11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

so, alle robles-kritiker sind jetzt hoffentlich mundtot.. starke parade, und von wegen der kann keine abschläge / abstöße... genauso weit wie sippel, genauso präzise.. so viel dazu..


halbzeitfazit: ausgeglichenes spiel, vorteile fck.. net schlecht, aber halt takitsch geprägt, wie der DSF-mod. 5,1 mio. mal schon wiederholt hat.. bester mann: dzaka, robles, bello.. abwehr sicher, gutes pressing, nur ne chance müßte mal rein...



ach ja , gute stimmung bis jetzt, geile 10-jahres-choreo.. net schlecht.. aber bis jetzt hab ich noch nix von der demo gegen die anstosszeiten was mitbekommen.. schon vornbei,oder erst zur zweiten hbz. ?


Hier wurde alles gesagt zu Robles, Demo soll erst zur 2.Halbzeit starten
 
danke für das bild, red-teufel...



sagt mal, gibt es irgendwo ne gallery, wo man die choreo der letzten jahre mal anschauen kann?
 
na, wer will mit bobele becker auf den bahamas pokern...

ich denke, das dsf hat mit abstand die schlechteste werbung weltweit...
 
13:2 Torschüsse und 62% Zweikämpfe gewonnen. Da weiter machen und in der zweite Halbzeit wirds bei 60 klingeln.
 
Was hatn de Tobi für e hässlich Kapp an?
default_biggrin.png
 
Ich schätze mangelnde Fitness wird der Grund sein ei Ziemer, dann hatter vielleicht wieder ein paar Kilo zu viel und noch dazu kommt das die andern Stürmer immoment recht gut drauf sind^^ aber vielleicht kommt er ja heut und macht das Tor
 
also ich finde der Amedick spielt in unserer Mannschaft insgesamt am konstantesten
 
Oben