11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Ich denke das wir am Anfang der Saison einfach die meisten überrascht haben, und jetzt stellen sich unsere Gegner besser drauf ein!

Wir sind als Mannschaft stark und deswegen werden wir noch öfter Spiele sehn die mehr Kampf als Zucker sein werden!



Aber das is mir egal, ich sehe das sie wollen und wenn wir am ende irgendwo unter den ersten 7 sind langt das mir!
 
Aber das is mir egal, ich sehe das sie wollen und wenn wir am ende irgendwo unter den ersten 7 sind langt das mir!


Absolut !

Genau so ein Kampfspiel wie heute möchte ich vom FCK sehen.Noch 1 ,2 Tore und das ist für mich das Optimum.

Wöllte ich Spitze Hacke 1,2,3 sehen,würde ich mich im Hoffeforum (ich denk mal,sowas haben die Erfolgsfans) rumtreiben.
 
So zurück vom Betze! Immer vorweg. Mir hats gefallen!



Gutes Spiel unserer Jungs, haben die 60er dominiert. Deren ihre Offensive fand überhaupt nicht statt. Ihre Defensive war aber gut. Die 60er haben nicht destruktiv gespielt. Es ging einfach nichts.



Erste Sahne Amedick! Wow was für ein Abwehrchef. Die Frau neben mir (so un die 35) hatte glaube ich ein feuchtes Höschen an. Machte komische Geräusche als der Amedick am Ball war.

Bello ist links hinten verschenkt und Dick bräuchte mal wieder ein Ständchen von Sasic. Zu Robles. Ich finde er strahlt mehr Ruhe aus als Sippel! Gutes Spiel von ihm.



Gagelmann nicht wirklich gut. Aber sein Linienrichter auf der Nordseite, so ein Blindfisch. Hat sehr oft auif seinen Chef geschaut was der entscheidet und der konnte es wohl nicht besonders sehen. Würde ich ein Buch empfehlen. Selbständig werden für Dummies!

Die Stimmung war echt gur. Die Wechselgesänge mit den 60er hat gut geklappt. Nur die Durchsage der Mannschaftsaufstellung durch einen 60er fand ich ein wenig daneben, muss nicht sein. Der Langmut der Westkurve dabei fand ich bewundernswert!
 
So zurück vom Betze! Immer vorweg. Mir hats gefallen!


Gutes Spiel unserer Jungs, haben die 60er dominiert. Deren ihre Offensive fand überhaupt nicht statt. Ihre Defensive war aber gut. Die 60er haben nicht destruktiv gespielt. Es ging einfach nichts.



Erste Sahne Amedick! Wow was für ein Abwehrchef. Die Frau neben mir (so un die 35) hatte glaube ich ein feuchtes Höschen an. Machte komische Geräusche als der Amedick am Ball war.

Bello ist links hinten verschenkt und Dick bräuchte mal wieder ein Ständchen von Sasic. Zu Robles. Ich finde er strahlt mehr Ruhe aus als Sippel! Gutes Spiel von ihm.



Gagelmann nicht wirklich gut. Aber sein Linienrichter auf der Nordseite, so ein Blindfisch. Hat sehr oft auif seinen Chef geschaut was der entscheidet und der konnte es wohl nicht besonders sehen. Würde ich ein Buch empfehlen. Selbständig werden für Dummies!

Die Stimmung war echt gur. Die Wechselgesänge mit den 60er hat gut geklappt. Nur die Durchsage der Mannschaftsaufstellung durch einen 60er fand ich ein wenig daneben, muss nicht sein. Der Langmut der Westkurve dabei fand ich bewundernswert!


Dito - sag ich schon seit Wochen. Hoffentlich hat Luis bei all diesen Fussballprofessoren jetzt ein besseres standing.

Macht einfach nur Spaß den Jungs beim kämpfen zu zuschauen!



Auf Premiere wird das Spiel übrigens gerade wiederholt.
 
Kult auch jetzt schon das Robles-Interview auf Premiere.



Der Moderator forderte ihn auf etwas auf Deutsch zu sagen.



Robles: "Ich habe Angst."
default_icon_mrgreen.gif




Sympathischer Bursche !
 
Kult auch jetzt schon das Robles-Interview auf Premiere.


Der Moderator forderte ihn auf etwas auf Deutsch zu sagen.



Robles: "Ich habe Angst."
default_icon_mrgreen.gif




Sympathischer Bursche !


Na hoffentlich net vor uns ...
default_icon_eek.gif




Nein, war schon geil das Interview - sympathisch!
default_smile.png
 
Der Moderator forderte ihn auf etwas auf Deutsch zu sagen.


Robles: "Ich habe Angst."
default_icon_mrgreen.gif




Sympathischer Bursche !


Ich als Deutscher mit Migrationshintergrund kann da nur sagen: Typisch deutscher Satz! Angsthasen
default_tongue.png




Schade das nicht noch das 1:0 gefallen ist.
 
War ein tolles Spiel, leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Bin aber zufrieden, die Mannschaft hat alles gegeben, man kann ihr keinen Vorwurf machen.



Fand es aber toll, dass die Fans die Mannschaft so unterstützt haben!
 
Top Leistung heute!!! 90 Minuten das Spiel diktiert und nur eine Chance zugelassen!!! So muss das sein.Und das gegen eine Mannschaft wie 1860,die in den letzten Wochen alles in Grund und Boden gespielt hat.Mit bissl Glück gewinnste das Spiel heute.Aber es war ein gewonnener Punkt,nicht zwei verlorene!!!



Denk auch mal das man mit diesem Punkt Wehen ernster nehmen wird als wie wenn man gewonnen hätte...
 
Naja, bin schon etwas enttäuscht, heute mal wieder extra früher Feierabend gemacht, noch im Stau gestanden, nur noch Sitzplatzkarten bekommen, dann son typisches 0:0 Spiel, ne Dreiviertelstunde auf den scheiß Shuttle Bus gewartet, jetzt zuhause und morgen wieder früh raus. Da hat der Wechselgesang mit den Freunden aus München nach der Halbzeit richtig gut getan.
default_smile.png




Defensiv nix anbrennen lassen gegen zugegebenermaßen sehr harmlose Löwen, aber offensiv wars auch eher mau, viel Zufall, Standards waren größtenteils auch mies, da hatte Bello nicht den besten Tag. Ich befürchte einfach, dass man sich da oben nicht halten kann, wenn man solche Spiele nicht irgendwie noch gewinnt. Aber noch so vielen Heimspielerfolgen musste ja irgendwann mal wieder so ein Spiel kommen. Ich muss ins Bett.
 
1860 wie alle Mannschaften im FWS mit 11 Mann hinten drin und versucht auf Konter zu spielen.
Chancen waren eindeutig da,leider keiner von uns reingemacht.

Was mir aber auffällt : Das Spielerische wird von Spiel zu Spiel weniger,dafür immer mehr lange Bälle über das Mittelfeld hinaus.

Was meint ihr ? Einzig allein deswegen,weil sich der Gegner auf unser Spiel dermaßen eingestellt hat oder einfach in den alten Trott wie so oft verfallen ?


Ich geb Dir voll Recht.

Komme gerade vom Betze nach Hause.Für mich war das ein Grottenkick von beiden Mannschaften und vor allem von Bellinghausen.

Sicher hatten wir mehr Chancen,aber ich hatte das Gefühll das wir auch nach drei Stunden noch kein Tor geschossen hätten.

Was hat die Mannschaft am Anfang der Saison ein Pressing gespilet mit tollen Kombinationen,davon war heute garnichts zu sehen..Wer Dzaka stark gesehen hat,war wohl bei einem anderen Spiel.

Sicher standen die Sechziger hinten gut,aber wir haben viel zu wenig Druck gemacht.Das war garnichts,bin schon etas entäuscht,aber was sols,solche Spiele kann man auch verlieren.

Noch ein Wort zu Robles.Hatte da starke bedenken,aber er hat mich voll überzeugt.Strahlt Ruhe aus,und hat einmal ganz stark gehalten.Da mache ich mir keine Sorgen mehr

Zur Einwechslung von Simpson kann ich nur sagen das war totaler Blödsinn von Sasic,wenn er ihn schon bringt dann von mir aus in der 75 Minute,aber nicht in der 90 zigsten.

Man soll ja nicht von einem Spiel ausgehen,und die ganze Zeit war ich ja auch sehr Optimistisch zwecks eventuellem Aufstieg,aber seit heute Abend habe ich das Gefühl das die Mannschaft noch lange nicht soweit ist.

schöne Grüße,und Gute Nacht
 
Top Leistung heute!!! 90 Minuten das Spiel diktiert und nur eine Chance zugelassen!!! So muss das sein.Und das gegen eine Mannschaft wie 1860,die in den letzten Wochen alles in Grund und Boden gespielt hat.Mit bissl Glück gewinnste das Spiel heute.Aber es war ein gewonnener Punkt,nicht zwei verlorene!!!


Denk auch mal das man mit diesem Punkt Wehen ernster nehmen wird als wie wenn man gewonnen hätte...


seh ich genauso! hat heute im abschluss das quäntchen glück und der letzte entscheidende pass gegen gutstehende löwen gefehlt! wenn dick's lattenknaller etwas tiefer geht is er der gefeierte held und schießt vllt. das tor des monats, so wars leider "nur" ein punkt und nicht verdiente 3...aber seien wir mal ehrlich die richtig 100 prozentigen hatten wir auch nicht...wie ich schon schrieb hätte da der letzte pass konsequenter kommen müssen...aber kämpferisch 1a...haben die löwen garnicht zu entfaltung kommen lassen!
default_smile.png
 
Leute???Was erwartet ihr?! Wir können nicht immer so spielen wie gegen St.Pauli Z.b!Einige ham wieder Größenwahn.Das werden jetzt bis zur Winterpause nur noch so Spiele werden,weil die Gästeteams sich hintenreinstellen.Das Ziel isses sich net auskontern zu lassen und das hat oberste Priorität!!! Hat heute perfekt funktioniert.Gegen so defensiv eingestellte Teams musste aufpassen.Die mauern,wollen nur kontern und wenn du dann ein Tor bekommst wirds doppelt schwer.
 
Leute???Was erwartet ihr?! Wir können nicht immer so spielen wie gegen St.Pauli Z.b!Einige ham wieder Größenwahn.Das werden jetzt bis zur Winterpause nur noch so Spiele werden,weil die Gästeteams sich hintenreinstellen.Das Ziel isses sich net auskontern zu lassen und das hat oberste Priorität!!! Hat heute perfekt funktioniert.Gegen so defensiv eingestellte Teams musste aufpassen.Die mauern,wollen nur kontern und wenn du dann ein Tor bekommst wirds doppelt schwer.


Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei ich denke,dass Rostock beispielsweise nicht so massiert hintenrein stellen wird. Die müssen allein schon wegen ihres Tabellenplatzes nach vorne spielen. Ich kann mich natürlich auch täuschen.



Zum Spiel heute: Die Jungs haben alles versucht,aber solche Tage gibt es halt auch mal. Gegen 60 haben wir in den letzten Jahren zuhause nie gut ausgesehen und deren taktische Marschrichtung ist schon aufgegangen!
 
Tja, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen..(und bin es jetzt eigentlich auch). "Haut der das Ding ans Lattenkreuz"....
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Wenn ich lesen muß, dass einige "insgeheim" schon wieder an den Aufstieg denken...(es geht also schon wieder los)...!



Respekt vor der West ! ..ich finde: starker Auftritt !



Auf ein Neues !
 
so freunde die west war genial. in premiere hat man euch super gehört.

vor allem die aktion nach der pause "scheiss dsf" genial.

hut ab vor euch.



so ich fasse meine eindrücke in stichworten zusammen:



-robles hat mich sehr überrascht. glückwunsch. sehr stark. ich habe mich wohl getäuscht. muss ich zugeben.

-dick sehr stark. freut mich für ihn. er wurde zuletzt sehr kritisiert.

-amedick hammer. der mann ist für mich der beste iv der liga

-die abwehr steht besser konzentrierter. das macht mut.

-am ende ist es schade das es nicht gereicht hat. aber man muss auch mal mit einem punkt zufrieden sein. 60 ist die mannschaft der stunde und es war pech, das wir gerade jetzt gegen sie spielen mussten. holen wir in wehen 3 punkte ist alles im lot.

-insgesamt hat einfach das glück gefehlt. geht das ding von dick rein, ist alles wunderbar. war halt mal pech.

-ich bin sehr zuversichtlich, da ich finde, das 60 der bisher stärkste gegner war. du kannst nicht alles gewinnen.

es ist auch mal wichtig, nur einen punkt mitzunehmen. wenn du so ein spiel verlierst, ist es für die psyche ganz übel.

-zum abschluss noch zu sasic: ich verstehe das mit hesse rechts nicht. das bringt nichts. hesse ist stürmer.

wenn er simpson bringt, dann bitte 15 min. vor ende. was sollte die aktion.

total verschenkt.

-bello hinten links auch verschenkt.



fazit: die hammerserie mit den heimspielen musste einmal reißen. der punkt ist für 60 glücklich. aber wir können damit leben.

wie haben 4
default_icon_exclaim.gif
punkte vorsprung auf platz 3.

in wehen muss man gewinnen, wenn man da oben bleiben will.

dazu kommt mit rostock ein gegner den man schlagen kann.



seht nicht alles negativ. die mannschaft steht hinten sicherer und momentan haben wir nicht mehr soviel glück.

weiter so. 3 punkte in wehen!
 
Gibt es schon irgendwo Bilder der gestrigen Choreo im Netz?


Auf dbb konnte ich noch nichts finden.


Doch ist on!



@ Schwabenteufel: Simpson ist m.M.n nur reingekommen weil die West ihn gefordert hat.

Ich finde es O.K das er nur für 5 minuten rein ist , die Kurve ist ausgeflippt als er eingewechselt wurde. der wird sich jetzt rein hängen und Gas geben um wieder in die erste 11 zu kommen. Wichtig für die Psyche.

Mit Hesse auf rechts geb ich dir recht, das klappt nicht wirklich.
 
Doch ist on!


@ Schwabenteufel: Simpson ist m.M.n nur reingekommen weil die West ihn gefordert hat.

Ich finde es O.K das er nur für 5 minuten rein ist , die Kurve ist ausgeflippt als er eingewechselt wurde. der wird sich jetzt rein hängen und Gas geben um wieder in die erste 11 zu kommen. Wichtig für die Psyche.

Mit Hesse auf rechts geb ich dir recht, das klappt nicht wirklich.


ich glaube hesse-jendriseck ist vorne effektiver. ich fand lakic sehr unglücklich.

das eine mal fordert er hand und elfmeter. hätter er statt zu reklamieren weiter gespielt, hätte er und wir mehr davon gehabt.

ärgerlich.



und demai fand ich sehr gut.

ist euch aufgefallen das gebhardt null komma null machte.

wurde in premiere sehr gelobt.



wie wärs mit reinert mal wieder über rechts?
 
Ich glaube Reinert wird so schnell nicht kommen, dafür ist dei Konkurenz einfach zu groß auf den außen dieses Jahr, schade für Ihn...


aber hesse auf rechts ist schwachsinn. das habe ich gestern abend nicht verstanden.

hesse gehört in den sturm.
 
aber hesse auf rechts ist schwachsinn. das habe ich gestern abend nicht verstanden.
hesse gehört in den sturm.


Sehe ich ähnlich aber dann drängt immernoch Simpson rein, oder Bello spielt eher auf den außen und nicht mehr in der Abwehr bevor Reinert kommt.
 
Ja was soll man zu dem Spiel sagen, ein sicherlich guter Auftritt unserer Jungs der mit ein wenig mehr Fortune in einem Sieg geendet hätte. Vor dem Mo. Abend hatte ich schon ein ziemlich mulmiges Gefühl, auch weil 1860 aus den letzten 4 Partien immer als Sieger herausgegangen ist. Aber die Lauterer haben gut dagegen gehalten und waren 90 min die bessere Mannschaft die mehr für das Spiel getan hat. Schade dass es nicht mehr 3 Punkte am Ende gerreicht hat. Insgesamt aber trotzdem ein mehr alsverdienter Pkt. Die einzige Konstante im Spiel der Münchener war die gute Abwehr um Berhalter, Thorant & Co.



Besonders gefreut hab ich mich für Simpson der nach langer Verletzung noch 5 min zum Einsatz kam. Ich persönlich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Fr. Abend.

Hoffe dass wir im Spiel gegen Wehen Wiesbaden wieder mit 3 Pkt. im Gepäck die Reise in die Pfalz antreten können
default_smile.png
 
ich glaube hesse-jendriseck ist vorne effektiver. ich fand lakic sehr unglücklich.
das eine mal fordert er hand und elfmeter. hätter er statt zu reklamieren weiter gespielt, hätte er und wir mehr davon gehabt.

ärgerlich.


Obacht & Vorsicht!

Bin erster vorsitzender des Srdjan Lakic Fußballgott e.V !
default_laugh.png


der kerl ist klasse, was der fürs Team rackert, bzw an kopfbällen vorne und hinten raushaut ist der wahnsinn!

EIN Topstar!
default_icon_mrgreen.gif
 
Obacht & Vorsicht!
Bin erster vorsitzender des Srdjan Lakic Fußballgott e.V !
default_laugh.png


der kerl ist klasse, was der fürs Team rackert, bzw an kopfbällen vorne und hinten raushaut ist der wahnsinn!

EIN Topstar!
default_icon_mrgreen.gif


ganz ehrlich, er fällt mir sehr oft mit offensivfouls und reklamieren auf.



wenn er ein zweikampf hat, habe ich immer angst, er macht foul.



übrigens der gagelmann hat auch viel zu kleinlich gepfiffen. der macht sich auch immer ganz wichtig.
 
ganz ehrlich, er fällt mir sehr oft mit offensivfouls und reklamieren auf.


wenn er ein zweikampf hat, habe ich immer angst, er macht foul.



übrigens der gagelmann hat auch viel zu kleinlich gepfiffen. der macht sich auch immer ganz wichtig.


Ja aber du gehst auch zum Vfb !
default_icon_mrgreen.gif
Kann man dich da ernst nehmen?



Schau dir den Jungen mal genau an - der macht immer betrieb! Gerade gegen ende der zweiten HZ hat er doch ein paar mal ordentlich den Ball abgelegt.

Unsere offensive war nicht wirklich schlecht - deren Abwehr war halt saugut! Die standen Bombensicher.
 
Ja aber du gehst auch zum Vfb !
default_icon_mrgreen.gif
Kann man dich da ernst nehmen?


Schau dir den Jungen mal genau an - der macht immer betrieb! Gerade gegen ende der zweiten HZ hat er doch ein paar mal ordentlich den Ball abgelegt.

Unsere offensive war nicht wirklich schlecht - deren Abwehr war halt saugut! Die standen Bombensicher.


junge, junge. ich ging zum vfb, weil es gegen hoffenheim (meinem hassverein) ging.

außerdem sind schon genug vfb kumpels mit mir in lautern gewesen und haben uns unterstützt. und sorry, hin und wieder 1.liga, darf ich mir doch antun.

wenn ich in lautern wohnen würde, würde ich auch ne dauerkarte haben.

da ich aber den vfb vor der haustür habe, schau ich mir hin und wieder ein spiel an.
default_icon_smile.gif
soviel dazu.



gut, aber allgenmein macht mir lakic zuviele fouls. seis drum.



ich würde wieder hesse neben jendrisek stellen.
 
junge, junge. ich ging zum vfb, weil es gegen hoffenheim (meinem hassverein) ging.
außerdem sind schon genug vfb kumpels mit mir in lautern gewesen und haben uns unterstützt. und sorry, hin und wieder 1.liga, darf ich mir doch antun.

wenn ich in lautern wohnen würde, würde ich auch ne dauerkarte haben.

da ich aber den vfb vor der haustür habe, schau ich mir hin und wieder ein spiel an.
default_icon_smile.gif
soviel dazu.



gut, aber allgenmein macht mir lakic zuviele fouls. seis drum.



ich würde wieder hesse neben jendrisek stellen.


Um der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehn. Warum Zuhause nicht mal mit 3 Stürmer?
default_icon_cool.gif
 
Oben