G.O.N.D. 2008 26.06. - 29.06.2008 Geiselwind

bin wieder am start. hab zwar noch keine karten aber seit der gond letztes jahr wird das für mich zum pflichtprogramm
default_wink.png
 
Ohje wird eng direkt nach Southside, mal durchen Kopf gehn lassen



Hab mir gerade die Preise reingezogen, ist ja recht billig.....
 
weiß jemand wie die kartensituation eigentlich ist? sollt ich möglichst bald bestellen? ich hab wenn ich ehrlich bin garnich dran gedacht, dass das schon so bald ist
default_icon_biggrin.gif
... muss da ma schnell noch paar kollegen anrufen in der mittagspause un das abklären....
 
weiß jemand wie die kartensituation eigentlich ist? sollt ich möglichst bald bestellen? ich hab wenn ich ehrlich bin garnich dran gedacht, dass das schon so bald ist
default_icon_biggrin.gif
... muss da ma schnell noch paar kollegen anrufen in der mittagspause un das abklären....


Denke man sollte dieses Jahr schon zusehen, dass man seine Karte rechtzeitig bestellt...
 
ja letztes jahr wurds ja dann auch nochmal eng... also werd dann diese woche wohl mal bestellen... 25€ sind ja ned die welt und gehalt sollte auch bald kommen... hab letztes jahr schon nen dauerkartenbesitzer vom betze getroffen.. kann mich aber nich mehr an sein namen erinnern.. weiß nur er war in meinem alter und genauso blau wie ich
default_icon_biggrin.gif
 
Dieses Jahr jemand am Start? Ich werd wieder dort sein. Festival ist mit ca. 20000 bereits ausverkauft.
 
Oben