[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

da muß er sich aber so langsam etwas beeilen...
der ist ja nur ausgeliehen und ich kann mir nicht vorstellen,dass wir ihn über die saison hinaus,behalten werden


Och, er muss uns nur bei 60 mit nem Jokertor in der 84. zum Sieg schiessen, reicht doch schon.
default_icon_cool.gif
 
Mit ein wenig Abstand bleibt bei mir das Gefühl von einem richtig geilem Auswärtsspiel.



Die Jungs haben gut und ruhig das Ding nach Hause gebracht.



Die "Freunde" in Grün waren auch mal ausnahmsweise nicht übermotiviert.



Und nicht zuletzt waren wir so richtig gut.



"Moussa Ouattara, oh oh ohoho ho"
 
Alta geil so eine höllische stimmung habe ich noch nie auf einem Auswährtsspiel erlebt, vorallem in der ersten Halbzeit....wundervoll......auch das spiel kämpferisch echte klasse.. spielerisch warenwir teilweise auch sehr gut...aber auch m,anchmal sehr hektisch...also da hat sich miene 30stunden bummelfahrt vollends gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erfreut war auch Sascha Kotysch. Der 20-Jährige, zuletzt nur noch zweite Wahl beim Tabellenfünften der Zweiten Liga, durfte für den grippekranken Aimen Demai von Beginn an ran. Kotysch, ein zuverlässiger, pflichtbewusster junger Mann, interpretierte die „Sechser"-Rolle im defensiven Mittelfeld als Abfangjäger und Zerstörer. „Gerade in so einem kampfbetonten Spiel ist es wichtig, dass die Defensive sicher ist", meinte der vielseitige Schlaks, der sichtlich gelöst war nach seinem Einsatz über die gesamten 90 Minuten.


muss ich auch sagen. ein guter 6er fällt nicht sonderlich auf.
 
Alta geil so eine höllische stimmung habe ich noch nie auf einem Auswährtsspiel erlebt, vorallem in der ersten Halbzeit....wundervoll......auch das spiel kämpferisch echte klasse.. spielerisch warenwir teilweise auch sehr gut...aber auch m,anchmal sehr hektisch...also da hat sich miene 30stunden bummelfahrt vollends gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


30 Std? Bist Du mit dem Tretroller unterwegs gewesen???
 
lol so kann man es sagen
default_smile.png
14std hin und 14std zurück
default_smile.png
...für Lautern!!!



...ich war ziemlich kaputt...mache es aber für den fck gerne wieder...

...von Homburg nach osnabrück sind es gut 500km
 
loooooooooooooooooooooooooooooooool... *wegschmeiß*
default_icon_smile.gif


ach gott wie geil..schnüffelt er mal wieder ? *LOL*
default_icon_smile.gif
 
Warum hat der Typ eigentlich 2 Uhren an?



Rechts geht 10 Minuten vor und links geht 10 Minuten nach, dann guggter, was die Mitte is und nimmt das als Uhrzeit oder wie?
 
Irgendwie muss er die zwei Zewa-Rollen ja festklemmen... sei mal nicht so streng mit ihm!


Hast recht...schließlich tut er ja damit auch was für die Umwelt, wo doch der künstlich erzeugte Lockstoff für Borkenkäferfallen heutzutage so teuer ist...sowas nennt man ökologische Schädlingsbekämpfung!
 
Bevor hier zugemacht wird, schreibe ich noch schnell meine Analyse.
default_wink.png




Das war ein wirklich klasse Spiel von unserer Mannschaft! :ban:



Gutes Pressing und Tackling, den Gegner früh gestört und Druck ausgeübt.

Die ersten beiden Schüsse waren im Tor. Klasse!

Osnabrück wirkte verunsichert und hatte nicht viel entgegenzusetzten; zum Erfolg kam auch noch Glück für uns hinzu, dass sie die wenigen (aber guten) Torchanchen nicht verwerten konnten.



Natürlich muss die Chance wo vier Mann vom FCK auf´s Tor zulaufen eiskalt genutzt werden, aber da das Spiel gewonnen wurde, ist das nicht weiter schlimm.



Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, es war von fast jedem Spieler eine Steigerung erkennbar und dieser Auftritt macht Mut für die kommenden Aufgaben.



Meine Noten:



Sippel: 2

Müller: 3,5

Damjanovic: 3

Amedick: 2

Bugera: 2,5

Dick: 3

Kotysch: 3,5

Dzaka: 3,5

Simpson: 3

Lakic: 3

Jendrisek: 3



Paljic: -

Pinheiro: -
 
Oben