This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich schätze deinen Optimismus... aber es ist ein schmaler Grad zwischen positivem Optimismus und vor offensichtlich groben Missständen die Augen zuzumachen und es sich schön zu reden. Ich hoffe du hast Recht.Ist doch gut! Noch sind wir im Spiel! Vielleicht bekommen die einen Platzverweis nach der gelben.
Ich will ihm absolut nicht zu Nahe treten, was seinem ersten Spiel in einem neuen Land und einer Liga auch nicht gerecht werden würde, aber wenn es eine Definition für einen "unsichtbaren Auftritt" geben würde, wäre es sein Auftritt in den ersten 45 Minuten.Wie hat sich Kaloc gemacht? Spielt er auf 6 oder 8?
Leute, wir spielen gegen Pauli! Die Must-win-spiele sind im Abstiegskampf andere Spiele. Außerdem geht’s noch gut 50 Minuten
Bald platzt der knoten und wir holen uns über Selbstvertrauen das nötige Spielglück zurück! „Wir holen keine Punkte mehr“-Fatalismus hilft auch nicht
Ich hab schon lange keinen Plan mehr für welche Art Fußball wir im Generellen stehen.
Hab ja schon erwähnt das ich von unserem Trainer absolut nichts halte.. tut mir auch leid das so deutlich zu sagen (menschlich ein sympathischer Junge), aber ich war schon skeptisch bei der Verpflichtung und ich erkenne keine Idee, keine Struktur und keine taktische Ausrichtung bisher die mich von irgendetwas anderem überzeugen könnte.@Pattelinho es lief halt schon mal besser, mit der gleichen Mannschaft. Deshalb glaube ich, dass es auch eine Kopfsache ist. Daneben muss der Trainer das Team natürlich erreichen und ihnen einen Plan mitgeben, um wieder zu punkten und sich über kleine Erfolgserlebnisse aus dem Sumpf zu arbeiten.
Würde mich umbringen... solche Spiele nicht auch noch selbst sehen und nur am Ticker verfolgen zu können. Die Stats sind nicht völlig unnütz... aber sie zeichnen kein vollständiges Bild und wenn man eine Taktik verfolgt, sind manche "schlechteren" Werte eben leicht zu erklären und zum Teil auch gewollt. Nur machen dann halt viele eine falsche Schlussfolgerung daraus.Und wie immer: ich sehe die Spiele nicht. Verfolge den Ticker und die Stats (Katastrophe, aber davon möchtest du ja nichts hören ).
Meinen sie das Ernst?!Was habe ich da gerade gesehen
drei hundertprotzentige in drei sekunden oder so.Was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.