SC Hauenstein - FCK II 1 : 5 Stachnik, Henel, Borti und Ziemer treffen

Knocki

Active Member
So, am Samstag 17.11.2007 spielen unsere Amateure um 14.30h in Hauenstein! Da Länderspielwochenende ist, haben einige bestimmt mal Zeit die Amas zu unterstützen! Also Leuts, rafft euch auf und ab nach Hauenstein!



Ich werde dort sein! Ticker wird es hier geben, da Red Wing sich zur Verfügung gestellt hat meine SMS zu posten!
 
Hab auch vor hin zu gehn mit en paar kumpels, hoffe das wir denne in de *piep* treten und dor richtig geile stimmung ist. Also leute zusammenreisen und hin kommen
default_smile.png
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
Bin auch dort, mit ca.10 Leuten wenns klappt! Ich wer dafür das wir uns alle am bahnhof treffen XDXD
 
Ja das wär net gute idee, wir haben auch vor mit dem zug hin zu fahren, und dann ziehen wir alle gemeinsam zum stadion. Wann werdet ihr den so in etwa am bahnhof sein?
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor zum 1-1. Torschütze: BARTOSZ BRONISZEWSKI





Jetzt ist Halbzeit.
 
Aber Doc, anhand von dem Bild würd ich nicht versuchen, mir das Gesicht zum Namen zu merken. Wenn du dir das Bild merkst, findest du ihn net mehr
default_laugh.png
 
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor zum 3-1



Super Freistoß von Henel.





Schalalalalala schalalalalala hey hey hoo hoo *mitSchalkreisel*
default_laugh.png
 
wow, der ziemer hat jetzt das 3. spiel hintereinader getroffen.

ich denke,der hat jetzt auch mal wieder eine chance bei den profis verdient.



das sage ich ja schon seit einiger zeit,wurde aber von vielen dafür blöd angemacht.
 
das sage ich ja schon seit einiger zeit,wurde aber von vielen dafür blöd angemacht.


Kommt halt drauf an wie lange du dass schon sagt, da er bis vor kurzem einfach kein Wettkampfgewicht hatte und daher in der Heavyweight-Devision hätte mitspielen müssen.
default_biggrin.png
 
Wow das 4:1 hat er gemacht das kann doch jeder die Moral von dennen war bestimmt schon am Ende

istt ja egal jeder hat seine eigne Meinung dazu
 
Den 12. Platz in der Merkus Ersatzliga.
default_icon_cool.gif




Na so holen sich unsere Jungs en bissl Selbstbewusstsein, ist doch klasse.
 
Oben