[16. Spieltag] Vorschau: Dresden - FCK (30.11.13 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAA MANN!! Cristiano Löwe hat wieder zugeschlagen
default_wink.png
 
Resoluter abklären ... möchte diesen Hansel mal im Tor sehen, wenn ein Ball mit dieser Wahnsinn-Geschwindigkeit auf ihn zurast. Der würd seine manikürten Hände da sicher nicht reinhalten.
 
Man man man... grottenschlechter Kick, vielleicht 5 gute minuten, 40 gingen klar an Dresden. Dank Sippel nur 1 Gegentor... Abwehr unsicher, mittefeld hat keine kreativität, Gaus der einzige der mir etwas auffiel mit offensivakzenten. Das muss überall besser werden, würde noch Zoller bringen und Alushi rein, damit würden wir mir Karl/Alushi hinten besser stehen und auch mal im mittelfeld abräumen und vorne mehr druck machen mit 3 offensiven damit auch Dresden mal unter Druck gerät und sich zurückzieht.
 
Puh, verdammt wichtiger Ausgleich. Jetzt bitte das "Momentum" nutzen und nach der Pause da direkt weitermachen. Ich hoffe KR findet die richtigen Worte, denn sehen wir von dieser guten, einen Szene einmal ab war die erste Hälfte absolute Magerkost von uns.
 
Ich denke auch, dass Löwe den möglichen Platzverweis im Hinterkopf hatte, deswegen ist er so blöd da rein gegangen. Aber egal, der Ausgleich war jetzt extrem wichtig.
 
Löwe hätte den Ball locker ins aus schlagen können. Statt dessen wollte er ihn dem Gegner abnehmen und hat in den Boden getreten.





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Löwe muss nur nen Schritt mehr machen und den rechten Fuß nehmen. Aber als Linksfuss wollte er das net und musste dadurch nen langen Schritt machen der im Rasen endete. Individueller Fehler
 
Habs irgendwie erwartet dass es heute schwierig wird in Dresden und die machen das bisher auch echt gut gegen uns. Aber wir können nunmal nicht jeden Gegner überrennen und ich bin eigentlich noch recht guter Dinge dass wir ihnen in der 2.Hz noch den Schneid abkaufen. Gegen Union zuletzt haben wir ja auch erst in der zweiten Hälfte richtig dominiert...dazu noch Alushi, Zoller, Kosta auf der Bank. Ein 2-1 Arbeitssieg würds ja auch mal tun
default_wink.png
 
Man man man... grottenschlechter Kick, vielleicht 5 gute minuten, 40 gingen klar an Dresden. Dank Sippel nur 1 Gegentor... Abwehr unsicher, mittefeld hat keine kreativität, Gaus der einzige der mir etwas auffiel mit offensivakzenten. Das muss überall besser werden, würde noch Zoller bringen und Alushi rein, damit würden wir mir Karl/Alushi hinten besser stehen und auch mal im mittelfeld abräumen und vorne mehr druck machen mit 3 offensiven damit auch Dresden mal unter Druck gerät und sich zurückzieht.


ABMELDEN! Das ganze Team abmelden und Bayern Fan werden.Mein Gott....oftmals gibt es Gegner, die sich gegen eine Niederlage wehren
default_icon_rolleyes.gif
 
.oftmals gibt es Gegner, die sich gegen eine Niederlage wehren
default_icon_rolleyes.gif


Jo, das vergessen wohl manche...Die Dresdner stehen mit dem Rücken zur Wand und von denen wird genauso erwartet dass sie sich zuhause den Arsch aufreißen und was zählbares mitnehmen. Wir haben den Kampf in der 1.Hz angenommen, darauf lässt sich aufjedenfall aufbauen.

Wir haben bisher alle Ligaspiel-Siege unter Runjaic mit drei Toren Vorsprung gewonnen (5 an der Zahl)...wirds ihm am Ende noch zum Verhängnis dass er den ein oder anderen zu sehr verwöhnt hat?
 
ABMELDEN! Das ganze Team abmelden und Bayern Fan werden.Mein Gott....oftmals gibt es Gegner, die sich gegen eine Niederlage wehren
default_icon_rolleyes.gif


Sorry , aber was war an den Beitrag schlimm? Es war eine HZ zum vergessen und fertig. Ich hoffe die Jungs wachen auf und zeigen was sie eigentlich können.
 
Löwe ist nicht allein schuld am gegentor. Dick sah auch nicht gut aus.


Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Konter-Gegentore auswärts zu bekommen wo man eigentlich zuerst auf eine stabile Grundordnung in der Defensive aus sein sollte hat auch für mich immer ein gewisses "Geschmäckle".



Hoffen wir dass es in der zweiten Hälfte besser wird, der späte Ausgleich kann uns auch psychologisch in die Karten spielen.
 
Sehe ich anders, ist aus unserer Sicht optimal gelaufen.


dafür, dass es ein eher schwächers Spiel war, ists vielleicht optimal verlaufen.



Mit dem 1:1 haben wir schon eher Glück gehabt. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wie in der 2.Hz zulegen können. 1. war das unter Runjaic oft so und 2. haben wir noch sehr gute Alternativen auf der Bank (Alushi, Zoller, Fortounis)..
 
Es war eine HZ zum vergessen...


Zum vergessen ist es wenn man in Dresden 3-0 hinter liegt zur Halbzeit. Es steht 1-1, UNENTSCHIEDEN. Noch alles drinn. Ist eine Halbzeit schon zum vergessen wenn wir mal nicht den Gegner auseinander genommen haben? Wir haben uns nach vorne halt mal etwas schwerer getan, weil DD seht gut steht und dagegen hält. Soll schonmal vorkommen in der 2.Liga und trotzdem können wir heute noch alle drei Punkte mitnehmen. Mehr brauch ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben