[Suche] Kölner Fahrgemeinschaft nach Lautern!

steigweis

Active Member
Hallo, gibts hier Kölner, die mit dem Auto nach Kaiserslautern zu Spielen fahren? Bitte hier reinschreiben! Tipps zu Kölner Fanclubs wären auch sehr nett. Danke!
 
wir haben hier im forum auch nen internetfanclub, das aber nur am rande
default_wink.png
 
Hallo steigweis!



Für dieses Wochenende ist das Auto schon voll. Sorry, aber vielleicht bei anderen Spielen
default_smile.png


Ich kenne in Köln zwei Leute die FCK Fans sind und auch (wie ich) ne Dauerkarte besitzen und wir fahren immer mit einem aus Euskirchen nach KL zu allen Heimspielen des FCK
 
Hallo steigweis!


Für dieses Wochenende ist das Auto schon voll. Sorry, aber vielleicht bei anderen Spielen
default_smile.png


Ich kenne in Köln zwei Leute die FCK Fans sind und auch (wie ich) ne Dauerkarte besitzen und wir fahren immer mit einem aus Euskirchen nach KL zu allen Heimspielen des FCK


Hi Mathias,

toll, das hört sich gut an. Wenn ich also mal einen Fahrgelegenheit suche, spreche ich Dich noch mal an.



Wenn Du in Köln wohnst, kennst Du bestimmt auch das "jraduss". In dieser Kneipe am Rathenauplatz konnte man immer alle Lauternspiele sehen. Jetzt gibts die nicht mehr und ich suche eine Kneipe in der Innenstadt, die Lauternspiele zeigt. Weißt Du da auch was?
 
Ich weßi. Ich war gerne im "jraaduss"



Weißt du, warum der Lucky das geschlossen hat?

Ich wollte dort mal Champions League schauen und plötzlich gabs das nicht mehr
default_ohmy.png


Hab dann in den Gelben Seiten nachgeschlagen und gesehen, daß es am jetzt Waidmarkt sein soll. Bin dann dort vorbeigegangen und nur eine ebenfalls geschlossene Kneipe vorgefunden. Und bisher kenne ich nur die American Sportsbar am Rudolfplatz. Und die ist schweineteuer und jedesmal überfüllt wenn da irgendwas läuft.

Aber ich kenne noch ne Eckkneipe die Fußballspiele überträgt.

Ist zwar auch immer voll, aber wenigstens gemütlich und nicht überteuert.

Direkt an der Haltestelle "Suevenstraße" in Deutz.

Linie 3 und 4 halten dort.

Da ist ja das Gymnasium in der Schaurtestraße. Da auf der Ecke ist das
default_smile.png




Ansonsten kenne ich auch kaum Sportsbar's. Naja. Auf der Zülpicher Straße sind natürlich relativ viele. Wegen den ganzen Studenten eben... aber die sind auch nicht grad günstig :hmm:
 
Vorallem zeigen diese ganzen Sportsbars immer die Spiele vom falschen FCK :/



Ich denke, dass das "jraduss" einfach nicht mehr so gut gelaufen ist. Das ist wahrscheinlich der Grund für die Schließung.
 
Also, ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, wer morgen aus Kölner Richtung nach Mainz fährt? Oder auch auf der Strecke irgendwo Richtung Mainz da lang fährt?



Wir fahren über die A3 an Montabaur - Limburg vorbei



Wir sind nur zu zweit und ich könnte noch zwei Leute mitnehmen. Der Sprit ist derzeit nicht grad billig. Würde also jedem entgegen kommen, indem ich ihn mitnehme
default_wink.png




Übrigens haben wir auch ne Karte übrig, da unser dritter Mann abgesprungen ist.



Ist eine Karte im Sitzplatzbereich des Gästblocks (Block L) und kostet original 31 €



Also, meldet Euch wenn Bedarf besteht
default_wink.png




EDIT: Achso, was ich dabei schreiben muss: Wir fahren gegen 12:30 in Köln los.

Das heißt, wenn einer auf dem Weg zusteigen möchte, dann muss er sich frühzeitig melden und bitte dann auch pünktlich sein!

Wir wollen das Spiel komplett sehen und nicht die ersten 10 Minuten verpassen
default_tongue.png




Nur so als kleiner Hinweis
default_wink.png
 
nee, du nervst net. Wegen der Karte kann nur der Mitfahrer Preis und co sagen. Er hat die Karte gekauft und will sie jetzt verkaufen. Was willer mit zwei Karten
default_wink.png




Aber ich suche halt noch Leute die mitfahren, damit der Sprit geteilt werden kann. Ist so teuer derzeit *hmpf*
 
das ist klar, kenn das bin selber Berufspendler, da ist der Tank und der Geldbeutel schnell leer!



Würd mich halt schon freuen wenn ich nicht vor dem Stadion bleiben müsste!

Würd auch 40 oder 50 Öcke zahlen, das isses mir wert!
 
Oben