Presseartikel

steigweis

Active Member
Hi,



ich wollte mal etwas zu der recht neuen Rubrik "Presseartikel und zugehörige Diskussionen" sagen. Eine gute Idee, dass nochmal zu gliedern eigentlich, aber mittlerweile geht mir der Extraklick ziemlich auf den Senkel. Wegen dieser 6 Threads braucht man m.m.N. kein Unterforum und es wäre einfacher, wenn die Artikelthreads "sticky" im normalen Profiforum wären. Ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht.



Ok, es gibt wichtigeres... aber pff...



steig
default_smile.png
 
Tipp:

Geh über "Neue Beiträge" auf die Suche nach Threads, in denen seit deinem letzten Aufenthalt hier was gepostet wurde. Die Presseartikel-Threads sind da immer oben dabei, wenn es was neues zum FCK gibt
default_wink.png


Mit einem Klick ins Glück
default_wink.png
 
Ich muss sagen, dass ich das mit der unterkategorie klasse finde.

Bin aber der Meinung, dass man die Laberfreds abschaffen sollte

und stattdessen für jeden Artikel einen eigenen Thread mit Kommentaren.

Macht das übersichtlicher was wohin gehört....
 
Ob Unterforum oder nicht ist mir egal, weil ich immer über "Neue Beiträge" ins Forum gehe.

Pro Artikel einen eigenen Thread fände ich zu unübersichtlich. Man müsste ja immer schauen, welcher Thread neu ist. Da postet einer einen Kommentar zu einem 3 Tage alten Artikel und schon taucht der Thread wieder unter "Neue Beiträge" auf und man denkt es wäre ein neuer Artikel. Auch nach mehrtägiger Abwesenheit kann man sich so wie es jetzt ist viel schneller auf den aktuellen Stand bringen.
 
soviel diskussion gibts ja zu den artikeln meist gar net.

denke da lohnen sich eigene freds nicht.



@steigweis

würde auch die neuen beiträge empfehlen.

würden wir die ganzen threads sticky setzen,

käme der nächste, dem es oben zu voll in dem forum ist

und er deswegen extra runterscrollen muss, um an die anderen freds zu gelangen
default_wink.png
 
Oben