[SUCHE] Heimspiel gegen 1.FC Köln

Gibt nur noch Restkarten. In Block 5.4 gibts noch etwa 100. Aber da ist die Sicht wohl sehr bescheiden. Ich suche was für schlechtere Augen:wink:
 
Krass... das geht ja tatsächlich Richtung ausverkauft... hätte nicht mehr als 40.000 erwartet...
 
Ich suche (am liebsten natürlich) zwei Steher für das Heimspiel gegen Köln. Im 19. Fanjahr möchte ich nun zum dritten Mal auf den Betze. Vor zwei Jahren gegen den Club (0:2) und letztes Jahr gegen den HSV (0:1) war ich schon da. Eigentlich sollte ich somit nicht fahren, aber alle guten Dinge sind bekanntlich drei und ich will endlich mal ein Tor live miterleben
default_wink.png




Wenn also jemand Karten für die West übriog hat würde ich mich sehr sehr freuen!



Danke und Grüße aus Flensburg
 
Gibt es eigentlich eine Abendkasse, wenn das Spiel ausverkauft ist? Ich meine, halten die ein paar Karten für die Abendkasse zurück? Ich suche noch immer drei Karten möglichst weit weg von den Kölnern.
 
Gibt es eigentlich eine Abendkasse, wenn das Spiel ausverkauft ist? Ich meine, halten die ein paar Karten für die Abendkasse zurück?


Entweder es ist ausverkauft, oder eben nicht. Weshalb sollten die Karten zurückhalten? Wer weiß, ob die noch weggehen, ist an dem Tag Schneesturm, geht keine Sau vor die Tür.
default_wink.png
 
Oh doch. Online gibts nur noch wenig Karten in 3 Sitzplatzblöcken auf

FCK - Seite, slnst is alles weg.....
 
Vielleicht sind noch nicht alle Tickets im Onlineshop freigegeben?

Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass da ausverkauft sein soll.
 
Glaube auch net dass die geissböcke hier mit 5000 Mann aufkreuzen

Aber die Karten gingen ja eh net in den freien Verkauf

Aber um die 45000 Schätze ich schon.....

Waren ja vorm Heimspiel gegen Audi schon 35000 weg....
 
Ich schon, ich rechne sogar eher mit mehr als 5000 als weniger.


Das letzte Mal waren sie auch Freitags bei uns und kamen gerade mal mit 2000 Leuten... vielleicht ist die Euphorie durch die Aufholjagd und die Möglichkeit bei uns Platz 3 zu erobern aber Motivation genug den Gästeblock und evtl mehr zu füllen. Was dafür spricht ist, dass die unteren Bereiche der Ost sehr schnell vergriffen waren...
 
Im Ticketshop werden grad nur noch die lausigsten Plätze in 20.4/21.4 verkauft, ich wüsst nicht warum die da noch welche zurück halten sollten. Ferien+Topspiel+Saisonende, das macht in beiden potentiell großen Fanlagern mobil.
 
ich habe ggf. noch ne 8er Dauerkarte frei, wird über das Osterwochenende geklärt!
 
Hätte auch noch ne Karte. Block 21.4. , Ost. Karte kostet 14 euro, plus 1 Euro Gebühr,

also 15. Übergabe wäre morgen kurz vor 16 Uhr, HBF. Wer möchte bitte PN, schick dann

meine Handynr. raus... Antworte später, bin gleich auf Arbeit...
 
Suche drei Tickets im selben Block wenns geht. Bitte PN an mich od. 01777185332 auch gerne noch kurzfristig zum abholen in ganz Rheinland-Pfalz. 2 Tickets gehn auch noch...
 
glaub nicht, dass alle plätze besetzt sein werden.

der ein oder andere dauerkartenbesitzer hat sicher

die schnauze voll und ihr vielleicht glück
default_wink.png
 
glaub nicht, dass alle plätze besetzt sein werden.
der ein oder andere dauerkartenbesitzer hat sicher

die schnauze voll und ihr vielleicht glück
default_wink.png


ach was... so voll kann man die schnauze garnet haben,um sich so ein spiel entgehen zu lassen...
 
Kommt drauf an, wie sehr man zum Spiel möchte und wie viel man zahlen möchte. Es gibt immer jemand, der kurzfristig abspringt, von daher würde sich denke ich immer etwas finden. Es kommt eben auch nur auf den Preis an.
default_wink.png
 
Oben