[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

Saugut!


Und wenn unsere Freunde aus dem Landeshauptdorf mal sowas ähnliches machen wollten, müssen sie schon Ernst Neger oder Margit Sponsheimer da hochziehen...
default_wink.png


Sag das nicht zu laut! Die Deppen sind imstande und machen das wirklich.
default_icon_eek.gif




Der große Ernst Neger hat damals gesungen:



Heile, heile, Gänsje


es is' bald wieder gut.


Es Kätzje hat e Schwänzje,


es is' bald wieder gut.


Heile, heile, Mausespeck,


in hunnert Jahr is alles weg.




Ich schlage daher folgenden Titel als Mainzer Stadionhymne vor:



Heidel, Strutz, Ihr Pflänzje,

es wird net wieder gut.


De Tuchel is' e Schwänzje,


des werd auch nimmer gut.


Heidel, Strutz und Coface-Dreck,


in e paar Jahr' is' 05 weg.


default_laugh.png
 
Ich als großer negativer Kritiker von Kirch lobe ihn heute für eine gute Leistung. Ich hoffe, es war keine Eintagsfliege und er beweist uns warum Kurz ihm Spiel für Spiel vertraut.
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wer der klasse Spieler mit der Nummer 7 ist. Sowas war man von der Nummer 7 nämlich diese Saison überhaupt nicht gewohnt!
default_icon_biggrin.gif


Auf geht's Church, mach weiter so! Klasse Leistung!!!
 
@nochance - du bist eine arme Sau. Mehr sag ich nicht, sonst müsste ich mich selbst verwarnen


Sehr niveauvolle Antwort... ich würde mal gerne wissen was hier so gesagt würde, wenn das Spiel 1:4 oder 2:3 ausgegangen wäre. Dann wären garantiert viel mehr sauer. Nur weil es 3:3 geendet hat bedeutet doch nicht, dass alles super ist. Meine Güte....
 
Sehr niveauvolle Antwort... ich würde mal gerne wissen was hier so gesagt würde, wenn das Spiel 1:4 oder 2:3 ausgegangen wäre. Dann wären garantiert viel mehr sauer. Nur weil es 3:3 geendet hat bedeutet doch nicht, dass alles super ist. Meine Güte....


@Teufelsanbeterin hat schon recht !. So jetzt zu dir, 1. glaube ich nicht das du ein Lauterer bist ! (schau dir deine Berichte an, da deutet einiges darauf hin !) Nur weil es 3:3 geendet ist ?? mit deinem ganzen hätte, wäre, wen, ist aber nicht ! OKI verstehst du das !!! Das ist Fussball, und kein Kindergarten.....bei uns sacht mer ach, was issen des fer änner....(Damit meine ich DICH !!!!!)
 
Sehr niveauvolle Antwort... ich würde mal gerne wissen was hier so gesagt würde, wenn das Spiel 1:4 oder 2:3 ausgegangen wäre. Dann wären garantiert viel mehr sauer. Nur weil es 3:3 geendet hat bedeutet doch nicht, dass alles super ist. Meine Güte....


Ganz ehrlich, wer sich schon "nochance" nennt, ohne Worte. Hast jedenfalls nochance, dass Du besonders ernst genommen wirst
default_tongue.png
 
war mal wieder ein spiel wie in alten zweiten
default_icon_smile.gif


kann so einige meinungen nicht nachvollziehen,aber jeder hat seine ansicht und die sollte auch zumindest respektiert werden auch hier im forum!!!

so meine analyse:

1.Hz bis zum ein 1:0 ok,danach sehr verunsichert,2:0 mann o mann es war zwar ein foul(allerdings ausserhalb)aber wie naiv muss ich als mannschaft sein um sich auf einen pfiff zu verlassen und nicht erst mal absichern und abwarten was passiert mit einem normalen verhalten fällt das tor nicht und das spiel läuft,vielleicht zu pech für uns,anderst!

2hz. schlechtes verhalten von amedick zum elfer,danach berg brodelt und mit der ivo aussenlinien aktion,geht der mob endgültig ab!

Danke an rafati das er uns zurück in ein verloren geglaubtes spiel bringt!

1 tor gut herausgespielt,2. sonntagsschuss,3.ungewollt aber egal!

Fazit moral stimmt,aber wir müssen unsere fehler minimieren um uns in der liga zu halten!

Einzelkritiken:

Sippel:darf beim 1:0 nicht so früh raus,ansonsten solide Leistung

petsos:starkes spiel,könnte dick echt in bedrängnis bringen

abel:solide mit einem tor das ich ihm sehr gegönnt habe

amedick:nicht mehr so sicher wie in liga2 muss fehler minimieren

brugera:gutes auge;freistösse nicht mehr so effektiv wie letzes jahr,zu langsam in gewissen situationen,sonst ohne fehler

schulz: fremdkörper,zu wenig selbstvertrauen keine spielpraxis,wird dauern bis er wieder der alte ist

tiffert: bester mann,kampfstark,gute pässe,wenig fehler

moravek:technisch stark,zuviel wollen wenig effektiv,bring von bank kommend mehr

kirch: auf aussenbahn weiter mit fehlern behaftet,auf 6 position stark gespielt echt alternative

rivic: bin ich anderer meinung als die meisten hier SORRY! angagierd ja aber mehr nicht zuviel fehlpässe,schlechtes defensiverhalten nicht mehr als ein backup

lakic: oft auf sich allein gestellt,rackerd macht und tut,im fehlt das tor

Ivo: ohne worte!wenn fit muss er gesetzt sein kann durch seine klasse und sein auftretten mit tiffi die spiele allein entscheiden

micanski: zeigte was er kann,braucht spielpraxis und vertrauen vom trainer

jessen zu kurz drin



Kurz: hätte in halbzeit wechsel müsssen:moravek,schulz,rivic raus!

ivo,micanski,de wit,rein aber der teilerfolg gibt ihm im nachhinein recht!



Fazit: es bleibt noch viel arbeit zu erledigen um platz 15 zu erreichen,aber mit dieses moral und dem publikum schaffen wir das!!!
 
Endlich wieder ein echtes Betzespiel. Die Mannschaft liegt auch begünstigt durch in meinen Augen mehreren fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters 30 hinten, macht nach dem 3:0 schnell den Anschlusstreffer und plötzlich ist auch wieder die Kurve da. Klasse Stimmung in Halbzeit 2. Ich bin ehrlich nach dem 3:0 habe Ich und sicherlich auch die wenigsten im Stadion noch an ein Unentschieden geglaubt. Ich befürchtete gar dass wir ausgekontert werden und noch ein 4 oder 5 Tor bekommen. Das der Betze so erwacht wie man ihn aus früheren Zeiten kennt hätte Ich persönlich nicht für möglich gehalten. Man hat endlich einmal wieder gesehen welches Potenzial die Kurve hat wenn alles zusammenpasst. In Halbzeit 2 eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft und der Kurve. Geht das Spiel noch 5 Minuten länger so bin Ich mir sicher gewinnen wir das Spiel noch. Stuttgart war nach der Aufholjagd des FCK praktisch KO bis auf eine Chance der Stuttgarter hatten wir Sie dann im Griff weshalb Ich der Meinung bin wäre am Ende auch ein FCK Sieg verdiengt gewesen. Natürlich ist ein Punkt in unserer Situation eigentlich zu wenig, aber so wie der Punkt zu Stande gekommen ist kann er noch viel wert sein. Bei einem 3:0 Rückstand muss man sich auch mal mit einem Punkt zufrieden geben können.



Die Führung der Stuttgarter in Halbzeit 1 war sicherlich nicht unverdient. Auch wenn das 2:0 durch eine fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters beeinflusst wurde spielten wir in der 1 Halbzeit doch noch sehr nervös leisteten uns viele vermeidbare Ballverluste und kamen mit der am Anfang aggressiven Spielweise des VFB nicht zu Recht.



Wer geglaubt hat die Mannschaft würde den Abstiegskampf nicht annehmen der wurde gestern auf alle Fälle eines besseren belehrt. Eine Mannschaft welche den Abstiegskampf nicht angenommen hat kommt nach einem 3:0 Rückstand nicht noch einmal so zurück.



Zur Startaufstellung noch paar Worte: Ich fand es gut dass er auch mal einem Petsos die Chance gegeben hat. Für seinen 1 Bundesligaeinsatz war es auch eine solide Leistung. Im allgemeinen fand Ich die Startaufstellung für ein Heimspiel aber doch etwas zu defensiv ausgerichtet mit nur 1 Stürmer dafür aber neben den 4 Abwehrspielern mit Kirch und Schulz 2 weiteren eher defensiv ausgerichteten Spülern und auch für das restliche Mittelfeld hätte es etwas offensivere Lösungen gegeben. In der 2 Halbzeit änderte sich das mit den Einwechslungen von Micanski und Ilicevic und es kam mehr Schwung in das Offensivspiel. Gerade noch rechtzeitig korrigiert. Micanski gefiel mir nach seiner Einwechslung gut Ich denke er hat gestern seine Chance definitiv genutzt. War oft anspielbar immer bemüht



Zur Choreo: Stark eine der besten Choreos die es bisher auf dem Betzenberg zu sehen gab. Kompliment an die Organisatoren die sich da diesmal wieder sehr viel Mühe gegeben haben und sicherlich viel Zeit und Geld für dieses schöne Bild investiert haben



Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen dies sind genau die Spiele weshalb Ich FCK Fan geworden bin. Solche Spiele sind nur auf dem Betze denkbar. In vielen anderen Stadien wäre vermutlich spätestens in der 70 Minute das Stadion leer gesessen. Unterstützung Fehlanzeige da niemand mehr an die Aufholjagd geglaubt hätte
 
Ich denke man konnte gestern sehen, ws den Erfolg gebracht hat. Es waren unsre Außen. Nachdem Ivo reinkam, aber auch vorher durch Rivic (den ich gestern noch vergessen habe zu loben), wurde viel mehr Druck aufgebaut. Zu Hause musst Du auch mit 2 Stürmern spielen, da Lakic sonst zu sehr in der Luft hängt. Schiri hin oder her- 2 Tore haben wir uns selbst gemacht. Da müssen wir wieder wesentlich konzentrierter auftreten. Gegen Nürnberg auswärts würde ich wieder mit einem kompakten Mittelfeld auftreten und Nemec als hängende Spitze bringen. Wo bei ich eigentlich Micanski gerne mal ein ganze Spiel sehen würde. Alles in allem hat der Trainer (endlich) wieder die Wahl wen er aufstellt. Das war in den letzten Spielen leider nicht so.
 
[...]aber auch vorher durch Rivic (den ich gestern noch vergessen habe zu loben)[...]
Da scheinen die Meinungen ja sehr außeinander zu gehen. Die einen loben ihn für Einsatz und Laufbereitschaft (zu denen ich auch gehöre, da er wirklich gute Ansätze gezeigt hat), die anderen meinen Aufwand ja, Ertrag nein.
 
Da scheinen die Meinungen ja sehr außeinander zu gehen. Die einen loben ihn für Einsatz und Laufbereitschaft (zu denen ich auch gehöre, da er wirklich gute Ansätze gezeigt hat), die anderen meinen Aufwand ja, Ertrag nein.


Ertrag in Form zählbarer Torvorlagen waren zwar nicht vorhanden, aber er hat den VfB-Trainer genötigt den total überforderten Funk (RV!) rauszunehmen, er kam auf seiner Seite immer wieder durch, konnte in den 16er eindringen und einige ordentlich Flanken schlagen.

Das haben in HZ 1 z.B. Petsos und Kirch zusammen nicht auf die Reihe gebracht. Gefahr kam in Hz1 eigentlich immer nur über links.
 
Langfristig gesehen hat de Wit keine Chance gegen Rivic,wenn der so weiter macht.Rivic ist genau der Spielertyp der in unser System passt.Schnell,sucht die 1:1 Situationen,zieht immer wieder nach innen.Außerdem sehe ich de Wits Position sowieso eher im zentralen Mittelfeld.Denke er und Tiffert würden sich sehr gut im Mittelfeld ergänzen.Hätte gestern mir eher gewünscht,dass Piero statt Schulz spielt.
 
Langfristig gesehen hat de Wit keine Chance gegen Rivic,wenn der so weiter macht.Rivic ist genau der Spielertyp der in unser System passt.Schnell,sucht die 1:1 Situationen,zieht immer wieder nach innen.Außerdem sehe ich de Wits Position sowieso eher im zentralen Mittelfeld.Denke er und Tiffert würden sich sehr gut im Mittelfeld ergänzen.Hätte gestern mir eher gewünscht,dass Piero statt Schulz spielt.


Doch, ich find schon, das er Chancen gegen Rivic hat. Das kommt auf das System an, welches wir spielen. Spielen wir mit 2 Stürmern, ist es mit Rivic meiner Meinung nach einfach zu offensiv, da tut ein De Wit schon gut, der mit nach hinten arbeitet. Bei nur einem Stürmer ist das mit dem offensiven Rivic vollkommen ok, durch nur einen Stürmer hat man einen Mann mehr im Mittelfeld, der mit nach hinten arbeitet.Und das so genannte 4-1-4-1 System ist momentan für mich auch das beste, da es einfach flexibeler ist, und mit Tiffert hat man jemanden, der die 6er und die 8er Position sehr gut ausfüllen kann. (Neben einem Schulz oder Bilek auf der festen 6er Position)
 
Also zunächst mal sind solche spiele immer schwierig zu bewerten. Denke mal Einsatz, Moral, aber auch spielerische Momente haben heute gestimmt. Und zwar auf beiden Seiten! Ein Spiel mit extrem hohen Unterhaltungswert, das aber typischerweise für zwei Teams die ja (noch) unten drin stehen, dann auch folgerichtig mit einer Punkteteilung endete und somit, wohl von beiden Teams mit einem lachenden und einem weinenenden Auge betrachtet werden.



Denke die 1 HZ. war ausgeglichen, wobei Stuttgart auch nicht unbedingt unverdient in Führung gegangen ist. Zu den Toren ist alles gesagt. Das Erste war schön herausgespielt und schwer zu verteidigen, obwohl es wieder einmal die Löcher im Defensivverbund offen gelegt hat. Dem Zweiten ging ein klares Foul vorraus. Müßig darüber zu diskutieren, ob inner- oder außerhalb...Bitter für uns. Beim Elfmeter war für mich innerhalb, keine Ahnung was die anderen da sehen. Jeder Bericht den ich gesehen habe, auch die anderen mit denen ich geredet habe, sahen das Foul klar innerhalb. In jedem Fall eine dumme Aktion von Amedick, die leider zur Zeit keine Ausnahme darstellt.

Danach hat sich der FCK angetrieben von Fans, Schiedrichterentscheidungen und der eigenen Bereitschaft das Spiel zu drehen zurück ins Spiel gekämpft. Stuttagrt konnte immer weniger dagegend halten. Letztenendes war der Punkt dann wohl verdient, wobei beide Teams das Spiel eltztendlich auch für sich hätten entscheiden können...



Einzelkritik:



Sippel: 3,5. Beim ersten Tor kann man diskutieren ob er so raus muss, ansonsten chancenlos bei den Toren und kaum geprüft.



Petsos: 3,0. Ordentliches Debüt mit realtiv viel Offensivdrang. Da oft noch zu unpräzise, gerade bei weiten Bällen. Hinten realtiv sicher,a ber gerade zu Beginn auch gut von Kirch unterstützt.



Amedick: 5,0. Wenig brauchbar beim Spielaufbau, dazu hinten in den entscheidenden Situationen mehr als unglücklich. Momentan mehr mit dem eigenen Spiel beschäftigt, als mit dem Spiel der Mannschaft.



Abel: 2,5. Hinten solide, aber nicht immer ganz sicher. Dann aber umjubelter Ausgleichschütze. Bedenkt man die magelnde Spielpraxis, gute Leistung.



Bugera: 3,0. Solides Spiel. Nicht ganz so Offensivstark, wie gegen Gladbach, dennoch Rivic gut unterstützt. Hinten selten mit Problemen.



Schulz: 4,5. Unauffälliges Spiel, wenig konstruktives beim Spielaufbau. Ähnliches Problem wie Bilek, aber Defensiv auch schwächer.



Tiffert: 1,5. Wieder mal Mann des Spiels. An allen Toren beteiligt. Unermüdlich sowohl als Ballereoberer in der Defensive, als auch als Antreiber bei Ballbesitz.



Kirch: 2,5 Gutes Spiel. Hat gezeigt, dass er ein echter Allrounder ist. Am Anfang auf Rechts noch sehr engagiert, ging er zunehmend unter. Auf der 6 später dann überzeugend in jeder Hinsicht.



Moravek: 4,5. Unauffälliges und schwaches Spiel. Nur eine gute Szene bei ner Vorlage mit der Hacke. Zu recht realtiv früh ausgewechselt.



Rivic: 3,5. An ihm scheiden sich heute ja auch im Forum die Geister. Gute Flanken konnte ich wenige bis keine sehen, stark war er immer dann wenn er nach innen zog. Ansonsten auch oft sehr unglücklich agierend, wenn er sich weiter hinten aufhielt. Stark jedoch seine Pass auf außen vor dem 1:3.



Lakic: 4,5. Bemüht wie immer, aber extrem unglücklich in vielen Aktionen. Leider war ihm nicht wirklich eine gelungene Aktion vor dem Tor vergönnt...



Micanski: 2,5. kam rein, machte sein Tor und brachte auch sonst Schwung. Viel mehr kann man als EInwechselspieler nicht machen.



Illicevic: 2,5. Ähnlich wie Micanski. Mit etwas mehr Anlaufschwierigkeiten.



Zusammenfassend läßt sich sagen, dass man heute nach dem 1:3 gesehen hat, wie wichtig zwei zentrale Mittelfeldspieler sein können die richtig Druck nach vorne machen. Wenn Kirch diese Leistung immer abrufen könnte wäre er meiner Meinung nach eine Option auf der 6er Position, da er heute eine Qualität gezeigt hat, die Bilek oft vermissen lässt: brauchbares Offensivspiel. Tiffert gehört ebenfalls ins Zentrum, als offensiverer Part bei Ballbesitz und Kämpfer auf der 6 in der Abwehr.

Wichtig ist, dass es wieder Alternativen gibt auf den Außen mit Rivic und Illicevic, hinten mit Petsos.

Die Probleme hinten sind immer noch offesichtlich, wie eklatant und auf Dauer so sicherlich nur schwer mit echtem Ertrag zu kompensieren. Zumal wir ja nicht gerade eine Tormachinerie sind. Zur Zeit steht und fällt unser Spiel mit dem Mittelfeld. Gibt es Ausfälle wie in Lev oder gestern Moravek und Schulz, hat das Team große Probleme. Kommt viel Druck, wie gestern in HZ. 2 läuft vieles einfacher und es werden auch Chancen generiert.





mit gemichten (Gefühlen und) Grüßen...
 
de Wit soll keine Chance gegen Rivic haben? Da bin ich definitiv anderer Meinung. De Wit war für mich der Grund warum wir gegen Gladbach gewonnen haben. Neben Tiffert ein weiterer ballsicherer stratege, der dazu noch schnell ist. Auch gegen Leverkusen einer der besseren.



Habe ne hohe Meinung von Kurz, verstehe aber nicht ganz, warum er am wenig effektiven Moravek festhält und nicht de Wit zentral bringt. Meiner Meinung nach hat de Wit einfach mehr Power.
 
So nun mein bericht:



Die choreo vor dem spiel war der absolute hammer. Riesen respekt. Da ich ja mit meinen vfb kumpels da war, saß ich in der ecke ost/süd.

Die ganzen vfb fans waren sehr fair und haben geklatscht, als die cheo kam.

Auch insgesamt fand ich den vfb anhang sehr fair.

Man hat öfter das „zieht den schwaben die sp. Aus dem arsch“ gehört und es kam von seiten des vfb nix böses zurück.



Zum spiel selber, das meiste ist eh schon gesagt.

Ich als kirch kritiker muss anerkennen, das er saustark war. Großen respekt.

In der ersten hz. war mit der fck zu defensiv eingestellt. Und warum kurz nicht schon zur 46. gewechselt hat, verstehe ich auch nicht.

Allerdings respekt an kurz, das er mit petsos den mut hatte und weiter auf kirch gebaut hat.



Tiffi ist einfach der hammer. Das haben die ganzen vfb fans um mich rum auch gesagt.

Ich hätte nie nach dem 0:3 noch was erwartet.

Nach dem 1:3 und vor allem 2:3 war es der hammer, was stimmungsmäßig abging. Die west kochte, die süd ließ sich anstecken. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Und beim 3:3 bin ich nur noch ausgeflippt.



Dieses unentschieden kann wichtiger als ein sieg sein. Denn das war ein sieg für die moral.

Ganz ganz großer respekt.

Lustig wars noch, nach dem 0:3 hört man nur noch die vfb fans. Die waren sowas von siegessicher. Nach dem 2:3 war es sowas von ruhig in der ost. Die sind nach dem schlußpfiff alle abgehauen.



Und noch ein wort zu unserem schlechtesten. Was amedick beim 0:2 macht und vor allem vor dem 0:3. das ist teilweise dummheit. Vor allem bei dem foul. Was denkt er sich dabei?

Hoffentlich fängt sich martin bald wieder.



In nürnberg muss der big point eingefahren werden. Die haben 18 pkt. Falls der club das gewinnt, holen wir die auch nicht mehr.
 
de Wit soll keine Chance gegen Rivic haben? Da bin ich definitiv anderer Meinung. De Wit war für mich der Grund warum wir gegen Gladbach gewonnen haben. Neben Tiffert ein weiterer ballsicherer stratege, der dazu noch schnell ist. Auch gegen Leverkusen einer der besseren.


Habe ne hohe Meinung von Kurz, verstehe aber nicht ganz, warum er am wenig effektiven Moravek festhält und nicht de Wit zentral bringt. Meiner Meinung nach hat de Wit einfach mehr Power.


Sehe ich genauso, alle waren von De Wit überzeugt, da wunderts mich, warum er nicht spielt. Aber Kurz kann das besser beurteilen(Training, etc.).
 
Der kicker hat unterdessen wieder teilweise sehr eigenartige Ansichten:



Schiedsrichter:

Babak Rafati (Hannover) Note 3,5

lag in einem schwer zu leitenden Spiel mit sehr vielen Nicklichkeiten bei den wichtigen Entscheidungen richtig. Im Duell Boka/Funk mit Tiffert lag kein elfmeterreifes Foul vor; dagegen war Amedicks Foul an Marica klar Strafstoß (50.). Hätte allerdings früher durchgreifen und für Ruhe sorgen müssen, als Hektik aufkam und ihm die Partie zu entgleiten drohte.



Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/..._1-fc-kaiserslautern-37_vfb-stuttgart-11.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/12/1013345/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_vfb-stuttgart-11.html



Vielleicht lag kein elfmeterreifes Foul vor, sicher jedoch ein freistoßwürdiges! Zudem war der Schiedsrichter die Unsicherheit in Person. Note 5 wäre angemessen gewesen...wenn überhaupt! Dafür scheut sich der kicker nicht unserer Mannschaft insgesamt ziemlich schlechte Noten auszuteilen...
 
Hallo Ihr FCK freaks. Wollte nur mal schreiben , wie sehr mir die Choreopgraphie mit Fritz Walter gefallen hat. Großes Kino. Ihr seid wirklich ein Traditionsverein wie er sein sollte. Das 3:3 geht auch in Ordnung , wenn ich als VfB-ler mit einem Verein die Punkte teilen muß , dann mit dem FCK. Garantiert nicht mit den Bauern. Ich hoffe , Ihr kommt in der Tabelle weiter hoch und Marco Kurz darf in Ruhe weiterarbeiten. Wünsche Euch alles Gute für Euer Auswärtsspiel bei den blöden Nürnbergern. Schlagt sie !!!!!!!!!!
 
Hallo Ihr FCK freaks. Wollte nur mal schreiben , wie sehr mir die Choreopgraphie mit Fritz Walter gefallen hat. Großes Kino. Ihr seid wirklich ein Traditionsverein wie er sein sollte. Das 3:3 geht auch in Ordnung , wenn ich als VfB-ler mit einem Verein die Punkte teilen muß , dann mit dem FCK. Garantiert nicht mit den Bauern. Ich hoffe , Ihr kommt in der Tabelle weiter hoch und Marco Kurz darf in Ruhe weiterarbeiten. Wünsche Euch alles Gute für Euer Auswärtsspiel bei den blöden Nürnbergern. Schlagt sie !!!!!!!!!!


dann muss man euch aber auch mal loben. ich habe von euch keine anti lautern gesänge gehört. dazu habt ihr euch bei der choeo sehr fair verhalten und habt euch trotz des für euch am ende ungünstigen ausgangs gut verhalten. respekt.

default_icon_exclaim.gif
 
Oben