Milan Sasic

steigweis

Active Member
MILAN SASIC NEUER TRAINER BEIM FCK



Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger für Kjetil Rekdal gefunden.

Neuer Cheftrainer bei den Roten Teufeln ist Milan Sasic (49).

Der Kroate nimmt mit sofortiger Wirkung die Trainingsarbeit auf.



Milan Sasic trainierte zuletzt vom 01. Juli 2002 bis 23. April 2007 die TuS Koblenz.



Am heutigen Dienstag stellt sich der neue FCK-Coach den Fragen der Journalisten und wird auch beim Benefizspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim (Südwest-Stadion Ludwigshafen, 19:00 Uhr) anwesend sein.



fck.de



[size=-2] edit von Evo: Ich hab aus deinem Post mal nen neuen Fred macht, hoffe das geht in Ordnung steigweis [/size]
default_wink.png
 
dann herzlich willkommen beim FCK und viel viel Glück.



Hier kannst du dir ein Denkmal setzen.



Von allen zur auswahl stehenden die beste Wahl finde ich.
 
The same procedure as every year: Herzlich willkommen Milan Sasic! Ich hoffe, Du bekommst hier wirklich eine echte Chance... und Ruhe zum Arbeiten. Aber das hoffe ich nun schon seit einigen Jahren für die neuen Trainer.





Gibts schon Infos zur Vertragsdauer? Etwaigen Optionen oder Prämien?
 
Sasic beim FCK gelandet



Die Trainerfrage beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern ist geklärt.



Zurück auf der Bühne Bundesliga: Milan Sasic.



© dpa



Milan Sasic (49) soll die "Roten Teufel" vor dem Abstieg in die dritte Liga retten! Heute Abend (19 Uhr, Südwest-Stadion) im Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwighshafen gegen Regionalligist FSV Oggersheim wird der Kroate seine Mannschaft erstmals unter die Lupe nehmen.



Sasic hatte die TuS Koblenz von der Oberliga bis in die Zweite Liga geführt, war am 23. April 2007 nach einer schwarzen Serie mit fünf Niederlagen ins sechs Spielen entlassen worden. Bevor Sasic in Lautern zusagte, mussten am Morgen noch letzte Details über die Auflösung seines noch bis 2009 laufenden Vertrages in Koblenz geklärt werden.



kicker.de
 
Könnt ich mir auch vorstellen. Vertrag bis Saisonende, der sich bei Klassenerhalt automatisch verlängert.
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der mehr bewegen kann als Rekdal. Finde Rekdal hat attraktiven Fussball spielen lassen, gefehlt hat einfach vorne ein Knipser....
 
alles glück der Welt für Milan und die Truppe!!!



Leute!!! Ihr schafft das!!!



FORZA MILAN!!!!!!!
<span>

</span>
<span>
Forza MILAN

</span>
 
Ist übrigens ne kostengünstige Lösung, da Sasic die alten Jogginganzüge vom Schjönberg auftragen kann: Die MS-Initialien passen ja!
default_wink.png
 
Oben