[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

ich auch... wenn ich nicht Schmerztabletten nehmen müsste würde ich mir jetzt ein großes Glas Whisky reinziehen


hehe hab ich nicht im Haus



btw. Lautre ist besser als jeder Rausch
default_biggrin.png
 
das spiel hat klar gezeigt, dass

- die mannschaft charakter hat und auch zu kämpfen weiß

- rivic eine echte alternative darstellt

- wir mit ilicevic eine klasse besser sind

- sich tiffert hoffentlich nie verletzt, sonst sieht es im mittelfeld düster aus

- petsos ein mehr als beachtliches debut gegeben hat und wir vielleicht doch mehr alternativen haben als gedacht

- kirch heute ein sehr ansehnliches spiel gemacht hat

- die fans den betze noch zum beben bringen.
 
Was mich immer noch maßlos ärgert ist der sch... Schiri und auch unser Trainer. Warum wechselt er nach dem 0-2 nicht schon aus. Nein er wartet bis es 0-3 steht und wechselt dann aus. Ich liege zuhause mit 2 Toren zurück und spiele immer noch mit einem Stürmer. Es ist doch zuhause ein ganz anderes Spiel wenn ich mit 2 Stürmern spiele. Ich kann nur hoffen, dass MK jetzt mal Micanski eine richtige Chance gibt und in Zukunft früher wechselt.
 
das spiel hat klar gezeigt, dass
- die mannschaft charakter hat und auch zu kämpfen weiß

- rivic eine echte alternative darstellt

- wir mit ilicevic eine klasse besser sind

- sich tiffert hoffentlich nie verletzt, sonst sieht es im mittelfeld düster aus

- petsos ein mehr als beachtliches debut gegeben hat und wir vielleicht doch mehr alternativen haben als gedacht

- kirch heute ein sehr ansehnliches spiel gemacht hat

- die fans den betze noch zum beben bringen.


Und, dass die Stimme von Marko Kurz für volle 90 Minuten reicht...in dreifacher Lautstärke
default_tongue.png
 
ich bin mir bei vielen spielern echt unsicher wer besser ist, auch wenn ich natürlich nicht alle spiele gesehen hab:

-MF Außen/Offensiv: rivic, kirch, moravek, de wit, walch und amri kommt ja auch noch. Auf dieser position ist höchstens ilicevic herauszuheben

-AV: Dick, Jessen, Bugera, Petsos

-Sturm: Micanski, Nemec, Hoffer



Mal sehen ob sich da überhaupt ne Stammelf herausspielt im laufe der saison...
 
ist schon geil, dass einige hier wieder über kurz meckern.

jetzt beweißt er mut, bringt pethsos und rivic, stellt kirch ins mittelfeld, bringt schulz statt bilek und wechselt zwei der drei torschützen ein. trotzdem ******e - ja ihr lieben leut, was soll er denn noch alles machen? egal wie, irgendwer hat immer was zu maulen.
 
Ich fand auch Sippel sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus und Amedick beim 2. auch nicht. Amedick ist einfach nicht sodnerlich schnell.
default_sad.png
 
ist schon geil, dass einige hier wieder über kurz meckern.
jetzt beweißt er mut, bringt pethsos und rivic, stellt kirch ins mittelfeld, bringt schulz statt bilek und wechselt zwei der drei torschützen ein. trotzdem ******e - ja ihr lieben leut, was soll er denn noch alles machen? egal wie, irgendwer hat immer was zu maulen.


Warum wechselt er nicht nach dem 0-2 schon aus? Warum wartet er bis zum 0-3... Er ist einfach nicht in der Lage auf verschiedene Situationen schnell genug zu reagieren. Wenn ich an das Spiel in Köln denke. Wir spielen ab der 2 Minute in Überzahl. Wir fangen das 0-1 und wann wechselt unser Trainer...? Erst nach den Wechseln kamen wir zu den drei Punkten. Und genau dieser Kritik muss sich MK stellen. Warum bekommt Micanski nicht mal ein paar Spiele von Anfang an? Er ist für mich neben Laki gesetzt. Wenn er es jetzt nicht verdient hat zu spielen wann dann...?
 
Warum wechselt er nicht nach dem 0-2 schon aus? Warum wartet er bis zum 0-3... Er ist einfach nicht in der Lage auf verschiedene Situationen schnell genug zu reagieren. Wenn ich an das Spiel in Köln denke. Wir spielen ab der 2 Minute in Überzahl. Wir fangen das 0-1 und wann wechselt unser Trainer...? Erst nach den Wechseln kamen wir zu den drei Punkten. Und genau dieser Kritik muss sich MK stellen. Warum bekommt Micanski nicht mal ein paar Spiele von Anfang an? Er ist für mich neben Laki gesetzt. Wenn er es jetzt nicht verdient hat zu spielen wann dann...?




Ich hoffe, deine Meinung überzeugt dich!



Ich sehe keine spielentscheidenden Fehler, die Kurz gemacht haben könnte. Wenn man nach so einem Spiel kein anderes Problem hat, als dieses Haar in der Suppe zu suchen, dann hat man wahrscheinlich nicht viel Spaß im Leben...
default_icon_rolleyes.gif
 
Warum wechselt er nicht nach dem 0-2 schon aus? Warum wartet er bis zum 0-3... Er ist einfach nicht in der Lage auf verschiedene Situationen schnell genug zu reagieren. Wenn ich an das Spiel in Köln denke. Wir spielen ab der 2 Minute in Überzahl. Wir fangen das 0-1 und wann wechselt unser Trainer...? Erst nach den Wechseln kamen wir zu den drei Punkten. Und genau dieser Kritik muss sich MK stellen. Warum bekommt Micanski nicht mal ein paar Spiele von Anfang an? Er ist für mich neben Laki gesetzt. Wenn er es jetzt nicht verdient hat zu spielen wann dann...?


Weil die Jungs die erste Halbzeit nicht so grottig waren? Ist eine offene Frage. Hab das Spiel nur am Ticker und über rt verfolgt.

Micanski war im Training unter aller Sau. Noch gar nicht auf dem Betze angekommen, auch rein privat wohl. Siehe User im Trainingsthread auf tm.de. Und weil Hoffer auch ne geile Sau ist, die immer für ein Tor gut ist!



Nemec hat doch letztens getroffen. Hat damals also alles richtig gemacht. Ebenso mit anderen Jokern. Guck dir die Spiele nochmal an!



Bevor hier Kurz kritisiert wird, würd ich lieber mal die Mannschaft in den Mittelpunkt stellen. Falls wir denn nach so einem Spiel kritisieren wollen. ViehLiebMA hat das im anderen Thread schon richtig gut gemacht, wie ich finde. Die Mannschaft lernt zu langsam, ist noch viel zu grün. Oder die Spieler sind halt nicht ausreichend gut dafür, dass sie mal ein Spiel ohne Bock machen (siehe sogar gg Gladbach Idrissou, der ja glücklicherweise das Ding daneben gesetzt hat.).



Gerade heute, laut Usern hier, haben die Spieler die Fehler gemacht, die zu den Toren führten. Klar kann Kurz dann reagieren, aber zuallererst wurden die Fehler beim Agieren gemacht, bei den Spielern.



Meiner Meinung nach kann man Kurz nicht viel vorwerfen. Vor allem ist er selbstkritisch ohne Ende und gesteht das auch nach den Spielen ein. Guck dir mal seine Aussagen direkt nach den Spielen bei Sky an. Wahnsinn wie nüchtern und gut analysierend das ist.
 
Warum wechselt er nicht nach dem 0-2 schon aus? Warum wartet er bis zum 0-3... Er ist einfach nicht in der Lage auf verschiedene Situationen schnell genug zu reagieren. Wenn ich an das Spiel in Köln denke. Wir spielen ab der 2 Minute in Überzahl. Wir fangen das 0-1 und wann wechselt unser Trainer...? Erst nach den Wechseln kamen wir zu den drei Punkten. Und genau dieser Kritik muss sich MK stellen. Warum bekommt Micanski nicht mal ein paar Spiele von Anfang an? Er ist für mich neben Laki gesetzt. Wenn er es jetzt nicht verdient hat zu spielen wann dann...?
Damit tut er zunächst mal weder dem ausgewechselten Spieler noch dem eingewechselten einen Gefallen, denn vor der Pause ausgewechselt zu werden ist für ihn die Höchststrafe und der neue wird spätestens bis zum Halbzeitpfiff brauchen, um einigermaßen ins Spiel zu kommen. Schulz hat man die fehlende Spielpraxis zwar angemerkt, aber er hat sich in der 1. HZ gesteigert. Auch sonst war Lakic zwar vorne häufig allein ohne Micanski, aber durch Moravek, Schulz, Tiffert, Rivic hatten wir immerhin Anspielstationen und der "Bumerang-Effekt" wie in LEV, als wir die Bälle direkt verloren haben und postwendend hinten um die Ohren bekomen, bleib aus. Der Elfmeter zum 0-3 kam ganz gewiss nicht durch Taktik oder (unterblieben) Wechsel auf unserer oder des Gegners Seite zustande, sondern entsprang einem Bock von Amedick.
 
Trotzdem muß man zu Hause mit 2 Stürmern beginnen ! Micanski/ Lakic könnten ein prima Duo abgeben. Auswärts dann mit Adam als Brecher .Aber das Spiel erinnert mich an ein Spiel vor etlichen Jahren auf Schalke ,als Harry in der 92. noch das 2:2 macht , das war der Wendepunkt und Lautern stieg nicht ab. Ich sehe wirklich Potenzial in der Truppe ,wenn die Abwehr und der Angriff abgezockter wird .Da ich aus der Nähe von Cottbus komme ,habe ich Steven Rivic auch zu Bundesligazeiten schon oft live gesehen. Er hatte vor 2 Jahren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Nun freue ich mich auf das Spiel in Nürnberg,wo ich endlich mal dabei bin.
 
Trotzdem muß man zu Hause mit 2 Stürmern beginnen !
Haben wir zB. gegen Frankfurt gemacht (Hoffer) und mit Ausnahme von 10-15 Minuten Druckphase, hat uns das überhaupt nicht weitergebracht, sondern der Gegner konnte viel einfacher an unsere Schwachstelle = Defensive gelangen.





http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...i/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/05/babak-rafati/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.html
 
Oben