Suchergebnisse

  1. K

    Probleme mit Screenshots wg. DRM

    Moin, weiß einer von euch zufällig ne Lösung für folgendes Problem:   Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S5 keine Screenshots von meinen abgeschlossenen Wetten bei bet365.com machen wegen "DRM-geschütztes Bild" Kann/darf man sowas bspw. anhand einer App umgehen? Falls ja, hat da...
  2. K

    Erfahrungen mit Flug-Vouchern?

    Guten Morgen!   Hat von euch jemand Erfahrung beim Einlösen von Flugvouchern? Wir haben in unserem diesjährigen Urlaub wegen Komplikationen beim Rückflug je einen Voucher in Höhe von 1000 Dollar bei American Airlines bekommen. Einzulösen innerhalb 1 Jahres. Mir stellen sich jetzt halt einige...
  3. K

    DSLR-Kameras

    Moin Moin! Da ich im Sommer drei Wochen in den USA bin, wollte ich mir vorab noch ne halbwegs anständige Kamera zulegen. Problem dabei ist natürlich wie immer das Preislimit. Mehr als 400€ sollte sie nicht kosten. Also sprich einfach ein Einsteigermodell. Ich weiß nämlich, die Profis werden...
  4. K

    Schadenersatz bei Flugausfall

    Hiho, vllt kennt sich ja jemand damit aus oder hatte sowas auch schonmal. Meine Eltern waren in Spanien in urlaub. Flug erfolgte mit Ryanair. Rückflug sollte gestern mittag von Alicante nach Hahn sein. Flug wurde gecancellt, wohl aufgrund von irgend einem Streik. Jetzt hat man meinen...
  5. K

    World of Tanks

    Salve! Spielt hier jemand World of Tanks und hat Bock um ab und an Mal in nem Zug zu fahren?
  6. K

    NFL Saison 2013/2014

    Am Wochenende gehts los! Wie siehts aus? Wer sind in euren Augen in diesem jahr die Favoriten auf den SuperBowl? Mein team die Giants haben mit dem match gegen die Cowboys gleich mal ne Standortbestimmung... Freundlicherweise überträgt Sky Sport US das Spiel von So. auf Mo. Live wenn ich...
  7. K

    [SUCHE] 1x Sonderzugkarte Gladbach

    Hallo zusammen, suche noch 1 Sonderzugkarte zum Spiel in Gladbach. Wenn noch jemand eine über hat, bitte melden! Danke!
  8. K

    Fonic

    Hallo zusammen Hat noch jemand Fonic oder zumindest ne Idee woran es liegen könnte? Heute morgen stand auf einmal auffem Display "SIM inaktiv". Hab sie dann rausgenommen, neu reingemacht, jetzt steht wieder FONIC als Netz da. Hab auch vollen Empfang, kann anrufen. Nur SMS stecken im...
  9. K

    [Biete] 2x STehplatz-Gäste für DFB-Pokal in Bremen

    natürlich zum Originalpreis, Übergabe am Stadion (heute oder in bremen möglich). Wenn jemand schnell zuschlägt würde auch ein versand noch hinhauen. Kartenpreis natürlich Original-Preis (hab ich jetzt aber nicht im Kopf, Karten liegen zu Hause). Bei Interesse bitte melden!
  10. K

    [Biete] 1x Block 7.2 gegen Leverkusen (erledigt)

    Verkaufe die Karte für nen Arbeitskollegen. Die Karte ist selbstredend zum Selbstkostenpreis abzugeben. Übergabe am Stadion ab 19:00h etwa möglich. Gerne auch PN...
  11. K

    Marcel Heller (Duisburg) zum FCK? m.Q.

    Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/4/21/news-117682411/detail.html
  12. K

    LCD-Fernseher als PC-Monitor

    Hallo zusammen, ha ein kleines Problem. Möchte meinen LCD-Ferseher von Samsung als PC-Monitor benutzen. EIn HDMI-Kabel besitze ich. GK ist die NVIDIA GeForce 8600 GS. In anderen Foren in denen ich mich umgesehen habe steht, dass die Problemlos gehen sollte. Mach ich irgendeinen Denkfehler...
  13. K

    G.O.N.D. 2008 26.06. - 29.06.2008 Geiselwind

    www.onkelznacht.de Ist jemand vor Ort? Ich werde auf jeden Fall dort sein!
  14. K

    Konvertierungsprogramm

    Hallo, hab ein Problem, benötige in Programm mit dem ich kopiergeschützte .wma-Dateien in mp3 umwandeln kann und die sich danach auch brennen lassen? Hab mir www.tunebite.com die Demo runtergeladen, da kriegt man aber nicht das komplette Lied konvertiert, sondern nur die ersten 60...
  15. K

    moderne Weihnachtslieder

    Hallo zusammen, ich muss fürs Wochenende für unseren Weihnachtsmarkt ne CD zusammenstellen, hab aber noch keine Ahnung was ich draufmachen soll. Kennt jemand peppige oder moderne Weihnachtslieder die ich (selbstverständlich legal) im Internet downloaden kann. Will keine CD machen auf der nur...
  16. K

    1. FCK II - FV Engers 07 5:0

    Am Samstag 24.11.07 um 15h auf Platz 4 des Fritz-Walter Stadions! Gebt euch nen Ruck und erscheint zahlreich, die Amas habens nach dem Spiel in Hauenstein echt mal verdient!
  17. K

    SC Hauenstein - FCK II 1 : 5 Stachnik, Henel, Borti und Ziemer treffen

    So, am Samstag 17.11.2007 spielen unsere Amateure um 14.30h in Hauenstein! Da Länderspielwochenende ist, haben einige bestimmt mal Zeit die Amas zu unterstützen! Also Leuts, rafft euch auf und ab nach Hauenstein! Ich werde dort sein! Ticker wird es hier geben, da Red Wing sich zur Verfügung...
  18. K

    FCK II - TuS Mayen

    An Samstag um 14.30h spielen unsere Amateure auf Platz 4 des Fritz Walter Stadions gegen den TuS Mayen! Hoffe das einige Zuschauer da sein werden um auch mal die Amateure gebührend zu unterstützen! Mich wird man oben antreffen!
  19. K

    Speyrer Herbstmesse

    War von euch jemand schonmal auf der Speyrer herbstmesse? Fahre da heute abend hin! Lohnt sich das? Kann mal eine beschreiben wie es dort so ist und was es dort so gibt!?
  20. K

    Tradition verpflichtet - Flyer gegen Hoffenheim

    Tradition verpflichtet… 1.FC Kaiserslautern, gegründet 1900. Ein Verein mit einer einzigartigen Vereinsgeschichte, gefüllt mit Geschichten von Erfolgen und Niederlagen - immer eng verbunden mit der allgemeinen Entwicklung des Fußballs in Deutschland. Deutscher Meister waren wir 1951 und 1953...
Oben