[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

Saugut!


Und wenn unsere Freunde aus dem Landeshauptdorf mal sowas ähnliches machen wollten, müssen sie schon Ernst Neger oder Margit Sponsheimer da hochziehen...
default_wink.png


Da mußte den Jüngeren aber erklären , daß das Karnevalssänger sind ala Rucki Zucki usw.
 
so, ich habe das spiel leider nicht sehen können, da ich bei meiner oma war. als ich die zwischenergebnisse hörte war ich total niedergeschlagen und wirklich gefrustet! nach der meldung zum 3:3 hatte ich noch die totale hoffnung auf den sieg. danach wusste ich nicht, ob ich mich ärgern oder mich freuen soll.



nachdem ich aber den kompletten spieltagsthread (das lohnt sich heute) durchgelesen habe, bin ich aber wieder besser gelaunt und habe mehr hoffnung. trotzdem sollten wir innerhalb der nächsten 2 spiele einmal dreifach punkten, damit wir bis weihnachten an den anderen teams dranbleiben. für die moral haben wir heute viel getan.

mit dieser einstellung muss es demnächst einfach mal klappen.



btw: wann hatten wir letztes mal in so einer tabellen und spielsituation noh so einen geilen support? nicht nur im stadion, sondern auch hier im forum. das macht mir mut!
 
Klasse Choreo, furchtbare 1HZ, tolle Aufholjagd in der 2 HZ, aber unterm Strich ist 1 Punkt zuwenig.

Man kann nur hoffen das vielleicht ein bisschen Euphorie ins nächste Auswärtspiel mitgenommen werden kann.
 
Was für eine Choreo! Das war das geilste was ich JE aufm Betze gesehen hab! War das gesprayt oder geplottet? Hut ab...wer auch immer da alles mitgearbeitet hat.





Zum Spiel...irgendwann kommt eine neuer Kinofilm aus der Dr. Mabuse-Reihe! Die zwei Gesichter des FCKs!
default_wink.png
Heute wars zumindest mal in der richtigen Reihenfolge. So und als aller erstes muß ich heute ein Lob an einen speziellen Spieler aussprechen: Oliver Kirch! Heute hat er sein bisher bestes Spiel für den FCK gemacht. Auf außen war er sehr aktiv, später im ZM im Stile eines Terriers! Weiter so Oliver Kirch!



Desweiteren ein tolles Debut von Petsos. Eine absolute Alternative...gutes Auge und gutes Zweimkampfverhalten. Ivo und Matze Abel ebenfalls mit tollen Leistungen. Mit ein bissl Glück und nem anständigen Schiri ist das ein astreiner Heimsieg für uns.
 
Schade dass es heute net für mehr gereicht hat. Kanns das erloebte noch kaum in Worte fassen bzw. ordentlich einschätzen. Froh sein über den Punkt oder doch Enttäuschung wegen den liegengelassenen Punkte. 1:0 war wieder typisch für uns, 2:0 brauch man nicht drüber reden, 3:0 war tatsächlich 30cm im Strafraum. Danach ein nie aufgebendes Publikum dass die Mannschaft nach vorne trägt... sau geil. So extrem und intensiv hab ichs noch nie erlebt. In allen neutralen Berichten (Sportschau, Kicker...) wird mehrmals erwähnt wie irre die Fans heute drauf waren! Wenn wir in jedem Spiel son Radau machen packen wir das diese Saison!
 
vorweg:



die geilste und emotionalste choreo aller zeiten, sehr geil..respekt.. hätte net gedacht das da noch sowas

geiles kommt... hammer geil...



zum spiel: mannschaft note 2, fans note 1.. so sieht ein spiel aus, dass die west dreht und fast noch

gewinnt..so wirds gemacht.. bester mann rivic, endlich hat er mal gezeigt was er kann.. danach für mich

petsos.. (so viel zu den laufwegen usw, ne ?!
default_icon_cool.gif
) und, ja, liebes forum, ich steht dazu wenn er gut spielt,

kirch heute mit seinem ersten verdammt starkem auftritt.. na also, geht doch..warum net immer so ?



[mod-edit redskin: Rassistische Ausdrucksweise! Deine dumpf national geprägten Ergüsse kannst du woanders loswerden!]



ansonsten hat man wieder gesehn, warum wir net mit 2 stürmern anfangen können.. amedick und abel sind einfach

derzeit zu schlecht.. klar, dass will man in und um KL net hören, aber beide sind zu langsam, zweikampfschwach,

schlechte spielübersicht, schlechtes aufbauspiel, etc. und ame indirekt heute an allen toren schuld. sry, aber

martin braucht mal ne pause.. sag´s echt net gerne, aber die letzten spiele steht er einfach komplett neben sich..



nun muss man in nürnberg nachlegen, damit dieser erkämpfte pkt. auch was wert is.. hoffentlich zieht die mannschaft

und motivation aus dem spiel und holt 3 pkt. gegen nürnberg und schlake...





@hamburger teufel:

----------------------



kannst gerne mal ne taktikschulung von mir haben..oder einfach mal ein spiel bei sky oder so sehn, und kicker / radio-

übertragungen net als kompetenz für taktikfragen zu nutzen..
default_icon_cool.gif
 
Was mich immer noch maßlos ärgert ist der sch... Schiri und auch unser Trainer. Warum wechselt er nach dem 0-2 nicht schon aus. Nein er wartet bis es 0-3 steht und wechselt dann aus. Ich liege zuhause mit 2 Toren zurück und spiele immer noch mit einem Stürmer. Es ist doch zuhause ein ganz anderes Spiel wenn ich mit 2 Stürmern spiele. Ich kann nur hoffen, dass MK jetzt mal Micanski eine richtige Chance gibt und in Zukunft früher wechselt.


Diese Kritik muß Kurz sich gefallen lassen

Warum bringt er nicht schon nach der Halbzeit Micanski? und Ilicevic ?

Zuhause müssen wir mit zei Stürmers spielen und das Spiel machen,mit den Zuschauern im Rücken ist dann alles möglich

Trotz der Super Leistung,nur ein Punkt ist einfach zuwenig.So kommen wir da unten nicht raus.

Auch ist für mich klar,das Martin Amedick für die erste Liga zu langsam ist.Das hat Klopp damals schon in Dortmund richtig erkannt.Noch Leben wir,brauchen aber unbedingt mal wieder nen Dreier

Und nochmal Herr Kurz:lassen Sie Micanski doch mal von Anfang an Spielen

Solch einen Karftakt bringt amn einmal in der saison,wir waren schon am Boden,sind aber wieder Aufgestanden
 
Ein Sieg für die Gerechtigkeit und ein Sieg gegen Rafati!!

Ich kann einfach nich verstehen wieso der Typ noch oberhalb der Kreisklasse pfeiffen darf. Die nächste katastrophale Leistung in seiner Liste... Das kannste als Verband doch nich machen, da beten wöchentlich zwei Klubs das der Typ so wenig Mist wie möglich fabriziert.



Selbst mit nem schlechten Schiri hätten die Spätzle noch verloren.

Das 0:1 haben die Spätzle gut rausgespielt, einfach schlechtes Defensivverhalten von uns. Das 0:2 darf nie und nimmer fallen weil das FOUL WAR DU SCH.... QUOTENSCHIRI!!!!! Freistoss wenn nicht gar Elfmeter. Das Tor, ich glaube wenn Sippel da richtig entschlossen rausrennt und das Ding mitsamt Cacau konsequent weghauen will dann kann ers noch klären, aber seis drum. War ja eher vorher FOUL!!!!

Das 0:3 war zwar Foul aber ich mein dass das knapp ausserhalb war.

Danach die richtigen Wechsel von Kurz, mit Ivo kam die Wende, kam einer der gleich vorgemacht hat was Wille ist. Der Anschluß hat dann nochmal Hoffnung gebracht. Ivos Tor ein Traumtor, perfekt getroffen! Abel ebenso und so stehts 3:3, die Spätzle platt und am Sack gepackt. Schade, dass es nicht mehr zum Sieg gelangt hat, der verdient gewesen wäre! Zumal der Hansel von Null-Niveau-Schiri Laki noch nen Elfer verwehrte.

Das Spiel war keine eine Minute alt da hatte der Typ schon die Kontrolle übers Spiel verloren. Sowas will Profisport pfeiffen. Sowas sollte sich lieber im Keller verstecken und da am Besten nie wieder rauskommen. Und das hab ich schon zwei Tage vor dem Spiel gewusst, dass es so kommt.

Petsos hat ein absolut klasse Profidebüt gegeben, hoffentlich bleibt er erstmal im Team. Tiffy wie immer absolute Spitze. Rivic hat man angemerkt, dass er nicht im Rhytmus ist, das ihm das Selbstvertrauen fehlt. So hat er leider selten die Offensivduelle gesucht und lieber zurück auf Bugi gespielt. Was mir aber lieber ist als das er sich zwanghaft in Situationen stürzt und so leichtfertig die Bälle verliert. Schulle für Bilek hat mich überrascht, sonderlich aufgefallen ist er mir aber nicht, muss ja nix schlechtes sein.

Choreo schön, absolut gelungen.

Ansonsten, warum gibts gg Gladbach ein Polizeiaufgebot das teilweise an Hochrisikospiele erinnert, aber heute gg Stuttgart, in einem Süd-Westderby wo man von vfb Seite aus fast ständig nur Lauternschweine und hängt die lautern-sau auf hört is alles auf Oberhausenverhältnisse? Versteh ich nich sowas, wissen die aber wahrscheinlich mal wieder selbst nich.
 
Ein Sieg für die Gerechtigkeit und ein Sieg gegen Rafati!!
Ich kann einfach nich verstehen wieso der Typ noch oberhalb der Kreisklasse pfeiffen darf. Die nächste katastrophale Leistung in seiner Liste... Das kannste als Verband doch nich machen, da beten wöchentlich zwei Klubs das der Typ so wenig Mist wie möglich fabriziert.



Selbst mit nem schlechten Schiri hätten die Spätzle noch verloren.

Das 0:1 haben die Spätzle gut rausgespielt, einfach schlechtes Defensivverhalten von uns. Das 0:2 darf nie und nimmer fallen weil das FOUL WAR DU SCH.... QUOTENSCHIRI!!!!! Freistoss wenn nicht gar Elfmeter. Das Tor, ich glaube wenn Sippel da richtig entschlossen rausrennt und das Ding mitsamt Cacau konsequent weghauen will dann kann ers noch klären, aber seis drum. War ja eher vorher FOUL!!!!

Das 0:3 war zwar Foul aber ich mein dass das knapp ausserhalb war.Danach die richtigen Wechsel von Kurz, mit Ivo kam die Wende, kam einer der gleich vorgemacht hat was Wille ist. Der Anschluß hat dann nochmal Hoffnung gebracht. Ivos Tor ein Traumtor, perfekt getroffen! Abel ebenso und so stehts 3:3, die Spätzle platt und am Sack gepackt. Schade, dass es nicht mehr zum Sieg gelangt hat, der verdient gewesen wäre! Zumal der Hansel von Null-Niveau-Schiri Laki noch nen Elfer verwehrte.

Das Spiel war keine eine Minute alt da hatte der Typ schon die Kontrolle übers Spiel verloren. Sowas will Profisport pfeiffen. Sowas sollte sich lieber im Keller verstecken und da am Besten nie wieder rauskommen. Und das hab ich schon zwei Tage vor dem Spiel gewusst, dass es so kommt.

Petsos hat ein absolut klasse Profidebüt gegeben, hoffentlich bleibt er erstmal im Team. Tiffy wie immer absolute Spitze. Rivic hat man angemerkt, dass er nicht im Rhytmus ist, das ihm das Selbstvertrauen fehlt. So hat er leider selten die Offensivduelle gesucht und lieber zurück auf Bugi gespielt. Was mir aber lieber ist als das er sich zwanghaft in Situationen stürzt und so leichtfertig die Bälle verliert. Schulle für Bilek hat mich überrascht, sonderlich aufgefallen ist er mir aber nicht, muss ja nix schlechtes sein.

Choreo schön, absolut gelungen.

Ansonsten, warum gibts gg Gladbach ein Polizeiaufgebot das teilweise an Hochrisikospiele erinnert, aber heute gg Stuttgart, in einem Süd-Westderby wo man von vfb Seite aus fast ständig nur Lauternschweine und hängt die lautern-sau auf hört is alles auf Oberhausenverhältnisse? Versteh ich nich sowas, wissen die aber wahrscheinlich mal wieder selbst nich.


Das Rauslaufen hätte er mal lieber beim 2:1 in Hamburg gemacht . Beim 0:1 heute wär er mal lieber drin geblieben.



Zum Elfmeter : Meinst Du wirklich den Elfer für Stuttgart ???
 
wir haben bis jetzt genau einmal ein waschechtes 4-4-2 als raute gespielt,und das

war gegen gladbach..ansonsten agieren wir meistens in einem 4-2-3-1, 4-1-4-1 , ggf.

auch mal mit 2 stürmern, aber meistens die 2 systeme...
default_icon_wink.gif
 
Gegen Bielefeld haben wir auch 4-4-2 mit Raute gespielt. Ich meine, wir haben auch irgendwann am Anfang mal 4-4-2 mit flacher Raute/Doppelsechs gespielt (auf jeden Fall jedenfalls in der Aufstiegsrunde). Nur, wann haben wir denn 4-1-4-1 gespielt?



Edit: also Osnabrück war auf jeden Fall 4-4-2 mit flacher Raute



Ah 4-1-4-1 gegen Bayern.



4-4-2 flach aber auch gegen Köln.
 
Finds schwachsinnig das man sich auf Rafati so einschiesst, ich hass den Typ auch und er ist mit Sicherheit einer der schlechtestens Bundesliga Schiri's, aber Schuld daran das wir 0:3 zurückgelegen haben, hat er mit Sicherheit nicht.

Vor dem 2:0 wars zwar ein Freistoß (kein elfmeter!) den er nicht gesehn hat, was aber automatisch nicht heißen darf das wir jegliches defensiv verhalten einstellen nur weil wir im gegnerischen Strafraum benachteiligt wurden.

Das 3:0 war ein klarer Elfmeter und pure Dummheit von Amedick, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von was er redet.

Im Gegenzug waren einige Fouls von uns dabei, wo man sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen, zudem hat er auch einige Freistoßentscheidungen für uns gepfiffen die nicht wirklich welche waren.

Meiner Meinung nach hat Rafati "unparteiisch" schlecht gepfiffen, groß benachteiligt fand ich uns aber nicht!
 
Finds schwachsinnig das man sich auf Rafati so einschiesst, ich hass den Typ auch und er ist mit Sicherheit einer der schlechtestens Bundesliga Schiri's, aber Schuld daran das wir 0:3 zurückgelegen haben, hat er mit Sicherheit nicht.
Vor dem 2:0 wars zwar ein Freistoß (kein elfmeter!) den er nicht gesehn hat, was aber nicht automatisch nicht heißen darf das wir jegliches defensiv verhalten einstellen nur weil wir im gegnerischen Strafraum benachteiligt wurden.

Das 3:0 war ein klarer Elfmeter und pure Dummheit von Amedick, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von was er redet.

Im Gegenzug waren einige Fouls von uns dabei, wo man sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen, zudem hat er auch einige Freistoßentscheidungen für uns gepfiffen die nicht wirklich welche waren.

Meiner Meinung nach hat Rafati "unparteiisch" schlecht gepfiffen, groß benachteiligt fand ich uns aber nicht!


Ganz genau. War definitv keine gute Leistung von Rafati. Aber immerhin hat er für die gute, aufgeheizte Stimmung auf den Rängen gesorgt...
default_wink.png
 
Hat der Reporter vom Sportstudio gesoffen? Aus Micanski wird Ilicevic und aus Matze Abel wird Christian Abel. Den sollte man mal zusammen mit Rafati an die Sibirische Liga ausleihen.
 
Der Bericht im ZDF war irgendwie verwirrend.Wie kann nur sagen,dass Ilicevic das 1:3 gemacht hat.Ich meine gut,vielleicht hat der sich ja versprochen.Aber nach dem 2:3 bezeichnet er Ilicevic tatsächlich als Doppeltorschützen
default_laugh.png
.Das 3:3 von Christian Abel...alles klar.
 
Ich als großer negativer Kritiker von Kirch lobe ihn heute für eine gute Leistung. Ich hoffe, es war keine Eintagsfliege und er beweist uns warum Kurz ihm Spiel für Spiel vertraut.
 
Das war Hammer !!, Leute das war der Betzenberg wie ich ihn von früher her kenne !!. SUPER !!. Fühlt sich an wie ein Sieg !!. Super weiter so....
 
Oben