11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Also ich schließe mich da philos und seinen "Nachrednern" an.

Und - was Robles betrifft - so bin ich überzeugt davon, dass er selbst höchst motiviert zu Werke geht und ihn seine Vorderleute noch engagierter unterstützen werden. Die Mannschaft wird den Verlust von Sippel auffangen.



Ich tippe mal auf ein 1:1 in der 1. HZ. In der 2. HZ gelingt uns der Führungstreffer und, weil wir dann so richtig in Fahrt kommen, gibt's auch noch das 3:1!
 
Das ging ja schon während des Osnabrück Spiels los, dass wieder alles in Frage gestellt wurde. Spieler nicht gut, Taktik nicht gut, Jendrisek ein Chancentod und wir standen als Tabellenzweiter schon wieder kurz vor dem Abstieg, während sich die Mannschaft Chance um Chance gegen einen absolut defensiven und destruktiven Gegner erarbeitete und es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, dass wir in Führung gehen und somit die Tabellenspitze übernehmen.



Jetzt wird hier großartig vor 60 gewarnt, die sich in den letzten Spielen zwar prächtig entwickelt haben, aber definitiv keine Übermannschaft sind und selbst Verletzungssorgen haben. Klar besteht die Gefahr einer Niederlage, aber die besteht in jedem Spiel... siehe Oberhausen... Und schaut Euch mal an gegen wen die 60er ihren Lauf hatten



Ingolstadt 1:1

Frankfurt 0:3

Fürth 3:1

Osnabrück 0:2

Koblenz 1:0



Ausser Fürth war da keine Klassemannschaft dabei. Der Vorteil liegt definitiv auf unserer Seite. Schätzungsweise 35.000+ Zuschauer, ein eingespieltes Team, dass sich im Moment nicht verunsichern lässt und, siehe Osnabrück, auch auch nicht die Ruhe verliert, ein Gegner, der sich nicht nur aufs zerstören verlegen und mitzuspielen probieren wird, alles das spricht für uns. Wegen der Torausbeute müssen wir uns keine großen Sorgen machen, habt ihr gesehen was 60 für Chancen gegen Koblenz verballert hat? Und die werden hier gerade zum Favoriten "hochsterilisiert"...



Come on Leuts... wie soll es denn werden, wenn wir mal wieder 2-3 Spiele nicht gewinnen???
 
Come on Leuts... wie soll es denn werden, wenn wir mal wieder 2-3 Spiele nicht gewinnen???




ganz klar: Abstieg und alle raus!
default_wink.png
default_icon_razz.gif
 
Also ich glaube das wird ein spiel wo man wider die stärken unserer manschaft sehen wird sehen wird da wir uns gegen stärkere manschaften einfach leichter tun und wir platz zum kombiniren haben weil ich nicht glaube nicht das1860 sich hinten reinstellen wird
 
Come on Leuts... wie soll es denn werden, wenn wir mal wieder 2-3 Spiele nicht gewinnen???


es würde wohl genauso sein wie jetzt, nur mit noch "effektiveren" problemen.

ich mein, wir sind tabellenführer, wir hauen alles weg, was auf den betze kommt und über was wird jetzt diskutiert?



darüber dass wir nur 2:0 gegen osnabrück gewonnen haben und das robles ein schlechter torwart ist.



wenn man keine probleme hat, macht man sich halt welche.

wär auch sonst echt zu langweilig hier
 
Ich würd jetzt mal nicht alles so schlecht reden. Die letzten Gegner waren eigentlich fast ausschließlich darauf aus, unseren Spielaufbau im wahrsten Sinne des Wortes zu zerstören (ich denke vor allem an Oberhausen). Das liegt uns einfach nicht!

Jetzt kommt 60 mit einer offensiven Spielweise und ich denke, da haben wir sogar bessere Chancen. Also, auf 3 Punkte gegen unsere Freunde und den 10. Heimsieg in Folge:twisted:
 
Bin gespannt auf das Spiel und freue mich auch wieder drauf. Ich glaube auch, dass wir dieses Spiel - wie jedes andere auch - gewinnen können. Trotzdem hoffe ich, dass wir wieder so stark aufspielen wie gegen Nürnberg, St. Pauli und in der zweiten Halbzeit gegen Ahlen beispielsweise. Wir haben gestern zwar gegen einen tief stehenden und gut organisierten Gegner gespielt, vielleicht waren wir aber auch etwas platt. Das war nicht dieser erfrischende Fußball wie zu Beginn, aber okay, kommt wie beschrieben auch auf den Gegner, die Tagesform etc. an!



Naja, auf die nächsten 3 Punkte und den 10. Heimsieg in Folge!
 
freue mich richtig



vorallem muss man net so lange warten
default_smile.png




AUF GEHTS 3 pkte



ROBLES FÜR DEUTSCHLAND!
default_biggrin.png
 
Das ging ja schon während des Osnabrück Spiels los, dass wieder alles in Frage gestellt wurde. Spieler nicht gut, Taktik nicht gut, Jendrisek ein Chancentod und wir standen als Tabellenzweiter schon wieder kurz vor dem Abstieg, während sich die Mannschaft Chance um Chance gegen einen absolut defensiven und destruktiven Gegner erarbeitete und es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, dass wir in Führung gehen und somit die Tabellenspitze übernehmen.


Genauso isses ! Einer neben mir sagte laufend hoffentlich haben wir bald 40

Punkte.
 
hmm, gagelmann geht ja noch.. der pfeift normalerweise relativ gut und neutral aufm betze... hab ich zumindest so in erinnerung..
 
Nach meinem Gefühl hat sich der Gagelmann im seinem Gepfeife geändert.

Hat er früher jeden Windhauch abgepfiffen und so jeden Spielfluß zerstört ,lässt er heute viel mehr zu.Sehr positiv wie ich finde.
 
Hat er früher jeden Windhauch abgepfiffen und so jeden Spielfluß zerstört ,lässt er heute viel mehr zu.Sehr positiv wie ich finde.


Solang er's nicht übertreibt und ständig offensichtliche Fouls ignoriert wie ein gewisser Pianist aus Kyllburg
default_icon_neutral.gif
 
Was meint hr? Wird Beda ausgepfiffen heute? Fänd ich persönlich schade, über seien Leistung am Ende kann man zwar streiten, aber ich denke schon das er versucht hat sein bestes zu geben.
 
Ich habe gute und schlechte Erinnerungen an Beda:

Gute: als er in Pauli auf den Zaun stieg!

Schlechte: Als er den Sippel zusammengeschissen hat für seinen eigenen Fehler



Ich vermisse ihn nicht in unserer Mannschaft, Amedick ist um einiges stärker als er.



Ich werd pfeifen
default_icon_cool.gif
default_wink.png
 
Pfeifen? Nein.

Ihn besonders begrüssen? Nein.



Wer ist eigentlich dieser Beda von dem ihr alle redet?

default_wink.png
 
Was meint hr? Wird Beda ausgepfiffen heute? Fänd ich persönlich schade, über seien Leistung am Ende kann man zwar streiten, aber ich denke schon das er versucht hat sein bestes zu geben.
Ich werde nicht pfeifen, auch wenn ich schon im Winter gesagt habe, dass er unser Untergang ist (dafür wurde ich auch hier angefeindet, in Wirklichkeit ging es vorallem wegen der Defensive bergauf, seit Sasic ihn konsequent draußen ließ). Ob er versucht hat, sein Bestes zu geben, weiß ich nicht, wohl aber, dass er als Kapitän schon im Januar (mitten in der Krise) seinen Abgang verkündet hat, aber das müssen wir nicht alles aufwärmen. Ich hoffe auf Jendrisek und Dzaka, möglicherweise tut Béda mit seinem immer mal wieder hochkommenden Jähzorn das Übrige hinzu, dass wir heute gewinnen.
 
bin schon ganz aufgeregt! ^^

wäre echt cool wenn simpson die letzten 15 minuten reinkommen würde und dann noch mal ordentlich dampf machen könnte...
default_smile.png
aber mal abwarten...vllt. ist das auch noch etwas früh...und vllt. läuft das spiel auch ganz anders.
 
Ich habe gute und schlechte Erinnerungen an Beda:
Gute: als er in Pauli auf den Zaun stieg!

Schlechte: Als er den Sippel zusammengeschissen hat für seinen eigenen Fehler



Ich vermisse ihn nicht in unserer Mannschaft, Amedick ist um einiges stärker als er.



Ich werd pfeifen
default_icon_cool.gif
default_wink.png
da hast du in allem mal wieder recht.


Wer ist eigentlich dieser Beda von dem ihr alle redet?
default_wink.png


Irgend so ein Saarländer.
default_icon_cool.gif
 
ich bin bis dezember net da, war auch schon im letzten heimspiel net da...

seh evtl. nur noch ´s freiburg-spiel, weil ich hier unten an de schweizer grenze in reha-maßnahmen bin..
 
ich bin bis dezember net da, war auch schon im letzten heimspiel net da...
seh evtl. nur noch ´s freiburg-spiel, weil ich hier unten an de schweizer grenze in reha-maßnahmen bin..


Ach sooo... Wußte ich nciht. Na dann gute Besserung!
 
merci, mit einem sieg vom fck und am di. von obama, würds mir hier gleich noch viel besser gehn.. und rmpa bringt bitte mal paar nutten vorbei, weil ich bin hier mit abstand der jüngste.. und girls, naja.. eher so das alter und das klientel vom doc. ..
default_icon_cool.gif
 
Oben