Suchergebnisse

  1. S

    [SUCHE] Heimspiel gegen 1.FC Köln

    Hallo, suche 3 Karten gegen den FC am 5.4.2013. Sitzplatzkarten sollten zusammenhängend sein. Danke!
  2. S

    [Suche] Karte(n) gegen DORTMUND (Stehplatz)

    Hallo, ich will mit einem Kumpel am Sonntag noch nach Dortmund fahren und suche deshalb zwei Karten, am besten Stehplatz. Bitte PM, danke!!
  3. S

    [Suche] Karte(n) gegen DORTMUND (Stehplatz)

    Hallo, ich will mit einem Kumpel am Sonntag noch nach Dortmund fahren und suche deshalb zwei Karten, am besten Stehplatz. Bitte PM, danke!!
  4. S

    Rasenpflege

    Heute in SPON: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,749682,00.html Viele Vereine nutzen dieses Kunstlicht, um den Rasen besser zu pflegen und haltbarer zu machen. Für uns ist das derzeit vermutlich zu teuer. Ich habe gelesen, dass unser Greenkeeper das nur nebenher macht und...
  5. S

    Würgeattacke auf Clown aus Depp

    Das dürfte einigen hier gefallen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,710632,00.html
  6. S

    Aktion "Radkappe" gegen Rostock!!!

    Zum Aufstiegsspiel wäre es genial, wenn alle Fans eine alte Radkappe mit ins Stadion nehmen und hochhalten würden!! Aktion Radkappe für die Meisterschaft, das wäre einfach ein geiles Bild im Stadion und würden viele witzig finden. Auf geht's: Mit Radkapp' 2010 rollen wir auf die 1. Liga...
  7. S

    Presseartikel

    Hi, ich wollte mal etwas zu der recht neuen Rubrik "Presseartikel und zugehörige Diskussionen" sagen. Eine gute Idee, dass nochmal zu gliedern eigentlich, aber mittlerweile geht mir der Extraklick ziemlich auf den Senkel. Wegen dieser 6 Threads braucht man m.m.N. kein Unterforum und es wäre...
  8. S

    Bleibt die DVAG Hauptsponsor?

    Wird eigentlich noch DVAG auf dem Trikot stehen oder gibts bald nen neuen Trikotsponsor?
  9. S

    "Defizite im Durchblick": Suche Wieschemann Video von DSF- Doppelpassauftritt

    Hallo, wer weiß wie ich an das Video kommen kann? Ich würde das zugerne nochmal sehen. Danke!
  10. S

    Milan Sasic

    MILAN SASIC NEUER TRAINER BEIM FCK Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger für Kjetil Rekdal gefunden. Neuer Cheftrainer bei den Roten Teufeln ist Milan Sasic (49). Der Kroate nimmt mit sofortiger Wirkung die Trainingsarbeit auf. Milan Sasic trainierte zuletzt vom...
  11. S

    Köln - Kaiserslautern. Suche Mitfahrgelegenheit für nächsten Montag!

    Hallo, ein Freund und ich wollen am Montag nach Lautern zum Spiel. Fahren Kölner hin? Wenn ja, wäre es toll, wenn Ihr Euch meldet! Danke!
  12. S

    "Ich Liebe FCK!"

    Hallo, beim letzten Spiel kam das "Ich liebe FCK"- Lied im Stadion. Das singt doch die Verna Mae Bentley-Krause aus LAutern. Das Original ist das "Ich liebe Deutscheland" von Stefan Raab. Kann mir das jemand schicken?
  13. S

    Lauterntrikot ohne Sponsorwerbung?

    Hab gerade gelesen, dass Werder den Sponsor (betandwin) nicht auf dem Trikot tragen darf. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425711,00.html Gibt es eine Möglichkeit, das LAuterntrikot ohne den Sponsor zu bekommen, oder kann man den SPonsor leicht abmachen? Ich will für den...
  14. S

    Verletzung von Halfar?

    Ich habe das Foul gestern live im Stadion gesehen und wir haben alle einen Riesenschreck bekommen. Er hat voll duchgezogen und der Frankfurter hat seinen Fuß draufgehalten. Am Abend wusste man noch nichts über die Verletzung. Gibt es jetzt darüber Informationen?
  15. S

    Was sind die "besten" Plätze?

    Hallo, ich fahre auch nach Frankfurt und gehen mit einem Frankfurter Freund hin und daher in einen neutralen Block (wo ich richtig für den FCK einheizen werde!). Jetzt überlege ich mir gerade, welche Karten ich bei Ebay ersteigern soll. Die sind leider fast alle gleich teuer und ich frag...
  16. S

    Arrgh, Wer hat Premiere in Köln und lädt Mich zum Lauternspiel ein? Oder Kneipentipp!

    Ich weiß nicht wo ich das Spiel sehen soll. Die einzige mir bekannte Lauternkneipe ist mittlerweile Pleite (wer will schon Lauterngekicke der letzten JAhre sehn..) und mein Kumpel mit Premiere will immer nur Schalkespiele sehen... sorry für den thread, aber ich muss doch morgen das spiel...
  17. S

    [Suche] Kölner Fahrgemeinschaft nach Lautern!

    Hallo, gibts hier Kölner, die mit dem Auto nach Kaiserslautern zu Spielen fahren? Bitte hier reinschreiben! Tipps zu Kölner Fanclubs wären auch sehr nett. Danke!
  18. S

    Gibt es im Fritz-Walter-Stadion noch die tolle Kohler-Wurst?

    Als ich früher in Lautern im Stadion war, gab es immer die tolle Bratwurst. Mein Vater hat mir als Lautrer erklärt, dass das die berühmte Kohler-Wurst ist.. Kann jemand was darüber sagen? I, Internet gibts nich einen einzigen Eintrag zu "Kohler-Wurst" ;/
Oben