[18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Ich denke bei all euren Posts, es stünde 0:2. bestes Training für die alte Pumpe. NOT

Auf! Laaaaudreee!
 
das wars für heut, ein Nackenschlag. kann mir leider kaum ein Tor von uns vorstellen, geschweige denn zwei zu machen und fünf zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt nicht eine Woche lang nur verteidigen geübt wird, kann hengen von mir aus gleich noch mal den Trainermarkt sichten
 
Auch irgendwie bezeichnend (wenn ich das richtig gesehen habe) dass St. Pauli-Winterneuzugang Kemlein den entscheidenden Pass vor dem 2:0 spielt.
 
Nur um mal den Kommentator zu zitieren: "Nur noch St. Pauli" "Lautern gibt sich jetzt auf" "Lautern bettelt hier" "Lautern ergibt sich"
Kommentatoren sind keine guten Quellen für die Leistung einer Mannschaft, aber hier ist es richtig und eindeutig
 
Nur um mal den Kommentator zu zitieren: "Nur noch St. Pauli" "Lautern gibt sich jetzt auf" "Lautern bettelt hier" "Lautern ergibt sich"
Kommentatoren sind keine guten Quellen für die Leistung einer Mannschaft, aber hier ist es richtig und eindeutig
Am „besten“ aus dieser Reihe gefiel mir: „Güteklasse Ungenügend“

Wenn es nicht so traurig wäre…
 
Grammozis war ein riesen Fehler, der schnell korrigiert werden muss. Balakov 2.0

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Befürchte ich fast auch.
Er wird das Saisonende nicht mehr erleben bei uns.

Zudem wurde in der Vergangenheit fehlende Qualität durch Mentalität kompensiert.

Aber dadurch, dass im Winter die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, braucht es für ein Zusammenheitsgefühl auch noch Zeit, die wir nicht mehr haben.
 
Zudem wurde in der Vergangenheit fehlende Qualität durch Mentalität kompensiert.

Aber dadurch, dass im Winter die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, braucht es für ein Zusammenheitsgefühl auch noch Zeit, die wir nicht mehr haben.
Die Mentalität geht uns aktuell vollkommen ab. Ich weiß nicht ob ich das zu drastisch sehe, augenscheinlich sind das ja alles „gute Jungs“ im Kader. Andererseits bezweifele ich persönlich sehr, dass 2/3 davon auch über den kommenden Sommer hinaus für uns auflaufen werden, dahingehend stellt sich mir dann auch die Frage in wiefern wir aktuell Gefahr laufen, zu einem „Söldner-Verein“ ohne Identifikationsfiguren zu verkommen. Das sage ich bewusst auch so offensiv, in der Hoffnung dass ich mich täusche.
 
Oben