustig war das "Wollitz raus" unsrerseits
default_wink.png


Wie kam der Support sonst so übers Fernsehen rüber??




Der Support war spitzenklasse! Fast nur die Lautrer zu hören!



Aha und das "Wollitz raus" kam von den Lautrern
default_biggrin.png
habs mir fast gedacht
default_icon_cool.gif




Gutes Spiel besonders in der 1. HZ. In der zweiten ein bissel Dussel gehabt! Aber egal! 3 Punkte!
 
Leute, kriegt euch doch mal wieder ein! Wegen Dzaka jetzt so ein Fass aufzumachen, finde ich echt übertrieben. Vor allem braucht ihr nicht unsachlich zu werden!



Hab das zuletzt und vorhin in einem anderen Thread auch schon mal gesagt. Dzaka polarisiert deshalb, weil ihn einige als "10er" sehn und er zudem auch die "10" auf dem Rücken trägt. Aber weder Sasic noch er selbst sieht sich in dieser Rolle. Er is ein Kämpfer und eher der Abräumer im Mittelfeld, der Zweikämpfe sucht und diese oft auch gewinnt. Das macht er oft sehr gut. Läuferisch ist er sehr stark. Die Ruhe im Aufbauspiel und die Kreativität nach vorne lässt er allerdings oft auch vermissen, weshalb manche hier und da nicht ganz zufrieden mit ihm sind. Ich denke, dass manche Kritik an ihm nicht unberechtigt ist und war. Aber ich glaube nicht, dass ihn Fans niedermachen wollen oder als Feindbild ausmachen wie einen Engelhardt unter Henke ... Anel gibt immer alles für den Verein und hat seine Macken, seine Fehler, seine Schwächen. Hinzu kommt, dass der Verein auf einen klassischen Spielmacher verzichtet hat und Anel nun die "10" trägt. Aber nicht erst seit gestern, sondern schon eine bestimmte Zeit, in der Anel gute und schlechte Spiele abgeliefert hat. Oft wird deutlich, wie wichtig ein Spieler ist, wenn er in einem Spiel fehlt. Zu Beginn der Saison hat er zwei Mal wegen einer gelb-roten Karte gefehlt. Da wurde er gut ersetzt. In der Rückrunde fehlte er auch - da merkte man sein Fehlen schon sehr. Ich glaube aber auch, dass er noch mehr drauf hat. Heute gehörte er - meines Erachtens - auch zu den Schwächeren, weil er oft zu wenig präsent war und offensiv zu wenig zeigte, woran er auch arbeiten muss.



Ihr Auswärtsfans ward genial! Schöne Atmosphäre im Hexenkessel!
 
Ich fand es spielerisch mit das beste Spiel in der Rückrunde, klasse wie teilweise der Ball gelaufen ist, auch wenns in der 2. Halbzeit sehr defensiv war, aber die Konter waren seit langem nicht mehr so gefährlich!

Ein Lob geht von mir heute an den auch von mir viel kritisierten Bugera, das

war über weite Strecken klasse.

Wenn wir so weiter spielen, dann nehm ich meine Kritik an Sasic zurück und hoffe, dass wir diese Saison gut zu Ende spielen, auch wenns "nur" zu Platz 4-7 reichen sollte, wenn ich diese Spielweise wie heute weiter so sehe, bin ich echt begeistert und zolle meinen Respekt vor Sasic, falls er die Mannschaft wieder auf Kurs bringt (spielerisch).
 
Der Support war spitzenklasse! Fast nur die Lautrer zu hören!


Allerdings nach der Pause 20-25 Minuten Dauersupport mit einem Lied. Gerade, wenn die Mannschaft dann schwächer wird...aber da wollten sich die Jungs wohl selber feiern und eigentlich darf und will ich mich auch nicht drüber beschweren. Aber 25 Minuten kann ich nicht durchgehend ein Lied singen, davor bin ich zu sehr Narkoleptiker
default_wink.png





Aha und das "Wollitz raus" kam von den Lautrern
default_biggrin.png
habs mir fast gedacht
default_icon_cool.gif


Der
default_icon_cool.gif
war noch nie passender
default_biggrin.png
 
Erste Halbzeit war endlich mal wieder schön anzusehen. 2.Halbzeit kam gar nix mehr. Das fand ich enttäuschend. Trotz oder gerade wegen unserer Überlegenheit hätte man es hier einfach durchziehen müssen.



Ich verstehe nicht warum man Lakic nach der 5. gelben nicht früher vom Platz nimmt und Hesse die Chance gibt sich fürs nächste Spiel einzuspielen. Der Kerl hat endlich mal wieder seine Chance verdient. Ist mir nicht begreiflich!!! Pro Hesse!!!



Ich bin zufrieden mit dem Spiel...keine Frage. Will aber endlich mal wieder 90 Minuten Power sehen, ohne angezogene Handbremse!
 
Das war doch heute mal ein cleverer,souveräner Sieg.Einzigstes Manko die Chancenauswertung.Aber so musste spielen auswärts.Gut stehen und kontern.



90 Minuten Powerfußball geht auswärts meistens schief finde ich.
 
Jawoll bei Oddset gegen uns gewettet und so den Gewinn verloren, aber das wars wert:lol:

Gutes Spiel trotz allem, defensiv wenig zugelassen. Den sack hätte man früher zu machen können, aber egal endlich geht auswärts mal was.
 
Oben