[16. Spieltag] Vorschau: Dresden - FCK (30.11.13 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch haben wir oft bewiesen das wir oben immer nervös sind und nie abrufen was wir können aber gut sich so zerlegen zu lassen (und ja 3 Tore gegen DRESDEN zu fangen ist zerlegen lassen), vor allem weil Dresden auch das ganze spiel über besser ist.



Was mich auch aufregt: Der schiri steht genau vorne dran, sieht das der Dresdener sich theatralisch fallen lässt im 16er, sagt weiter es wäre schwalbe... ->> wo bleibt die Karte?!
 
Ey so lange man führt wird versucht hinten Hacke Spitze 1 2 3 zu spielen... und danach wird planlos nach vorne geholzt - hätten se das mal gleich gemachht... würds noch 2:1 stehen...
 
Naja, lieber den Dämpfer in der Liga als im Pokal gg Union. Ich hoffe, die werden das am Dienstag wieder gut machen.
 
Erwarte ich nicht, ist ja auch in der Försterei, wird auch ganz anders laufen als unser Heimspiel.



Fortounis nun noch für Löwe drin.
 
Aber hier schrieben ja schon einige: Wir können uns nur selber schlagen. Die letzten Punktverluste (auch Unendschieden) waren durch dumme Fehler selbst verursacht. KSC, (das Spiel vor dem KSC-Spiel), heute ...
 
Die Wechsel heute kann ich nicht nachvollziehen, Ring für Karl, also das ist ja ne Einladung, dass Zoller net kommt versteht auch keiner, da muss sich der Trainer auch mal hinterfragen, nicht dass ich ein Fan von Foda war, aber der wär heute zerissen worden!!!
 
Was war heute mit Zoller los? Gerade der wäre doch nicht nervös geworden.


Der hätte aber auch nichts gebracht, wenn man sich die Dinger hinten selbst reinmacht.



Vorne wars zwar minimalistisch, aber es hätte gereicht, um das Ding nach Hause zu schaukeln.



Aber hinten....?

Unterirdisch!
 
Stimmt natürlich, aber hätte jetzt zum Schluss eher ihn als den guten, aber nervösen Fortounis gebracht.
 
Dummheit meets Arroganz... Verdienter Dämpfer zur hoffentlich richtigen Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben