11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Hmpf... immer sitz ich bei den Heimspielen auf der Arbeit und kann sie mir nicht anschaun
default_sad.png

Das einzig gute daran: Immer wenn ich das spiel dann im Forum verlogt habe, haben wir gewonnen
default_smile.png


Dann arbeite mal fleissig weiter:wink:
 
Erst ein Interview mit Sippel, dann mit Reuter und Kuntz, gut, dann noch Beck, aber ist doch okay für die Vorberichte.
 
Schöne Stimmung heute im Stadion. Kommen einige Sprechchöre durch an mein TV - Schade, dass ich nicht hoch konnte.
 
Was erzählt der denn da, der Dzaka hat den Kopfball schlecht aufs Tor gebracht, das war doch das Optimum aus der Position heraus. Dummschwätzer.
 
so, alle robles-kritiker sind jetzt hoffentlich mundtot.. starke parade, und von wegen der kann keine abschläge / abstöße... genauso weit wie sippel, genauso präzise.. so viel dazu..



halbzeitfazit: ausgeglichenes spiel, vorteile fck.. net schlecht, aber halt takitsch geprägt, wie der DSF-mod. 5,1 mio. mal schon wiederholt hat.. bester mann: dzaka, robles, bello.. abwehr sicher, gutes pressing, nur ne chance müßte mal rein...



ach ja , gute stimmung bis jetzt, geile 10-jahres-choreo.. net schlecht.. aber bis jetzt hab ich noch nix von der demo gegen die anstosszeiten was mitbekommen.. schon vornbei,oder erst zur zweiten hbz. ?
 
Oben