11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Was ein dickes Ding.
default_icon_eek.gif




Ziemer für Paljic.
 
Hat der Sprecher eigentlich schon mal erwähnt, dass Lautern alle Heimspiele seit Kuntz da ist gewonnen hat? Sollte er mal, das is doch eigentlich ne prima Statistik...
 
Kann das denn sein? So viel klasse Chancen und es will einfach nichts reingehen. Is doch fürn Arsch. :/
 
naja lautern häts zwar mehr verdient aba scheiss drauf hauptsache ned verlorn^^
 
ein 0:0 der guten sorte...



schade, hatten mehr vom spiel, 60 mit ganz viel glück.. c´est la vie, muss halt wehen dran glauben..
 
Bin mit dem Unentschieden eigentlich ganz zufrieden. 1860 ist momentan stark und wir waren dann doch überlegen und hätten auch knapp gewinnen können.
 
1860 wie alle Mannschaften im FWS mit 11 Mann hinten drin und versucht auf Konter zu spielen.

Chancen waren eindeutig da,leider keiner von uns reingemacht.

Was mir aber auffällt : Das Spielerische wird von Spiel zu Spiel weniger,dafür immer mehr lange Bälle über das Mittelfeld hinaus.

Was meint ihr ? Einzig allein deswegen,weil sich der Gegner auf unser Spiel dermaßen eingestellt hat oder einfach in den alten Trott wie so oft verfallen ?
 
Oben