[16. Spieltag] Vorschau: Dresden - FCK (30.11.13 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Leistungsprinzip reden aber einen 8-Tore-Zoller , und derzeit notenbesten Zweitliga-Spieler, draußen lassen? Naja....


Ich sags nicht gerne, aber ich muss Mika recht geben.
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png
 
Allen Auswärtsfahrern schonmal eine gute Fahrt! Und passt auf euch auf- im Auto, da die Gefahr von Schnee und Eis besteht, sowie in Dresden an sich, da dort eine eisige Gestalten rumlaufen..
default_wink.png


In diesem Sinne- auf drei Punkte...



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5JckTCjktLc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk-4 now Free
 
Wichtigste News laut PK:



- "Gaus wird spielen" (O-Ton Kosta)

- zw. 1700 und 1800 FCK-Fans vorort

- Schiri (mittlweile bekannt): Florian Meyer

- Team wird zwischen den Spielen in Dresden und Berlin zurück nach Lautern reisen
 
Wichtigste News laut PK:


- "Gaus wird spielen" (O-Ton Kosta)

- zw. 1700 und 1800 FCK-Fans vorort

- Schiri (mittlweile bekannt): Florian Meyer

- Team wird zwischen den Spielen in Dresden und Berlin zurück nach Lautern reisen


- Torrejon reist definitiv nicht mit nach Dresden.



Dann ist wohl die einzige Frage ob Occean oder Zoller beginnt. In der PK hörte es sich so an, dass Zoller als Einwechselspieler wertvoller ist, aber das kann man wohl auch anders deuten.
 
Finde mal in der Kürze ein Hotel in der Ecke, dass genügend Platz, die richtige Infrastruktur usw hat und kostenseitig vertretbar ist. Dazu brauchst du Trainingsplätze. Ich kann das schon verstehen.
 
aber wegen einem tag wieder zurück in die pfalz ist auch blöd. nehme an, nach dem spiel gehts gleich zurück, sonntag auslaufen/lockeres training und montags dann richtung berlin.
 
Könnt mir vorstellen, das Sonntag auslaufen und dann frei ist, Montagmorgen trainiert wird, und Abends wird nach Berlin geflogen.
 
Dresden- Frankfurt mit dem Flieger ist ja auch nur eine Stunde. FFM nach KL ist jetzt auch nicht die Weltreise mehr. Alles in allem max. 3 Stunden.
 
Finde mal in der Kürze ein Hotel in der Ecke, dass genügend Platz, die richtige Infrastruktur usw hat und kostenseitig vertretbar ist. Dazu brauchst du Trainingsplätze. Ich kann das schon verstehen.


Naja, hattest ja doch paar Tage Zeit zum Suchen. Zumal Berlin ein Überangebot an Hotelbetten hat. Auslaufen oder bissl Stretching geht auch mal im Wald und die Preise... Nimmst halt n Hostel mit nem 32er Zimmer.
default_icon_wink.gif
 
Na, die üben das Fliegen
default_icon_wink.gif
Vielleicht hat Mo ja Flugangst und kann sie so endlich überwinden... nachdem er auch noch nie CL gespielt hat...
default_icon_wink.gif
 


Die Spieler sind bestimmt dankbar für 2 Nächte daheim bei Frau und Kindern. Das ist doch motivationsfördernd. Was wollen die denn Sonntag, Montag und Dienstag allein im Hotel....

Und da zu beiden Spielen geflogen wird, ist das weniger stress als zu nem Spiel im Ruhrpott mit dem Bus.
 
Aufstellung:



Spiegelei - Kartoffeln - Kartoffeln - Spinat





Boah, ich mag diese Anstosszeiten nicht :/



Mahlzeit.
 
Auf einen Sieg! Finde es gut das Occean spielen und sich beweisen darf nach seinem guten Auftritt letzte Woche, auch wenn Zoller der leidtragende ist (wird seine Einsatzzeit schon bekommen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben