[18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Ganz ehrlich - ich habe das schon gegen DD geschrieben. Wir bräuchten mal wieder hinten eine 0 - kaum schreib ich das - 1:0.... Es ist zum Kotzen :worried:(((
 
Ich lege mich fest. Wir spielen dieses Jahr kein Spiel zu Null und gehen runter. An Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
So lange unsere Abwehr nicht immer wieder ein Schläfchen macht, werden wir nicht mehr punkten. Wir hätten nach 3 Minuten schon 3 Dinger kassieren können.

Unser Abwehrverhalten ist aktuell nicht zweitligatauglich. Da kannst du auch ein ordentliches Spiel machen. Wenn du dir am Ende immer wieder durch diese Unaufmerksamkeiten alles einreißt, dann stehst du am Ende eben mit leeren Händen da.
 
Ich lege mich fest. Wir spielen dieses Jahr kein Spiel zu Null und gehen runter. An Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Ich hab schon lange keinen Plan mehr für welche Art Fußball wir im Generellen stehen - ich glaube aber dass uns diese ganze „Dominanz-/Ballbesitzfussball“-Debatte über die letzen 1,5 Jahre und die damit einhergehenden taktischen Einschnitte uns unserer spielerischen Identität beraubt hat. Aktuell trudeln wir fußballerisch jedenfalls orientierungslos durch Raum und Zeit.
 
Leute, wir spielen gegen Pauli! Die Must-win-spiele sind im Abstiegskampf andere Spiele. Außerdem geht’s noch gut 50 Minuten

Bald platzt der knoten und wir holen uns über Selbstvertrauen das nötige Spielglück zurück! „Wir holen keine Punkte mehr“-Fatalismus hilft auch nicht
 
Mir war klar, dass das heute ein dickes Brett ist. Vielleicht noch zu dick - das werden wir in HZ 2 sehen. Fatalismus hilft nicht. Aber hinten muss endlich mal wieder die 0 stehen. Das muss oberste Priorität haben. Jetzt muss man in der 2. Hz durchaus aufmachen. Keine Punkte hätten wir ja so schon. Mit Ache und dem ein oder anderen Neuen ist auch heute noch nicht alles verloren. Aber wir brauchen - wie SV Waldhof positiv oder D negativ - mal wieder ein Spiel, dass das Mindset der Mannschaft nachhaltig ändert
 
Oben