[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

Weiß einer ob DBB vorhat einen Wallpaper zur Choreo vom Stuttgartspiel zu erstellen?



-Ich hoffe es...wäre nämlich ganz toll! zu den anderen Choreos hat man ja schon klasse Wallpaper gemacht
default_icon_smile.gif
 
Weiß einer ob DBB vorhat einen Wallpaper zur Choreo vom Stuttgartspiel zu erstellen?


-Ich hoffe es...wäre nämlich ganz toll! zu den anderen Choreos hat man ja schon klasse Wallpaper gemacht
default_icon_smile.gif


Kuck Dir mal Onkel Helmuts Post Nr 479 an!!
 
Weiß einer ob DBB vorhat einen Wallpaper zur Choreo vom Stuttgartspiel zu erstellen?


-Ich hoffe es...wäre nämlich ganz toll! zu den anderen Choreos hat man ja schon klasse Wallpaper gemacht
default_icon_smile.gif


Gibt's bereits! Einfach mal im Spielbericht vom Suttgartspiel nachkucken ... da kann man sich das Choreofoto auch in groß anschauen. Ist zwar nicht offiziell Wallpaper, aber auf meinen Bildschirm passt's
default_icon_wink.gif
 
Im P+R-Bus zur Schweinsdell hat ein VfB-Fan lautstark immer wieder verkündet: "Wir steigen nicht ab, wir haben zuviel Geld um abzusteigen." Daran habe ich die letzten 6 Jahre oft gedacht. Heute wurde der Stachel gezogen. Willkommen in Liga 2!
 
Oben