This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn 5 Stück reichen. Der ist der einzige Lichtblick, aber die Abwehr lässt ihn auch regelmäßig im Stich.dank ihm nur 2:0 und nicht 5:1.
Das schlimme ist das man keinerlei Handschrift von GD erkennt....nix
jetzt noch nicht aber spätestens mitte/ende februar MUSS er handeln, wenn sich nichts bessert.Hengen wird den Trainer jetzt sicher nicht wechseln. Von diesem Traum sollten wir uns verabschieden
schmeiss sie während der fahrt dann einfach rausUnd ich hab 2 Schlacker im Gepäck,...............freue mich schon auf die Rückfahrt von K-Town in die Eifel wenn die was reissen bei uns.
Ja... das Problem ist aber, da können wir schon mit dem Rücken zur Wand stehen.jetzt noch nicht aber spätestens mitte/ende februar MUSS er handeln, wenn sich nichts bessert.
wenigstens ache regt sich auf, mal was positives.
naja, mit solchen leistungen wie heute, haben wir der wand schon jetzt den rücken zugekehrt.Ja... das Problem ist aber, da können wir schon mit dem Rücken zur Wand stehen.
Und welcher Trainer der noch halbwegs bei Verstand ist, soll hier herkommen?jetzt noch nicht aber spätestens mitte/ende februar MUSS er handeln, wenn sich nichts bessert.
Auf der einen Seite ist er ja sehr rigoros.Hengen wird den Trainer jetzt sicher nicht wechseln. Von diesem Traum sollten wir uns verabschieden
Absolut... aber die Tabelle hat uns (stand heute) noch nicht aufgegeben. Im Februar kann das anders aussehennaja, mit solchen leistungen wie heute, haben wir der wand schon jetzt den rücken zugekehrt.
Seh' ich leider auch soWir sind kein seriöser Verein mehr...
Mir fehlt die Fantasie wie wir den Scheiss, den Hengen seit der WP fabriziert hat wieder Ausbaden sollen.
wie gehen denn wir fans mit manchen spielern und funktionären um?Wir sind kein seriöser Verein mehr...
Mir fehlt die Fantasie wie wir den Scheiss, den Hengen seit der WP fabriziert hat wieder Ausbaden sollen.
Und welcher Trainer der noch halbwegs bei Verstand ist, soll hier herkommen?
Meinste die anderen sehen nicht, wie wir mit ehemaligen Mitarbeitern umgehen?
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob es sich dabei tatsächlich um einen "Bluff" handelt - ich hatte und habe bis heute das Gefühl, dass DG seit seiner Verpflichtung weder die (runderneuerte) Mannschaft so richtig kennt, noch das taktische Verständnis mitbringt, dass es braucht um aus diesen mittlerweile mehr als 30 Spielern in der Kürze der Zeit so etwas wie ein homogenes Gefüge zu formen u. der Mannschaft in erster Linie ein funktionerendes, taktisches Korsett an die Hand geben zu können.Heute auch wieder mit 3er Kette, also war das ganze Theater um die 4er Kette nur ein kindischer Bluff um St. Paul zu "verwirren".
wie gehen denn wir fans mit manchen spielern und funktionären um?
meinst du das macht uns attraktiver?
da gibts genug, die nach wie vor liebend gern hier arbeiten würden und wenn sie erfolgreich sind, haben sie auch keine probleme!Whataboutism....
Die Fans sind zudem kein zukünftiger Arbeitgeber.
Wenn du glaubst, dass es sich nicht rumspricht wie Trainer und Spieler bei uns gegangen werden, dann empfehle ich dringends aus dem La-La Land aufzuwachen.
Jetzt soll noch Grammozis nach nur 5-6 Spielen dazukommen?!
Was glaubst du denn, wer sich dann noch frewillig mitten in der Saison als Trainer anbietet? Dann bleiben nurnoch die Meier's, Frontzeck's und Co. übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.