Ob das alles genau so stimmt wie geschrieben, sei einfach mal dahingestellt…
Allerdings denke ich auch, dass an solchen Gerüchten Teile stimmen können.
Es is schon auffällig, dass man mit Boyd und Luthe (wohl kommende Woche) zwei Spieler abgegeben und mit Durm und Zuck zwei gestandene Profis mit sicher größeren Einfluss in der Kabine aus den Kader gestrichen hat für Spiel gestern. Zudem dann die “ominöse” Liste, auf der zusätzlich Namen wie Zimmer, Hercher oder Kraus auftauchen. Für mich gibt es da sicher einen Zusammenhang.
Mich wundert es einfach nur, warum dieser massive Bruch seit dem HSV Spiel gekommen ist und man sich plötzlich auf die ganzen etablierten und Profis stürzt. Umbrüche gehören immer dazu, aber so plötzlich und in dieser massiven Form ist einfach unüblich.
Ebenso überraschend war, dass Abiama aus sportlichen Gründen (“Formtief”) nicht dabei war. Er war es noch, der im Traingslager zumindest im ersten Testspiel zweifach getroffen hat. Wie man innerhalb von 2 Wochen ohne Pflichtspiel in ein Formtief stürzen kann, ist mir schleierhaft. Aber ok, die Auswahl vorne ist zu groß und den ein oder anderen muss es eben erwischen. Ich selbst kann das ohne eine Trainingseinheit natürlich nicht beurteilen können. Aber es muss sich für einen Neuling sicher nicht gut anfühlen, schon vor dem ersten Pflichtspiel komplett außen vor zu sein und einen Hanslik (der fast komplett unsichtbar war), der in der Hinrunde kein Land gesehen hat in der Stammelf zu sehen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk