[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

Das wuerde ich nicht schreiben, wenn mein schwager hier neben mir sitzt und mit liest......der ist gerade ein paar schritte nach links gerueckt....


Und was lernen wir daraus? FCK-Fans sind Ferkel
default_icon_razz.gif
 
Omg.....mein schwager denkt des ist eine schwulen forum.......nenene...hab ihm die situation erklaert.....hoffenltich wechselt florian nie nach england.....aber alle kennen hier stefan "cunts"
 
tjaja.

der dick ist halt eher dafür gedacht hinten löcher zu stopfen,

als vorne reinzustoßen.



so, und jetzt zurück zum spiel, ihr schweine
default_icon_cool.gif
 
Omg.....mein schwager denkt des ist eine schwulen forum.......nenene...hab ihm die situation erklaert.....hoffenltich wechselt florian nie nach england.....aber alle kennen hier stefan "cunts"


Naja, er kann ja drüber lachen nach eigener Aussage, dann geht's ja
default_icon_biggrin.gif
 
Sollen ruhig ihre Scherze machen. Werden sich mit Freuden an Wembley 1996 erinnern. Ich war damals im Stadion und habe das Tor von Mr. Cunts vorhergesehen.
 
die iren sind ja froh wenn die englaender einen drauf kriegen....."cunts" ist hier fast nationalheld
 
Wie lang issen noch? Ich seh leider nix, aber in den letzten Minuten scheint ja nicht mehr viel passiert zu sein, oder?
 
bitte nicht noch mehr so verfaengliche namen..... hier wird gerade ueber "fucks" gelacht....warum muessen wir so spielernamen wie amedick,dick und fucks haben ???? meine familie macht sich gerade ueber mich lustig.....
 
Na dann rechne ich mal mit drei Punkten heute. Vermaledeites Oberhausen, wo würden wir stehen hätten wir die Dinger nicht verschenkt!!!
 
bitte nicht noch mehr so verfaengliche namen..... hier wird gerade ueber "fucks" gelacht....warum muessen wir so spielernamen wie amedick,dick und fucks haben ???? meine familie macht sich gerade ueber mich lustig.....


Na dann sei mal froh, dass Harry Koch ("Cock") nicht mehr bei uns spielt....

Das war der Liebling meines kanadischen Austauschschülers!
 
Oben