11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

merci, mit einem sieg vom fck und am di. von obama, würds mir hier gleich noch viel besser gehn.. und rmpa bringt bitte mal paar nutten vorbei, weil ich bin hier mit abstand der jüngste.. und girls, naja.. eher so das alter und das klientel vom doc. ..


mika, die reifen früchte sind doch die süßesten!
default_biggrin.png
default_tongue.png
default_icon_cool.gif
 
Die Chance, das Simpson heut ein paar Minuten spielt, besteht.Laut kicker von heute steht er erstmals wieder im Kader seit seiner Verletzung.



Zitat aus dem kicker:

"Eine Alternative für die Offensive ist ab heute wieder Joshua Simpson.Der Kanadier steht erstmals seit seinem Mittelfußbruch(18.Mai)wieder im Kader."



Edit:Hatte nicht gesehn das das auch schon in den RP News steht und die kicker News auch schon reingestellt wurden, somit sollte es eig. jeder zumindest gehört haben:wink:
 
merci, mit einem sieg vom fck und am di. von obama, würds mir hier gleich noch viel besser gehn.. und rmpa bringt bitte mal paar nutten vorbei, weil ich bin hier mit abstand der jüngste.. und girls, naja.. eher so das alter und das klientel vom doc. ..
default_icon_cool.gif


Hm... Schweizer Grenze? Dann fahr halt fix nach Freiburg, da sollte es genug studentinnen geben...
default_wink.png
 
merci, mit einem sieg vom fck und am di. von obama, würds mir hier gleich noch viel besser gehn.. und rmpa bringt bitte mal paar nutten vorbei, weil ich bin hier mit abstand der jüngste.. und girls, naja.. eher so das alter und das klientel vom doc. ..
default_icon_cool.gif


Alte geigen spielen am besten!
default_icon_wink.gif




brauchst nen Ticker?
 
So meine Lieben!



Noch knapp 7 Stunden bis das Festmahl dargereicht wird!

Heute gibts, bei aller Fanfreundschaft, Löwenfleisch serviert!
default_icon_twisted.gif




Bin sowas von heiss auf dieses Spiel und ich denke heute werden wir uns die

Tabellenführung zurückerobern!





Zur kleinen Einstimmung:

http://de.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88http://de.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88



Wenn Simpson eingewechselt wird muss ein Orkan durchs weite Rund fegen!

Leute lasst uns heute den Betze zum Beben bringen!!
 
merci, aber ich hab ja zum glück tv, und wenn ich net grad in de mucki-bude bin, baßts scho.. dsf allez.. *g*
default_icon_wink.gif




aber danke rmpa..^^



@orschel:



jo, aber freiburg is bissle weiter weg, bin ja hier fast am bodensee..
default_icon_wink.gif




@andreas:



boah... du würdst gut zum doc. passe.. ^^
 
wieso den ? alt macht dir nix aus, nur weit.. musst halt beim doc. bissle kompromisse machen.. dafür schreit der wie ne junge 16-jährige,die grad entjungfert wird.. *lol*
default_laugh.png




so, jetzt aber BTT...
default_icon_cool.gif
 
Nur noch knapp 7 Stunden bis zu Spiel.Ich bin schon sooooo gepannt








bin schon ganz aufgeregt! ^^
wäre echt cool wenn simpson die letzten 15 minuten reinkommen würde und dann noch mal ordentlich dampf machen könnte...
default_smile.png
aber mal abwarten...vllt. ist das auch noch etwas früh...und vllt. läuft das spiel auch ganz anders.






Ich würd mich auch freun wenn Simpson heute spielt,ich gönns ihm
default_biggrin.png
 
Ich wär heut auch gern ins Stadion gekommen, aber dank der Anstosszeit......

An die Leute auf der Süd: Macht ein paar schöne Fotos von der Choreo. Ich denke nämlich die GL hat sich was nettes einfallen lassen.

Auf drei Punkte!

Grüße
 
Ich wär heut auch gern ins Stadion gekommen, aber dank der Anstosszeit......
An die Leute auf der Süd: Macht ein paar schöne Fotos von der Choreo. Ich denke nämlich die GL hat sich was nettes einfallen lassen.

Auf drei Punkte!

Grüße


Ja, danach sah's gestern schon aus
default_wink.png
 
Draussen scheint die Sonne - geht ja mal gar nicht!

Ich will regen, Blitz & Donner das dem Beda das Toupet verutscht.



Wo ist der Herbst wenn man ihn braucht!
default_icon_sad.gif
 
wenn regen und 20 cm neuschnee willst, den schick ich euch gerne, ich hab hier nur regen seit dem ich hier bin..zum kotzen..#



übrigens, fände es klasse falls jemand ein paar bilder von der choreo hier reinstellen klnnte, sofern das DSF net wieder alles verpeilt..
 
wenn regen und 20 cm neuschnee willst, den schick ich euch gerne, ich hab hier nur regen seit dem ich hier bin..zum kotzen..


mh, das is wirklich kacke, vorallem weil dort um freiburg rum doch eigentlich durchschnittlich die meisten sonnenstunden in deutschland sind :/

naja mika mach dir nix draus nach dem regen kommt auch immer wieder die sonne
default_wink.png
 
so habe mal ne frage





kann mir jemand für das Spiel eine Adresse geben wo ich es gucken kann ?



Kann es leider nicht bei DSF sehen, weil unser Digitainer kaputt ist !
 
Aufstellung laut bundesliga.de:





Robles

Dick-Ouattara-Amedick-Bellinghausen

Demai

Hesse------------Paljic

Dzaka

Lakic-Jendrisek




Bank: Trapp, Hornig, Kotysch, Bugera, Sam, Simpson, Ziemer
 
Hmpf... immer sitz ich bei den Heimspielen auf der Arbeit und kann sie mir nicht anschaun
default_sad.png


Das einzig gute daran: Immer wenn ich das spiel dann im Forum verlogt habe, haben wir gewonnen
default_smile.png
 
Oben