[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

ach man, schade



Aber trotzdem GEILERS SPIEL: So muss das laufen, die Fans müssen eine mannschaft immer nach vorne peitschen, auch nach 0-3!
 
Kein komplettes Comeback, aber wenigstens einen Punkt gegen eine eigentlich stärkere Mannschaft. Sollte Auftrieb geben.
default_smile.png
 
Kein Punkt auf Stuttgart und Schalke verloren.

2 auf Gladbach verloren.

Einen auf Köln und Pauli geholt.



Nach dem Spielverlauf. Gut. Bitte den Jungs einbläuen, dass der Schiri pfeift und man weiterspielt, wenn er es nicht tut.
 
Ja, mit 2-3 sehr guten Szenen. Allerdings auch wieder 1-2 Aussetzern. Aber so könnte das noch was werden


Rivic und Petsos gefallen mir beide extrem gut. Rivic macht eine Menge Betrieb und geht auch gerne 1:1. Und Petsos mit guten Bällen in die Vertikale



Tja, eigentlich wieder stellenweise gut gespielt, aber 0:2 hinten. Amedick rückt beim 0:1 zu früh raus, damit war die IV blank. Beim 2. sieht er auch unglücklich aus, auch wenn ich noch nicht erkannt habe was da falsch gelaufen ist. Klar Rafati MUSS pfeifen, aber weiterspielen müssen unsere Jungs trotzdem



Wie schon oben beschrieben, wenn wir so weiter machen, dann gebe ich das Spiel noch nicht verloren


Ich füge meinem Halbzeitfazit nur noch hinzu: WIE GEIIIIIIILLLLLL!!!! Die Mannschaft lebt und ist gut genug die Klasse zu halten!
 
und zu der konkurrenz: in köln brennt jetzt der baum, so wie er eben nur in köln brennen kann und gladbach wird jetzt überheblich
default_biggrin.png
 
Hiermit entschuldige ich mich bei den Usern von RT.de, das ich nach dem 0-3 an nix mehr geglaubt habe!!! Ich werds nie wieder tun!!
default_biggrin.png




P.S. An unsere jüngeren User:



Wer nicht weiß, was Old School Unterstützung ist, sollte sich dieses Spiel nochmal ansehen!
 
Es ist nicht zu fassen, wirklich nicht.....



Die erste Halbzeit war (nachdem wir die 5minütige Anfangsnervosität überstanden haben) meiner Meinung nach richtig gut, genau so muss man als Aufsteiger im eigenen Stadion auftreten: Agressiv, dominant, den Ball fordern, prima. Tja... und dann kriegen wir so zwei Tore: Beim ersten muss man zugeben, dass es eine hervorragende Einzelleistung von Boka war, das ist schwer zu verteidigen, auch Pethsos würde ich keinen Vorwurf machen wollen. Das zweite Gegentor ist allerdings lächerlich, so darf man als Bundesligist niemals ein Tor bekommen. Davor war es Freistoß (!) für uns, Rafati hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, unglaublich dieser Kerl!! Gentner geht zweimal überhart in den Zweikampf und sieht nicht Gelb, bei dem ersten Zweikampf von Schulz allerdings war es schon so weit, auch Funk hätte in der 1. HZ verwarnt werden müssen. Rivic hatte gute Ansätze, leider aber kam der letzte Pass nicht, auch Kirch hat heute gezeigt, auf welcher Position er zu spielen hat, aber wie gesagt: War alles ordentlich, nur das wir halt das Tor vor der Pause nicht machen und wenigstens den Anschluss schaffen. Zum Elfmeter, der zum 0-3 führte, gilt leider dasselbe wie zum 0-2, danach war es wirklich eine tolle Reaktion, gerade die eingewechselten Spieler Ilicevic + Micanski haben aufgedreht, auch für Abel hat es mich riesig gefreut. Beim Kopfball von Marica hatten wir noch viel Glück, war eigentlich schwerer, über als auf das Tor zu köpfen. Auf der anderen Seite noch der Freistoß von Bugera - ok, dafür steht der TW drin.



Der Trainer hat für mich vieles richtig gemacht, er hat Bilek mal eine Auszeit gegeben, mit Pethsos (hat mir ganz gut gefallen) Mut bewiesen und Kirch ins rechte Mittelfeld gestellt. Mit Illicevic und Rivic haben wir auf jeden Fall quirlige Außenbahnspieler, leider - leider - leider kriegen wir es aber nach wie vor nicht hin, ein Spiel in der Defensive wirklich fehlerfrei zu gestalten - ein Bock ist immer drin und der wird gnadenlos bestraft, heute durch einen Innenverteidiger, gegen Frankfurt durch den rechten Verteidiger, in Freiburg durch den linken... das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison, nur dass wir in Heimspielen dann noch Power und Selbstvertrauen haben, daran zu glauben und nicht aufzustecken, während uns diese Fehler und Gegentore auswärts umhauen. Immerhin aber haben diese schauspielernden, überschätzten und heute keinen Deut besser spielenden Sauschwaben heute nicht gewonnen, für uns ist es erstmal ein toller Punkt für die Moral. Wenn wir in der Defensive die Fehler abstellen, einen Tiffert wie heute in der Mannschaft haben (sensationell!), dazu noch Leute wie Rivic und Ilicevic auf den Außen und einen Lakic oder Micanski, dann werden wir auch wieder Dreier holen.
 
Es ist nicht zu fassen, wirklich nicht.....


Die erste Halbzeit war (nachdem wir die 5minütige Anfangsnervosität überstanden haben) meiner Meinung nach richtig gut, genau so muss man als Aufsteiger im eigenen Stadion auftreten: Agressiv, dominant, den Ball fordern, prima. Tja... und dann kriegen wir so zwei Tore: Beim ersten muss man zugeben, dass es eine hervorragende Einzelleistung von Boka war, das ist schwer zu verteidigen, auch Pethsos würde ich keinen Vorwurf machen wollen. Das zweite Gegentor ist allerdings lächerlich, so darf man als Bundesligist niemals ein Tor bekommen. Davor war es Freistoß (!) für uns, Rafati hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, unglaublich dieser Kerl!! Gentner geht zweimal überhart in den Zweikampf und sieht nicht Gelb, bei dem ersten Zweikampf von Schulz allerdings war es schon so weit, auch Funk hätte in der 1. HZ verwarnt werden müssen. Rivic hatte gute Ansätze, leider aber kam der letzte Pass nicht, auch Kirch hat heute gezeigt, auf welcher Position er zu spielen hat, aber wie gesagt: War alles ordentlich, nur das wir halt das Tor vor der Pause nicht machen und wenigstens den Anschluss schaffen. Zum Elfmeter, der zum 0-3 führte, gilt leider dasselbe wie zum 0-2, danach war es wirklich eine tolle Reaktion, gerade die eingewechselten Spieler Ilicevic + Micanski haben aufgedreht, auch für Abel hat es mich riesig gefreut. Beim Kopfball von Marica hatten wir noch viel Glück, war eigentlich schwerer, über als auf das Tor zu köpfen. Auf der anderen Seite noch der Freistoß von Bugera - ok, dafür steht der TW drin.



Der Trainer hat für mich vieles richtig gemacht, er hat Bilek mal eine Auszeit gegeben, mit Pethsos (hat mir ganz gut gefallen) Mut bewiesen und Kirch ins rechte Mittelfeld gestellt. Mit Illicevic und Rivic haben wir auf jeden Fall quirlige Außenbahnspieler, leider - leider - leider kriegen wir es aber nach wie vor nicht hin, ein Spiel in der Defensive wirklich fehlerfrei zu gestalten - ein Bock ist immer drin und der wird gnadenlos bestraft, heute durch einen Innenverteidiger, gegen Frankfurt durch den rechten Verteidiger, in Freiburg durch den linken... das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison, nur dass wir in Heimspielen dann noch Power und Selbstvertrauen haben, daran zu glauben und nicht aufzustecken, während uns diese Fehler und Gegentore auswärts umhauen. Immerhin aber haben diese schauspielernden, überschätzten und heute keinen Deut besser spielenden Sauschwaben heute nicht gewonnen, für uns ist es erstmal ein toller Punkt für die Moral. Wenn wir in der Defensive die Fehler abstellen, einen Tiffert wie heute in der Mannschaft haben (sensationell!), dazu noch Leute wie Rivic und Ilicevic auf den Außen und einen Lakic oder Micanski, dann werden wir auch wieder Dreier holen.


Mehr gibt's nicht zu sagen! Yes!
 
Meine Gedanken nach dem Spiel:



1. HZ war fürchterlich. Total unbeholfen immer nur über außen. Kein Mann in der Mitte der das Spiel gestaltet. Kein 1.Liga Niveau.

Wieso muss Lakic vorne ganz allein spielen und sich die Bälle im Mittelfeld holen????

Wieso bringt der Micanski und Ilicevic nicht von Anfang an oder zumindest Micanski als 2. Stürmer?



Die Aufholjagd war super aber dennoch macht mir die Leistung aus der 1.HZ Sorgen das war unbeholfenes Gekicke wie aus vergangenen Jahren. Einfach von außen Flanken und hoffen dass mal einer mit dem Kopf da ist das kanns nicht sein!!!!
 
Mein Gott was ein bescheuertes Spiel.



Und Rafati du depp das war ein Elfer kurz vor Schluss...



Moral stimmt, aber über die Defensive verliere ich heute mal besser kein Wort -.-.

Egal mit Kampf zum Klassenerhalt. Heute hat man gesehen das man mit Schönspielerei da unten nicht rauskommt- Ruhig die Bälle lang nach vorne kloppen, hat super funktioniert, damit istz Stuttgart nie klar gekommen-

Und Micanski ist endlich da!!
 
Oben