[16. Spieltag] Vorschau: Dresden - FCK (30.11.13 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür, dass es ein eher schwächers Spiel war, ists vielleicht optimal verlaufen.


Mit dem 1:1 haben wir schon eher Glück gehabt. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wie in der 2.Hz zulegen können. 1. war das unter Runjaic oft so und 2. haben wir noch sehr gute Alternativen auf der Bank (Alushi, Zoller, Fortounis)..


Naja, dass es schwerer als gegen Union oder Pauli wird, davon war doch auszugehen. Dresden versucht ja gar nicht, das Spiel zu machen, steht nur hinten drin und kontert, machen also das, was sie können. Wir müssen das machen, was wir eigentlich nicht können, nämlich das Spiel selber alleine gestalten. Dazu noch auswärts bei derem Publikum, da bin ich mit der Hälfte schon durchaus zufrieden. Gut auch, dass wir gleich das Tor erwidern konnten.
 
Zum vergessen ist es wenn man in Dresden 3-0 hinter liegt zur Halbzeit. Es steht 1-1, UNENTSCHIEDEN. Noch alles drinn. Ist eine Halbzeit schon zum vergessen wenn wir mal nicht den Gegner auseinander genommen haben? Wir haben uns nach vorne halt mal etwas schwerer getan, weil DD seht gut steht und dagegen hält. Soll schonmal vorkommen in der 2.Liga und trotzdem können wir heute noch alle drei Punkte mitnehmen. Mehr brauch ich nicht.


Hab ich irgendwo geschrieben alles ist gelaufen?
 
Naja, dass es schwerer als gegen Union oder Pauli wird, davon war doch auszugehen. Dresden versucht ja gar nicht, das Spiel zu machen, steht nur hinten drin und kontert, machen also das, was sie können. Wir müssen das machen, was wir eigentlich nicht können, nämlich das Spiel selber alleine gestalten. Dazu noch auswärts, da bin ich mit der Hälfte schon durchaus zufrieden. Gut auch, dass wir gleich das Tor erwidern konnten.


ich bin sehr wohl auch davon ausgegangen, dass es in Dresden sehr sehr schwer wird. Aber dass es gegen bessere Gegner wie Union und Pauli leichter sein soll, kann man hinterher immer einfach sagen
default_wink.png


In der 1.Hz gegen Union haben wir uns auch net gerade leicht getan..
 
Hab ich irgendwo geschrieben alles ist gelaufen?


Ne, es war aber nicht alles so rabenschwarz wie in Dudas Beitrag geschrieben, deshalb ist auch noch alles drinn.

Jetzt muss aber langsam mehr kommen, da sind wir uns einig
default_wink.png


Vielleicht ja mit Alushi oder Zoller...
 
Stimmt jetzt wo es der Kommentator sagt... Fromlowitz spielt ja bei Dresden bzw. ist 3./4. Keeper... heute bereut er sicherlich sich damals vom Geld locken zu lassen nach Hannover *g* Wobei er dort noch nach Enkes gehen Nummer 1 wurde aber danach steil bergab ging.
 
Dresden wird etwas müde




Sent from my iPhone using Tapatalk


Darauf muss man setzen. Die werden ihrem Aufwand Tribut zollen müssen und die Konzentration verlieren. Jetzt kommt Alushi und wird unser Spiel beleben. Wenn wir das 1:1 weiter halten, können wir kurz vor Schluß stinkig gewinnen.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



Im Stile einer Spitzenmannschaft, wie geil ist das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben