"Ich Liebe FCK!"

steigweis

Active Member
Hallo, beim letzten Spiel kam das "Ich liebe FCK"- Lied im Stadion. Das singt doch die Verna Mae Bentley-Krause aus LAutern. Das Original ist das "Ich liebe Deutscheland" von Stefan Raab.



Kann mir das jemand schicken?
 
Sag bloß die dicke farbige, die immer beim Raab den Affen macht, kommt aus K-Town!?!?!
default_wink.png
default_laugh.png
 
Ja, sie kommt aus Lautern, sagt mein Vater. Sie wohnt angeblich in dem Gebäudekopmlex, wo jetzt der Fanshop drin ist.



Nein, das Lied soll zur ruhig weiter gespielt werden und kein Wolfgang Petry mehr!
 
Im 10.1er war der Text nach ich liebe... leider (oder Gott sei dank
default_icon_wink.gif
) nicht zu verstehen.

Aber den Quatsch brauch ich auf'm Betze wirklich net!
 
Also ich hab mal gehört das die Frau auf em Einsiedler Hof wohnt und da mal ein Blumenstand hatte.
 
der größte schwachsinn beim raab ist mirs richtig auf den sack gegangen als ich das am freitag in fck form gehört habe hette ich amok laufen können.....
 
Naja, also ich find des Lied auch net soooo toll, aber immer noch besser wei Petry oder aktuelle Charts. Auffem betze muss FCK-Musik gespielt werden, fertigaus!^^
 
Die Musik über Lautsprecher ist gerade noch auszuhalten. Ist halt viiieel zu



laut und nicht jedermans Sache.



Am letzten Freitag wurde die Zeit bis zum (verspäteten) Anstoss auch ohne



Lautsprecherbeschallung überbrückt.



Am schlimmsten waren ja immer die Auftritte irgendwelcher "Stars" die auf



dem Rasen rumhüpften und versuchten Stimmung zu machen.
 
Also das Liedist ja so etwas von oberpeinlich. Wie ich auch finde ist die Musikauswahl in einigen Teilen voll krass. Auch das Timing ist beschissen. Gegen Ende als so richtig schön Stimmung war, spielte doch dieser "Depp", wer immer das auch ist, mitten in die Gesänge der Fans irgendwelchen Schwachsinn. Kein Gefühl für die Stimmung. Und natürlich viel zu laut. Das klingt als ob ein Handysong über Mikro in Billigboxen verstärkt wird.
 
Einmal ist es ganz lustig. Aber jedesmal will ich das dann auch nicht hören. Das wäre echt peinlich.
 
Einmal hören reicht. Ich hoffe nur die verlangen nicht das man mitsingt.
default_laugh.png
default_icon_rolleyes.gif
 
wer ist eigentlich der trottelstadionsprecher, der nicht schwätzen kann? man versteht kein wort von dem, was er ins mikro krächzt...
 
wer ist eigentlich der trottelstadionsprecher, der nicht schwätzen kann? man versteht kein wort von dem, was er ins mikro krächzt...


die gehn einem beide aufn sack...immer das selbe gebabbel
 
das gibts glaub ich zu allen bundesligisten. hatte der raab mal gemacht in seiner sendung. mit s04 kenn ichs auch noch.
 
Das gabs doch früher auch schon mal, von jedem Verein... Aber nach ner zeit kann ich mir vorstellen das es euch ankotzt:wink:
 
Ich kann dir die CD geben wenn du willst. Hab das Lied noch nie durch gehört. Hab immer vor gespult an der Stelle wo es einsetzt. Also noch unbenutzt
default_laugh.png
 
Also ich hab weder gegen Petry noch gegen diese abgewandelte Form vom Raab-Lied was! Bin da sehr tollerant.
default_wink.png




Ich finds eigentlich schlimmer wenn irgendwelche Lieder gespielt werden die garnix mitm FCK zu tun haben.

Das wir jetzt allerdings schon die gleichen Lieder wie die Mainser umdichten macht mir doch Angst.
 
Das ist Ansichtssache finde ich ! Ich fand´s auch ganz lustig. Allerdings muß es nicht 10x gespielt werden oder so. Einmal hat schon gepasst... Besser als Petry dieses Zottelvieh...
 
Also die Lady kommt zwar aus einer Stadt, in der es einen FCK gibt aber es ist nicht Lautern.

Tja und du kannst oder konntest mal über tv-total dir dein eigenes Lied bestellen. Die hatten es schon letzte Saison ein oder zweimal es vor einem Spiel laufen lassen.
 
Oben