This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mir ist lieber, dass wir hinten keinen kassieren und sicherheit gewinnen, dann kommt die offensive hoffentlich irgendwann von selbst ins rollen.Kann mir gerade nicht vorstellen wie wir ein Tor machen sollen...
Ich hab schon lange keinen Plan mehr für welche Art Fußball wir im Generellen stehen - ich glaube aber dass uns diese ganze „Dominanz-/Ballbesitzfussball“-Debatte über die letzen 1,5 Jahre und die damit einhergehenden taktischen Einschnitte uns unserer spielerischen Identität beraubt hat. Aktuell trudeln wir fußballerisch jedenfalls orientierungslos durch Raum und Zeit.Ich lege mich fest. Wir spielen dieses Jahr kein Spiel zu Null und gehen runter. An Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Finde auch, dass Pauli das richtig gut macht, aber wir könnten uns schon besser verkaufen.Leute, wir spielen gegen Pauli! Die Must-win-spiele sind im Abstiegskampf andere Spiele. Außerdem geht’s noch gut 50 Minuten
Ja, der würde es definitiv nicht schlechter machenIch will Schuster zurück
Ist doch gut! Noch sind wir im Spiel! Vielleicht bekommen die einen Platzverweis nach der gelben.Wenn Pauli ein wenig effektiver abschließen würde, dann stünde es nicht nur 1:0. Dann wär das Ding nach 45 Min. schon komplett gelaufen. Und das ist definitiv nicht Paulis A-Mannschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.