11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Wird schwer gegen die Löwen,die sind gut drauf. Aber hey: Wir haben wieder ein Heimspiel und da sind wir ja bekanntlich "unschlagbar"!
default_wink.png
 
komm, macht den 10. heimsieg
default_wink.png




ich denk auch, das wird schwer, aber vllt endlich mal interessant, ein gegner, der sich nicht 90 min mit 11 mann ins tor stellt.
 
Auch wenn es vielleicht ein wenig überheblich klingt, aber ich freue mich auf 'nen Gegner auf Augenhöhe. Gegen Osnabrück und Oberhausen hat das für mich als Zuschauer keinen Spaß gemacht...
 
1860 ist einer der unsympatischsten Vereine der Liga. Diese "Fanfreundschaft" konnte ich nie verstehen. Ein Idiotenclub ist das in meinen Augen - mir fällt da nur Lorant, Wildmoser,Korruption und Koks ein.



Hoffentlich blasen wir die Krücken weg am Montag!! Auf gehts Lautreeeeeeeee!
 
wird mein (endlich) erstes Spiel diese Saison aufm Betze sein, naja bei meinem letzten Besuch wurd die Scheisse vom Rhein 3:0 nach Hause geschickt, eigentlich ein gutes Omen^^

Denke das wird der bisher mit Abstand stärkste Heimgegner sein, mit 4 Siegen in Folge werden die ähnlich viel Selbstvertrauen haben, wird sicher n heißer Tanz... mit nem Remis wär ich ehrlich gesagt schon einverstanden
default_icon_cool.gif
 
Da es ja vermutlich um 20:15 Uhr schon dunkel sein wird
default_tongue.png
...und wir mit Flutlicht bisher immer gewonnen haben. ( Auch 2 mal Montags) Sag ich das wir 2-1 gewinnen....wie schon einmal Montags gegen 1860
default_tongue.png
:tongueout:
 
Wird ein verdammt schweres Spiel; auch wenn Bierofka und D. Schwarz fehlen; die haben trotzdem klasse Leute wie Gebhart oder die Benders.

Wenn ein Sieg dabei herausspringen sollte, dann wohl der knappste in dieser Saison.
 
pech das wir gerde jetzt 60 als gegner bekommen.

für mich die mannschaft der stunde.



es wird sehr sehr schwer. ich wäre mit einem punkt zufrieden. dafür holen wir in wehen 3.

gewinnen wir das auch noch, wird es langsam umheimlich.



sorgen bereitet mir die torhüterfrage. ich würde lieber trapp sehen. aber gut, geben wir robles ne chance. gutes gefühl habe ich dabei keins. aber wir werden sehen....
 
1860 ist einer der unsympatischsten Vereine der Liga. Diese "Fanfreundschaft" konnte ich nie verstehen. Ein Idiotenclub ist das in meinen Augen - mir fällt da nur Lorant, Wildmoser,Korruption und Koks ein.


Hoffentlich blasen wir die Krücken weg am Montag!! Auf gehts Lautreeeeeeeee!




Du hast es ja schon geschrieben, dass es da eine Fanfreundschaft gibt /gab.

Das schliesst ja nicht automatisch mit ein, daass man die Führungsriege des "befreundeten" Clubs mögen muss.

Wer die Ursprünge kennt, der weiß, dass es "damals" echt starke Partys bspw. auf dem alten Münchener Flughafen gab.

Allerdings stimme ich mit dir darin überein, dass die Schmähgesänge unserer "Freunde" in der letzten Saison aber mal sowas von daneben waren.

Ich hoffe, dass wir den Sechzigern am Momntag zeigen werden, wie die Lautrer ab dieser Saison gehen!

Ich habe auch einen Freundschaftsschal (oder zwei) - und die bleiben zu Hause!
 
pech das wir gerde jetzt 60 als gegner bekommen.
für mich die mannschaft der stunde.



es wird sehr sehr schwer. ich wäre mit einem punkt zufrieden. dafür holen wir in wehen 3.

gewinnen wir das auch noch, wird es langsam umheimlich.



sorgen bereitet mir die torhüterfrage. ich würde lieber trapp sehen. aber gut, geben wir robles ne chance. gutes gefühl habe ich dabei keins. aber wir werden sehen....


Bei dir bricht der "Schwabenteufel" wieder durch!
default_icon_mrgreen.gif




*singon*Spitzenreiter, ...*singoff* (Wer ist denn da die Mannschaft der Stunde)
default_wink.png
 
Bei dir bricht der "Schwabenteufel" wieder durch!
default_icon_mrgreen.gif



*singon*Spitzenreiter, ...*singoff* (Wer ist denn da die Mannschaft der Stunde)
default_wink.png


nein, meiner meinung nach bin ich realistisch. wir haben uns gestern sehr schwer getan. soviele chancen darf man nicht vergeben, wenn man da oben bleiben will.



du verkennst das osan nach dem 0:1 viel druck gemacht hat. einmal hat demai in höchter not geklärt und das andere mal macht der eingewechselte (namen vergssen) freistehend fast das 1:1.

die abwehr ist schwach und wenn wir unter druck kommen, schwimmen wir.



dazu steht am montag ein torwart im kasten, dem ich nicht so vertrauen kann.

wärs dir lieber, ich würde sagen, wir überrollen alles und werden mit 80 pkt. meister?

sind wir mal ehrlich, wir sind nicht mehr so beständig gut.

und ich bin immer noch hochzufrieden. keine frage.



aber sehs mir nach, das ich gegen 60 das ende unserer heimserie sehe.

ein punkt und ich bin zufrieden. 60 spielt momentan sehr gut.
 
Ich hab nicht geschrieben, dass du das nicht realistisch siehst.



Allerdings haben die Osnabrücker kein Tor gemacht - und imaginäre Tore gibt es nicht (wir hätten schliesslich auch zur Halbzeit 1:0 führen müssen - gell Herr Schiedsrichter
default_wink.png
).

Aber lassen wir das - wollte dich nur ein bischen hochnehmen.



Mir ist auch klar , dass die kommenden Spiele keine Selbstläufer sein werden. Aber mit dem erkämpften Selbstvertrauen halte ich mittlerweile Vieles für möglich.



Ein Torwart spürt auch ganz genau, welches "standing" er im Verein und bei den Fans hat. Ich denke, dass L. Robles kein Schlechter ist - und mit den Aufgaben kann man ja auch wachsen (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen).

Ausserdem vertraue ich unserm Gerry da voll und ganz.

Weisst du noch wie viele Punkte wir am Ende der Vorrunder der letzten Saison hatten? Heute benötigen wir noch ca. 18 Punkte zum Klassenerhalt - bei noch 25 ausstehenden Spielen.

Ich bin halt ein positiver Typ - auuch, oder vllt. gerade wegen der letzten Saison.

Ich freu mich wieder auf jedes Spiel unserer Teufel - und auf jede Party nach Siegen unserer Mannschaft.

Wenn ich vor jedem Spiel schon den "Frack voll hätte"
default_wink.png
- würde mir das bestimmt weniger Spaß machen!



Ausserdem spielen wir zu Hause immer mit einem Mann mehr!



Nichts für ungut.
 
Ich erinnere mich an Diskussionen, welche besagten, dass der junge Ersatztorhüter Tobias Sippel sicher ein großes Talent mitbringt, aber einfach noch nicht weit genug ist, den verletzten Stammtorhüter Florian Fromlowitz zu ersetzen. Der Rest ist Geschichte...



Ich freu mich auf das Spiel, hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. Nach diesem Spiel dürfen dann die Löwen gerne alle anderen Spiele der Hinrunde gewinnen.
 
Wird ein verdammt schweres Spiel; auch wenn Bierofka und D. Schwarz fehlen; die haben trotzdem klasse Leute wie Gebhart oder die Benders.
Wenn ein Sieg dabei herausspringen sollte, dann wohl der knappste in dieser Saison.


ach echt was ist den mit den beiden?
 
Ich erinnere mich an Diskussionen, welche besagten, dass der junge Ersatztorhüter Tobias Sippel sicher ein großes Talent mitbringt, aber einfach noch nicht weit genug ist, den verletzten Stammtorhüter Florian Fromlowitz zu ersetzen. Der Rest ist Geschichte...


Ich freu mich auf das Spiel, hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. Nach diesem Spiel dürfen dann die Löwen gerne alle anderen Spiele der Hinrunde gewinnen.


Ich erinnere mich an Diskussionen, welche besagten, dass der junge Ersatztorhüter Florian Fromlowitz sicher ein großes Talent mitbringt, aber einfach noch nicht weit genug ist, den verletzten Stammtorh:uter Jürgen Macho zu ersetzen. Der Rest ist Geschichte...
 
wir spielen 1860 einfach an die wand und schnüren sie in ihrer hälfte ein, dann stellt sich eine torwartfrage gar nicht
default_wink.png


sicher bitter, dass sippel ausfällt, aber jetzt hat halt robles die chance zu beweisen, was er kann. psychologisch hat ers sicher einfacher als sippel vor nem jahr, da die mannschaft derzeit punktemäßig nicht unter druck steht.

für meinen geschmack hat sippel in dieser saison solide gespielt, aber auch nicht überragend im vergleich zur letzten runde.

wir werden den ausfall schon verkraften.
 
Also ich freu mich auf's Spiel gegen unsere 60er FREUNDE. Schmähgesänge hin oder her, Deppen gibt's bei denen genauso wie bei uns. Mein Freundschaftsschal wird dabei sein. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg unserer Jungs. In diesem Sinne:



LAUTERN SECHZIG UND SONST NIX !
 
Also ich finde die 60er nicht so stark wie sie teilweise hier und in den Medien teilweise gemacht werden.

Immerhin spielen wir zuhause und haben uns schon mit Sicherheit beim Gegner Respekt verschafft.

Ich persönlich denke es wird ein erfolgreiches Spiel unserer Elf werden,weil die 60er in ihrer Euphorie sicher net so denfensiv stehen werden wie die letzten Spiele unserer Gegner.



Auf zu 3 Punkte.............
 
ich mach mir da keine sorgen.. bei 60 fallen viele wichtige akteure aus, bei uns haben die noch nie viel gerissen,und robles sichert uns die 3 pkt...



2:1 für uns, und ruhe is.,.,.
 
Also mal ganz ehrlich... 60 hat zwar nen Lauf, aber WIR sind Tabellenführer... WIR haben zu Hause jedes Spiel gewonnen... warum sollten WIR dann 60 starkreden. WIR gehen als Favorit ins Spiel. Würden in München spielen wäre das eine andere Sache, aber so sollten wir sie weghauen... oder wann hat Beda sein letztes gutes Spiel am Betze gemacht
default_icon_wink.gif




Auch wenn unser Stammtorhüter ausfällt, unsere Mannschaft ist gefestigt und wird vielleicht gerade deshalb noch konzentrierter nach hinten arbeiten als sonst. Wir müssen der Mannschaft den Rücken stärken und nicht die Favoritenrollen künstlich verdrehen und schon wieder Weltuntergangsszenarien aufbauen... ich tippe eben wie Mika ein 2:1
 
Vor allem sind die 60er eine Mannschaft, die mitspielt und die nicht 90 Minuten hinten drin stehen und auf Konter lauern. Das sollte uns eher liegen.
 
so schauts aus..und WIR haben die letzten 9 spiele allesamt daheim gewonnen.. also, den gegner net stärker reden als er überhaupt is..
 
Oben