This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ok, ich hab es gejinxt...sorry Jungs.Das schlimme dabei ist, man weiß ja förmlich schon was jetzt bald passiert...
Leider nein... aber es wäre ein Traum
Am „besten“ aus dieser Reihe gefiel mir: „Güteklasse Ungenügend“Nur um mal den Kommentator zu zitieren: "Nur noch St. Pauli" "Lautern gibt sich jetzt auf" "Lautern bettelt hier" "Lautern ergibt sich"
Kommentatoren sind keine guten Quellen für die Leistung einer Mannschaft, aber hier ist es richtig und eindeutig
Befürchte ich fast auch.Grammozis war ein riesen Fehler, der schnell korrigiert werden muss. Balakov 2.0
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Grammozis war ein riesen Fehler, der schnell korrigiert werden muss. Balakov 2.0
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Die Mentalität geht uns aktuell vollkommen ab. Ich weiß nicht ob ich das zu drastisch sehe, augenscheinlich sind das ja alles „gute Jungs“ im Kader. Andererseits bezweifele ich persönlich sehr, dass 2/3 davon auch über den kommenden Sommer hinaus für uns auflaufen werden, dahingehend stellt sich mir dann auch die Frage in wiefern wir aktuell Gefahr laufen, zu einem „Söldner-Verein“ ohne Identifikationsfiguren zu verkommen. Das sage ich bewusst auch so offensiv, in der Hoffnung dass ich mich täusche.Zudem wurde in der Vergangenheit fehlende Qualität durch Mentalität kompensiert.
Aber dadurch, dass im Winter die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, braucht es für ein Zusammenheitsgefühl auch noch Zeit, die wir nicht mehr haben.
dank ihm nur 2:0 und nicht 5:1.Krahl überragend heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.